Ex-Armine Daniel Davari
-
-
Totaler Unsinn und Blödsinn, such Dir andere Leute die Du beschimpfen kannst. Ich höre dann hier mal auf, auf diesem Level brauche ich das nicht.
Auf einmal so dünnhäutig?
Das Team, welches hier nahezu wöchentlich, teilweise zurecht richtig Fett abbekommt, einzig hier quer durchs Forum ist auf einmal frei von Schuld? Der Einzelne, welcher Fehler macht, mitunter heftig angegangen wird, (Junglas, Görlitz, Brandy) aufgrund ausgebliebener Leistungen, alles okay, oder wie?
Zusammenhalt schön und gut, aber Kritik muss man auch mal loswerden, wir stünden nicht dort wenn alles tutti wäre.
Sich gerade vom alten Mann derart angepisst zu fühlen, der eigentlich fast immer objektiv und sachlich argumentiert, manchmal denke ich, mein Beitrag hätte es nicht so getroffen, er hätte weniger Flüchtigkeitsfehler im Schreibstil gehabt, aber sowas von getroffen!
Das von jemandem, der hier, dort, und da für neue Diskussionsplattfomen sorgen mag, einen Trainer [Rehm] kritisiert permanent wild aufzustellen, selbst beinahe zu täglich mit einem Aufstellungstool konfus zu hantieren, ja also (ich nehme jetzt extra den kurzen Weg) das ist schizophren. Persönlich angreifen, oder beleidigen möchte ich Dich nicht, Dir steht absolut frei jegliche Diskussion jederzeit zu verlassen, allerdings, ich greife mal weiter, wenn man noch ernst genommen werden will, dann wird die Luft langsam dünn.
Das ist kein Fakt, lediglich eine Feststellung meinerseits, die auch gern widerlegt werden kann!Wenn Du Dich persönlich, oder inhaltlich von diesem Post angegriffen fühlst, dann ist vielleicht das "böse" Internet, speziell ein Forum nicht der richtige Ort für Dich?! Auch das ist keine Empfehlung!
Ich nenne es nochmal speziell;
Ein Torwart, welcher in dieser Situation so reagiert, hat kein Format für die 2. Bundesliga. Und hilft uns schon einmal überhaubt nicht, uns gegen den Abstieg zu wehren, zumindest nicht erfolgreich. Das muss man so klar sagen, gerade in unserer Situation, da ist Unsinn und Blödsinn aber sehr weit oben in der Netiquette. Manche Dinge muss man leider benennen wie sie sind. Scheisse ich klinge wie KnoppersLange Rede, kurzer Sinn, ich mag ein lebendiges, kommunikatives Forum!
mfg
NetJay -
doch noch abzusteigen!Ja sicher.
-
Tja, ich glaube, Heimatverein steht hier relativ einsam im Walde mit seiner Meinung zu Davari...
-
Und ich finde dass das hier sogar noch gesittet zugeht, wenn ich mir überlege wie ich persönlich drauf war die 4 Stunden direkt nachdem Spiel. Wenn alle nur bla- bla schreiben, steht der noch gegen Bochum im Tor.
Fakt ist Davari hätte spätestens nach Heidenheim auf die Bank gehört. Wer das anders sieht, soll sich nochmal das Heidenheimspiel ansehen, da vergisst man fast, dass es ne Aufzeichnung ist und der Fernseher ist gefährdet von der Wand zu fallen.
-
Alle Anzeichen vor dem Fürth Spiel sprachen eine eindeutige Sprache: der Torwartwechsel von Hesl zu Davari brachte Verunsicherung und nicht die erhoffte Stabilität. Besonders krass im Stuttgart und Heidenheim Spiel zu sehen. Wie Jeff da auf die Idee kommen konnte, dass Davari jetzt auf einmal sicherer werden würde, dürfte sein Geheimnis bleiben. Also war ein Wechsel hin zu Hesl dringend notwendig. Das darf man so auch ansprechen, denn es geht für Arminia um wirklich alles. In seiner derzeitigen Verfassung ist Davari keine Hilfe. Im Moment dürfte die Situation für Daniel noch beschissener sein, als wenn er nicht gespielt hätte. Allerdings sollten wir hinter die Sache jetzt einen Haken machen. Es ist nicht mehr zu ändern und alle Konzentration gilt Boxxum.
-
Danke almgänger 72 für den Beitrag. Ich kann mich nur anschließen.
