Fand ihn beim 0:1 auch wacklig. War allgemein ein recht unglückliches Spiel für die Zebras, schlechter waren die eigentlich nicht.
Ex-Armine Daniel Davari
-
-
Zitat
Sicher ist lediglich, dass der nach der Wiedwald-Verpflichtung nur noch dritte Torhüter Daniel Davari gehen kann und soll.
-
Ich schätze mal das Daniels Weg jetzt in Liga 3 führen wird
-
-
-
Die 4. Liga ist es geworden. Davari ist nun in Oberhausen unter Vertrag, die wohl keine Aufstiegsambitionen mehr haben.
-
eigentlich kein schlechter Keeper, er hat aber viel zu oft Nerven gezeigt und das ist in dem Geschäft leider nicht gut
-
Bin gespannt, ob er dort spielt oder auch wieder nur auf der Bank sitzt. Unfassbar, was aus dem geworden ist!
-
Vom iranischen Nationalspieler in Liga 4. Ein echter Karriereknick
-
Selbst sein damaliger Trainer Lieberknecht hat ihm in Duisburg nichts mehr zugetraut.
Dennoch , viel Glück und alles gute bei RW O , Daniel -
Warum ist eigentlich mein Beitrag vom Samstag gelöscht worden?
-
RWE stellt Davari frei!
https://www.fupa.net/news/rot-…weiss-essen-trenn-2850646 -
Ach, hat er den Böller geworfen?
-
Immer wenn ich von Daniel Davari oder Wolfgang Hesl höre schüttel ich mit dem Kopf.
Einem gewissen Torwarttrainer namens Manfred Gloger ist es damals bei Arminia gelungen,aus zwei grundsoliden Torhütern Fliegenfänger zu machen.
Wäre unter Marco Kostmann niemals passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!