Hat den Körper gegen einen Gegenspieler reingestellt und sich dabei selbst verletzt.
Ex-Armine Christopher Nöthe
-
-
Unglaublich, Holt sich auf der Trage die gelbe Karte ab, sehr dämlich in den Zweikampf gegangen, sah übel aus, gute Besserung! Ich fürchte, diese Saison ist für ihn gelaufen!
Irgendwie läuft bei ihm alles falsch?!
Leider nicht erst seit heute! -
Kreuzbandriß und Außenband und Meniskusverletzung meldet Arminia grad. Das wird lange dauern:-(
-
-
Gerade Nachricht über Nöthe erhalten.
Er fällt lange aus und kann dem DSC in dieser Saison ciht mehr helfen, weil er auch noch operiert werden muss.
Gute und schnelle Besserung und Genesung -
Sehr bitter. Was für eine gebrauchte Saison für ihn. Gute Besserung und eine schnelle Genesung.
-
Alles Gute, Chris. Hoffen wir mal das er die Saisonvobereitung im Sommer wieder mitmachen kann, wird knapp. Vertrag hat er bis 2019.
-
-
Auweia was ne krasse Nachricht. Sah schon im Spiel schlimm aus, schade, dass sich der Kreuzbandriss bewahrheitet.
Damit fällt er Minimum nen halbes bis dreiviertel Jahr aus.
Hat Nöthe einen Vertrag für Liga 3?
-
Au weia, noch schlimmer als befuerchtet, gute Besserung!
-
Ganz bitter! Das ganze Knie kaputt. So ein Scheiss!!!
-
Worst case! Man, was hat der diese Saison für ne Seuche
Das wird verdammt schwer, da wieder fit zu werden und zurückzukommen.
Da kann man nur gute Besserung wünschen!
-
Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, tut mir das sehr leid für ihn. Das ist ganz, ganz bitter. Also auch von mir gute Besserung und vor allem Willensstärke. Die wird er jetzt brauchen.
-
Ganz bitter für ihn. Gute Besserung und viel Kraft und Geduld für die nächsten Monate.
-
-
Wenn C. N. Pech hat findet die Saisonvorbereitung auch ohne ihn statt.
Bis er wieder bei 95% ist dürfte es September sein.
Großes Pech für ihn. Gute Besserung.Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich?
Ich frage das, weil mir gerade durch den Kopf geht, was passiert, wenn der Vertrag am 30.06. ausläuft? -
lt. Transfermarkt bis 30.06.2019
-
Vielen Dank, fakerr!
-
-
Auch wenn so ne Trikot-Aktion natürlich jetzt auch nichts Neues ist, vielleicht ein Indiz, dass es in der Mannschaft doch stimmt.
-
Laut eines Nebensatzes im WB von heute ist Chris gestern erst operiert worden. Weiterhin alles Gute.
-
Wundert nicht. Das Knie muss vor der OP erst abschwellen. Kreuzband wird daher nie sofort operiert.
-
-
Nöthe wie es aussieht an beiden Beinen operiert:
-
Kann sein. Kann aber auch einfach nur der Thrombosestrumpf sein.
Mit solchen Mutmaßungen sollte man also vorsichtig sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!