Man darf auch nicht vergessen, das Hesl unter N. Meier einer zu den besten Torhütern der zweiten Liga war. Nachdem uns Meier verlassen hat kam die Verunsicherung in der kompletten Mannschaft und nicht nur bei Hesl alleine.
Ein Versuch den Torwart zu wechseln war es wert. Im Endeffekt diente der Wechsel aber nur um Kramnys Arsch zu retten.
Das was Hesl angekreidet wird halte ich für übertrieben. Abgesehen davon hat jeder Torwart seine Stärken und Schwächen. Selbst ein Neuer ist nicht perfekt. Hesl hat, was viele vergessen - unter Rehm und Kramny auch den ein oder anderen Punkt noch retten können.
Ich persönlich hätte nicht gewechselt und ich denke das Hesl mit dem Wechsel von Jeff genauso wie die anderen zu alter stärke zurück gefunden hätte. Jedenfalls spielt die Mannschaft unter Jeff besser.
Ich finde das ist ein unterschied. Hesl hatte patzer. Er hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst, denn die war unter Rehm und Kramny kein "deut" besser.
-
Wer meint Davari wäre in seiner derzeitigen Verfassung ein brauchbarer Zweitligakeeper hat von Fußball null Ahnung. Der ist unsicher, ist weder bei hohen noch bei flachen Bällen stark, kann weder fangen noch fausten. Kurz: Eine völlige Wurst. Wie man mit dem im Kasten die Liga halten will ist mir ein Rätsel. Da muss man ja bei jedem Schüsschen Angst haben... und glaubt hier jemand, dass geht nur den Fans so? Ne, auch den Teamkollegen. Die sind auch nicht blind. Lachhaft, so eine Null auch noch zu verteidigen. Weg nach Paderborn mit dem, am besten gleich morgen früh, dann kann er denen im Abstiegskampf noch helfen.
Davari hat erkennbar ein Kopfproblem, von daher finde ich es schon respektlos, ihn als Null zu bezeichnen. Das er mit seiner grotesken Unsicherheit momentan nichts bei Arminia im Tor zu suchen hat, ist allerdings auch klar.
Der Trainer ist jetzt in der Verantwortung, und zwar sowohl für den Erfolg der Mannschaft als auch für den Schutz des Spielers Davari, dem er mit einem weiteren Einsatz keinen Gefallen tut. -
Ich habe immer Hesl unterstützt und halte ihn weiterhin für den besseren Torwart, aber Davari hat auch Qualitäten, steht derzeit aber leider mental völlig neben sich. Saibene hatte vor dem Fürthspiel die schwere Entscheidung, Davari noch einmal das Vertrauen auszusprechen und ihn zu stützen, oder aber ihn aus dem Tor zu nehmen und damit (machen wir uns nichts vor) zumindest in Bielefeld endgültig zu verbrennen. Saibene hat (sicherlich in enger Rücksprache mit Torwarttrainer Gloger) entschieden, Davari eine weitere Bewährungschance zu geben, viele von uns hätten sicherlich von außen anders entschieden. Saibene hat damit aber auch gezeigt, dass er kein eiskalter Sanierer ist, dem seine Spieler egal sind. Und ganz abgesehen davon, jetzt hagelt es Kritik. Aber wer weiß, was hier losgewesen wäre, wenn er Hesl eingesetzt hätte und diesem wäre ein solcher Bock passiert. Saibene hatte eine Entscheidung zu treffen, bei der es kein objektiv richtig oder falsch gab. Letztendlich war es Glückssache, aber jedenfalls für mich kein Grund, irgendwelche Vorwürfe an den Trainer zu erheben!
-
-
Da Davari mal wieder einen Bock geschossen hat wäre Saibene nun auf der sicheren Seite wenn Hesl wieder spielen würde.
Einen Vorwurf kann ihm dann keinen mehr machen.Selbst dann wenn Hesl erwartungsgemäß wieder Mist baut.
-
Wenn sich jetzt die Möchtegern Platzhirsche ausgetauscht haben, ist ja eigentlich zu den Patzern alles gesagt, oder? Möge Jeff ein glückliches Händchen bei der TW Frage haben, denn egal wer in der Bude steht, wird mit Argusaugen beäugt werden und bei der kleinsten Unsicherheit wird weiter getobt hier...
-
Da hat jemand mal wieder gute Laune.
Nur weiter so.
-
Davari hat erkennbar ein Kopfproblem, von daher finde ich es schon respektlos, ihn als Null zu bezeichnen.
