Ex-Armine Steffen Lang
-
-
Herzlich Willkommen im schönen Bielefeld und halt die Außenbahnen dicht!
-
Herzlich Willkommen!
Damit sind wir dann ja "Hinten" dicht! -
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen, auf eine schöne Zeit!
-
Die Daten von Steffen Lang lesen sich doch sehr gut. Das auf dieser Position ein Nachwuchsmann kommen würde, war ja abzusehen, denn Dick und Schuppan sind sicher erst mal gesetzt. Aber da Steffen Lang variabel einsetztbar ist, kann er durchaus auf seine Einsatzzeiten kommen.
Also ein Talent, dass hoffentlich seine Chance nutzen wird und spätestens im zweiten Jahr richtig durchstartet.
Alles Gute auf der Alm. -
-
Von Stuttgart II haben wir schon den einen oder anderen wertvollen Spieler bekommen, ich hoffe auch diesmal, die Daten hören sich gut an.
-
Laut DSC-Twitter muß Steffen Lang mit einer Innenband-Dehnung ein paar Tage pausieren. Gute Besserung!
-
-
-
Erstaunlich, wie ruhig und nahezu fehlerfrei er gestern seinen Part runter gespielt hat und wie die Zusammenarbeit mit der IV funktionierte, kann sein, dass der Junge unter seinen Alttrainer jetzt richtig gut wird und uns noch viel Freude macht!
-
Seine Einschätzungen vor dem Spiel in Fürth:
https://www.deinetube.com/watch?v=NPePQiuULeM
Ich weiß, dass es der Mehrheit nicht so gehen wird wie mir. Aber ich weiß seit diesem Video, warum Arabi ihn geholt hat, warum er trotz Frustration so lange bei uns geblieben ist und warum er zu uns passt.
Rational kann ich das allerdings nicht erklären
-
Kann man daraus auch schließen, wer im Anlauf spricht, spielt auch?
Damit wären ja die Überlegungen Görlitz wieder auf RV zu stellen auch ad acta gelegt. Finde es auf jeden Fall gut, dass Leute nun wieder positionsgetreuer aufgestellt werden. -
Kann man daraus auch schließen, wer im Anlauf spricht, spielt auch?
Damit wären ja die Überlegungen Görlitz wieder auf RV zu stellen auch ad acta gelegt. Finde es auf jeden Fall gut, dass Leute nun wieder positionsgetreuer aufgestellt werden.War nicht Brinkmann auch mal im Anlauf dabei?
Das dürfte deine Frage ja beantworten. -
Steffen Lang hat gut gespielt und Kramny setzt offensichtlich auf ihn. Er wird also hundertprozentig in der Startelf stehen.
-
http://www.transfermarkt.de/bi…ausieren/view/news/261525
Das bekommt die Diskussion um Dick doch gleich nochmal Pfeffer, mir ist er allerdings weiterhin zu langsam. -
Geht zusammen mit Junglas zur Kölner Viktoria.
-
Geht zusammen mit Junglas zur Kölner Viktoria.
Die wollen es anscheinend diese Saison aber wissen und rüsten gewaltig auf. Hoffentlich spielt er da und steigt auf, viel Glück. -
Viel Glück in Köln,
die wollen es wohl wissen. Ich glaube, dass Lang (genau wie Junglas) locker in der 3. Liga - und das auch als Leistungsträger - untergekommen wären. Nur weil sie bei uns keine große Rolle mehr gespielt haben, heißt das ja für eine Liga tiefer nichts.
-
-
-
Und ist vermutlich bereits wieder weg. Vertrag in Verl wird nicht verlängert. Zu Beginn der Saison 10 Spiele gemacht und dann wohl längere Zeit verletzt gewesen.
https://www.liga3-online.de/sc…r-lang-und-siemann-gehen/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!