Ex-Armine Daniel Davari
-
-
Das wurde aber auch Zeit... hesl und davari haben beide ab Sommer keinen Vertrag mehr und jetzt ist doch wohl klar mit wem man verlängert!!!! Eine vertraglich festgestellte stammplatzgaranti würde bei davari so glaube ich einiges an Überzeugungsarbeit leisten. So wie er bisher gehalten und mit gespielt hat (immer anspielbar!!) Ist er meinte Favorit
-
Man kann Davari immer noch nicht mit Hesl vergleichen, dazu hat er viel zu wenig Spiele absolviert. Warten wir mal die nächsten 5 Spiele ab.
-
Eine vertraglich festgestellte stammplatzgaranti ...
... würde ich niemals in einen Vertrag schreiben. Es muss nach Leistung aufgestellt werden. Schlimm genug, dass das so lange gedauert hat.
-
Mich wundert schon, wo manche hier ihr Gottvertrauen in Davari hernehmen. All zu viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen hatte er in den letzten beiden Spielen nicht.
-
Mit Hesl wäre das Heute ein 2:2 geworden, da er keinen Mann bei der Ecke auf die Linie gestellt hätte.
Danke, Daniel! Kleinigkeiten, die den Unterschied machen (können)
-
Mit Hesl wäre das Heute ein 2:2 geworden, da er keinen Mann bei der Ecke auf die Linie gestellt hätte.
Danke, Daniel! Kleinigkeiten, die den Unterschied machen (können)
Ist das nicht eine Entscheidung des Trainers?
-
Pfosten besetzt, alles gut!
-
Bei hohen Bällen ist Davari allerdings keinen Funken besser als Hesl.
-
Ist das nicht eine Entscheidung des Trainers?
Ist das nicht eine Entscheidung des Trainers?
Hat Davari gegen Nürnberg auch schon so gemacht und da war Kramny noch Trainer? Denke schon, dass das Sache des Torwarts ist
-
Ansonsten habe ich bisher eh nicht viel von Davari gesehen.
Immerhin hat er doch den einzigen wirklich gefährlichen Schuss der Heute auf unser Tor kam nicht gehalten.
Irgendwelche "Unhaltbaren" wie ich sie von Hesl oder Schwolow in Erinnerung habe gab es doch nicht. -
Bei Rueckpässen zu ihm flattern mir nicht die Knie, ein neues Gefuehl!
-
-
OMG! Was für Fachleute sind hier unterwegs? Sollen wir schon wieder den TW wechseln?
-
Ich will ja nicht sofort den Wechsel, aber man muss schon auch sehen, dass er bei dem Heber völlig falsch stand, bei Dicks Rettungstat auch keine Reaktion zeigte und auch im Herauslaufen zweimal ziemlich unorthodox faustete. Stark allerdings seine Anspiele, er ist eher ein elfter Feldspieler als ein herkömmlicher Torwart. Dennoch weiß ich noch nicht, ob er auch auf längere Sicht die bessere Lösung zwischen den Pfosten darstellt.
-
Ich würde jetzt voll und ganz auf Davari setzen: Seine Abstöße sich und Längen besser und bei Rückpässen erscheint er mir auch viel sicherer.
Keine herausragenden Taten bis jetzt aber viel wichtiger, auch keine gravierenden Fehler!
-
Fußballerisch eindeutig besser als Hesl, auch schneller/ exakter in der Eröffnung. Strafraumbeherrschung unter Druck und bei viel Verkehr für die Tonne, 1:1 kann man noch nicht bewerten.
Die geben sich beide nichts, Frage ist, welche Qualitäten man aktuell eher benötigt. Wechseln würde ich 7 Spieltage vor Ende aber nun auch nicht mehr. -
Davari hat nunmal auch fast 2 Jahre nicht wirklich ein Pflichtspiel bestritten. Ich gehe von aus, dass da in Sachen Strafraumbeherrschung auch noch Luft nach oben bei ihm ist.
Mir wirkt das auch irgendwie alles entspannter mit ihm. Seine Vorderleute wirken irgendwie auch nicht mehr so fahrig.
Da wird jetzt auch bis zum Saisonende nichts mehr geändert werden.
-
Ich seh Davari auch deutlich vor Hesl. Der hat viel mehr Ruhe am Ball, bei Hesl hatte man bei jeder Rückgabe den Köddel in der Hose. Das haben auch die Gegner gemerkt und ihn wild angelaufen. Wir haben auf anderen Positionen größere Probleme.
-
Fußballerisch im Spiel nach vorne ist Davari deutlich besser, aber richtige Bewährungsproben z. B. im eins zu eins oder mal einen Unhaltbaren rauszuholen, hat er noch nicht wirklich gehabt. Insofern mal abwarten.
-
Bleibt zu hoffen, dass in der Defensive nun insgesamt etwas Ruhe einkehrt. Sehe es auch so, dass Davari am Ball auf jeden Fall ruhiger ist. Dass er uns mit Paraden auch mal einen Sieg rettet kommt hoffentlich noch. Bisher war wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen. Auf das Duo Börner - Behrendt ist in aller Regel Verlass. Natürlich werden da viele lange Bälle gespielt, aber es gibt auch Lichtblicke wie die Vorbereitung der Voglsammer-Chance gestern. Wichtiger momentan ist aber, dass hinten nichts anbrennt. Hennings war gut aufgehoben. Rechts funktioniert Dick bei seinen Defensivaufgaben. Das ein oder andere Foulspiel muss man in Kauf nehmen, gerade gegen schnellere Gegenspieler. Auf der anderen Seite war Görlitz mir da auch immer etwas zu lieb. Die Nummer 9 von Düsseldorf war frisch drin, als sie das erste Mal Bekanntschaft mit Dick gemacht hat. Danach kam dann nichts mehr. So geht Abstiegskampf. Auf Lang können wir in der aktuellen Situation nicht warten.
Bleibt die Frage, ob für links Hartherz nun langfristig vorgesehen wird. Wie im Sandhausen-Thread schon geschrieben wäre es für mich eine Überlegung Hartherz dahinten zu lassen und Schuppan vorzuziehen; hängt aber auch davon ab, was nun mit den anderen Spielern ist, die links offensiv spielen könnten.
Mit einem Schütz in guter Form und Prietl wird zudem wieder etwas mehr Druck von der Abwehr genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!