Na eine "1" ist er jedenfalls nicht.
-
-
Also in der NW wird zwar über einen Torwartwechsel spekuliert aber so eindeutig wird das scheinbar nicht gesehen. Auch hier scheinen einige immer noch zu glauben, dass es eine Entscheidung sei, über die man diskutieren könnte. Ich für meinen Teil würde meine bisherige Meinung zu Saibene jedenfalls komplett revidieren und ihn für einen dickköpfigen Ignoranten halten, sollte tatsächlich Davari nochmal im Arminiator stehen. Man stelle sich vor, der macht noch einen Fehler...Für mich war es schon gegen Fürth völlig unverständlich, dass man ihn nicht geschützt hat und auf die Bank gesetzt hat. Jetzt darf er sich völlig zurecht dafür verantwortlich fühlen, sollten wir die Klasse nicht halten. Mit einem durchschnittlichen Zweitligakeeper in den letzten drei Spielen hätten wir jetzt 5-7 Punkte mehr und wären vermutlich schon durch...Also bitte wieder Hesl ins Tor. Das ist völlig alternativlos.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der hier noch ein Spiel macht diese Saison. Das war einfach zu gravierend und mit jedem Spiel wurde es immer schlimmer. Das Argument von Saibene man habe mit ihm auch viele Punkte geholt kann ich nicht nachvollziehen. Mit ihm ja aber nicht durch ihn. Er hat in keinem dieser Spiele überzeugt, auch als wir gewonnen haben. Im Gegenteil selbst da waren Verunsicherungen dabei. Ich kann mich nur an eine Parade erinnern als er im 5 er spektakulär gehalten hat, wobei das mehr nach Slapstick und etwas Glück aussah. Fakt ist ohne die Fehler der letzten Spiele stünden wir jetzt über dem Strich, den viel gehalten hat er nicht.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass zwei Dinge die Entscheidung für oder gegen Davari mit beeinflussen.
Zum Einen dürfte Davari der von seinen Anlagen bessere und auch besser zur Spielweise der Mannschaft passende Torwart sein. Es sind seine Nerven, die ihn komplett im Stich lassen. Vermutlich hat man darauf gehofft, dass er sich wieder stabilisiert. Wenn man ihn heraus nimmt (oder schon vor Fürth heraus genommen hätte), ist er in Bielefeld hingegen nicht mehr tragbar.
Zum Anderen muss man dem Torwart der in den letzten Spielen die Kastanien aus dem Feuer holen soll auch eine Option über das Saisonende hinaus geben. Das gilt natürlich für Davari, aber auch für Hesl. Warum sollte sich ein Hesl übermäßig anstrengen, wenn er eh weiß dass man ihm keinen neuen Vertrag mehr gibt und mit seiner Spielweise eigentlich nicht mehr einverstanden ist? Und wer weiß, vielleicht befindet er sich schon in Gesprächen mit einem neuen Verein. Wäre nicht ungewöhnlich.
-
Davari ist schon jetzt in Bielefeld völlig untragbar. Hätte man ihn nach dem Heidenheimspiel auf die Bank gesetzt, wäre das jetzt nicht der Fall. So hat er hier fertig. Ich möchte ihn hier jedenfalls nicht mehr im Tor sehen...
-
Zitat
Zum Anderen muss man dem Torwart der in den letzten Spielen die Kastanien aus dem Feuer holen soll auch eine Option über das Saisonende hinaus geben. Das gilt natürlich für Davari, aber auch für Hesl. Warum sollte sich ein Hesl übermäßig anstrengen, wenn er eh weiß dass man ihm keinen neuen Vertrag mehr gibt und mit seiner Spielweise eigentlich nicht mehr einverstanden ist? Und wer weiß, vielleicht befindet er sich schon in Gesprächen mit einem neuen Verein. Wäre nicht ungewöhnlich.
Naja, wenn man mit sowas kommt, dann Betrifft das aber die ganze Mannschaft.
Dann weiß man ja warum es nicht läuft.
Vertragsverhandlungen gibt es ja eh noch nicht solange keiner weiß ob 3. oder 4 Liga
Und die Spieler die einen Vertag haben gehen nicht mit in die 3. Liga oder wollen wir selbst in der 2. Liga nicht. -
Spieler spielen letztlich ja auch für sich und ihre eigene Karriere. Und wenn Hesl irgendwo anders in Liga 2 einen Vertrag bekommen möchte nächste Saison, dann wird er sich schon anstrengen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!