Spielplan 2015/2016
-
-
Dienstag 17.30???? Warum ? Und auch noch gegen Bochum. Man sollte mal schön rein aus Protest erst zur 2. Halbzeit kommen. Ich kann das gut sagen, da ich es eher sowieso nicht eher schaffe.
-
Dienstag 17.30???? Warum ? Und auch noch gegen Bochum. Man sollte mal schön rein aus Protest erst zur 2. Halbzeit kommen. Ich kann das gut sagen, da ich es eher sowieso nicht eher schaffe.
Warum willste denn Deine Mannschaft bestrafen? Die kann auch nix dafür....
-
Spieltage 10-17 wurden terminiert
http://www.liga2-online.de/dfl…e-10-bis-17-zeitgenau-an/
Wieder einige Spiele am Freitag dabei! (auch auswärts)
-
Wenn ich mich net verguckt habe, sind alle Auswärtsspiele aufm Freitag... Außer Union, das ist Samstags.
Heimpiele: 1860 Freitag, Sandhausen Montag, RB & KSC Samstags. -
Freitags in Freiburg, Nürnberg, Kaiserslautern und Fürth - Arbeiten bei der DFL eigentlich nur komplette Vollasis? Hass ohne Ende und keiner wird wieder Eier haben, was zu sagen ...
-
[table='Termin,Spieltag,Begegnung,Anmerkung']
[*] Sa 12.09. [*] 06 [*] Arminia - Heidenheim [*] -
[*] Fr 18.09. [*] 07 [*] Freiburg - Arminia [*] -
[*] Di 22.09., 17,30 Uhr [*] 08 [*] Arminia - Bochum [*] -
[*] Fr 25.09. [*] 09 [*] Nürnberg - Arminia [*] -
[*] Fr 02.10. [*] 10 [*] Arminia - 1860 München [*] -
[*] 09.-12.10. [*] - [*] - [*] Länderspielpause
[*] Fr 16.10. [*] 11 [*] Düsseldorf - Arminia [*] -
[*] So 25.10. [*] 12 [*] Arminia - Sandhausen [*] -
[*] Fr 30.10. [*] 13 [*] Kaiserslautern - Arminia [*] -[*] Fr 06.11. [*] 14 [*] Greuther Fürth - Arminia [*] - [*] 13.-16.11. [*] - [*] - [*] Länderspielpause
[*] Sa 21.11. [*] 15 [*] Arminia - Leipzig [*] -
[*] Sa 28.11. [*] 16 [*] Union Berlin - Arminia [*] -
[*] Sa 05.12. [*] 17 [*] Arminia - Karlsruhe [*] -
[*] 11.-14.12. [*] 18 [*] Arminia - St.Pauli [*] -
[*] 18.-21.12. [*] 19 [*] FSV Frankfurt - Arminia [*] -
[*] 22.12.-04.02. [*] - [*] WINTERPAUSE [*] -
[/table] -
Wie auch immer ihr darauf kommt, dass Sandhausen montags ist, es ist ein Sonntag.
-
Warum bekommt der MSV eigentlich so viele Montagsspiele? Weil da viele Tore fallen oder wie?
-
-
Wie auch immer ihr darauf kommt, dass Sandhausen montags ist, es ist ein Sonntag.
http://www.kicker.de/news/fuss…015-16/12/0/spieltag.html
ähhh, nö !
-
Wie kommst du denn darauf? Überall steht Montags -
Bei mir im Kalender ist der 26.10. auch ein Montag und lt Kicker.de spielen wir da gegen sandhaufen
-
Arminia hat bei Facebook grad den 25.10 angegeben für Sandhausen
-
Die Verwirrung resultiert wohl daraus, dass es an dem Spieltag wohl kein Montagsspiel und dafür drei Sonntagsspiele gibt.
-
Wie kommst du denn darauf? Überall steht Montags
Nö. Und Bielefeld - Sandhausen montags macht doch nun auch echt keinen Sinn.
http://s.bundesliga.de/assets/doc/791823_original.pdf -
-
Der Fehler liegt beim kicker.
Da Sandhausen am 27. oder 28.10. im DFB-Pokal spielt, kann das Spiel nicht am Montag sein.
In der DFL-Mitteilung steht es daher auch für den Sonntag drin.
Beim kicker dürfte es auf den Montag gerutscht sein, da es das letztgenannte Spiel ist und dies in der Regel ja ein Montagsspiel ist.http://s.bundesliga.de/assets/doc/791823_original.pdf
edit: Der kicker hat es jetzt auch bemerkt und korrigiert. -
Okay, okay - dann hat ArminenStolz Recht und ich hatte Unrecht
-
..... Und Bielefeld - Sandhausen montags macht doch nun auch echt keinen Sinn.
...als ob das ein Argument wäre...
...aber gut, dass jemand aufgepasst hat... Sonst hätte ich mich den ganzen Tag wohl darüber aufgeregt
-
-
Der überaus Auswärtsfahrer freundliche Spielplan setzt sich gnadenlos fort.
Freitagsdreckspissscheisse!
-
Ich freue mich persönlich, dass Union an einem Samstag stattfindet und die Heimspiele nicht mehr mit anderen geplanten Terminen kollidieren, aber gerade die Auswärtsterminerungen sind echt eine Frechheit für den geneigten Auswärtsfahrer. Ich hätte mir dieses Jahr auch gut vorstellen können mal wieder nach Freiburg, Nürnberg, Düsseldorf oder Kaiserslautern zu fahren. Das wird dann mangels Urlaub wohl nichts... Die Zerstückelung des Spielplans ist wirklich ein Dilemma!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!