Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia
-
-
An die Autofahrer:
Wo lässt es sich denn als Gast vernünftig parken? War bisher nur mit dem Zug da. -
An die Autofahrer:
Wo lässt es sich denn als Gast vernünftig parken? War bisher nur mit dem Zug da.Ziemlich beschissen was Parkplätze angeht, da zur Zeit Dom ist. In der Simon von Uetrecht Strasse ist ein grosses Parkhaus unter dem Ibis Hotel, vielleicht hast Du da Glück. Ist 100 Meter weg vom Stadion.
-
-
Gibt es wohl noch Sonderzug Karten? Mein Kumpel bräuchte noch eine.
-
Werde permanent in Arminia Facebook-Gruppen angeboten...
-
Mein Zug fährt morgen um 10.33 Uhr! Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den angekündigten Unwettern. Das fehlte mir noch, wenn der Zug wegen umgestürzter Bäume o.ä. nicht rechtzeitig in Hamburg ankäme...
-
-
Nobby im Interview bei der Mopo.
Hoffentlich machen wir es besser als die Zebras heute. -
Heiß wie Frittenfett!! Bier steht kalt gleich gehts los. Defensiv schön kompakt stehen, lange ein 0:0 halten, da St. Pauli uns bestimmt versuchen wird zu überrennen... Einen Auswärtspunkt würde ich sofort unterschreiben!!
-
Auf gehts gen Hansestadt. Hoffe wir bringen was zählbares mit Wir werden sie nach vorne schreien:-)
-
-
Heut' ist der Tag endlich wieder so weit....
-
Matchday
-
Spielen wir denn heute besser in der 2.HZ. mit oder gegen den Orkan?
-
Wir entfachen einen Orkan in der Pauli-Hälfte
Boah, ich hab soooo Bock!
-
Auf eine hoffentlich tolle und sorgenfreie Saison!
Aufgehts Arminia!
-
Hmpf, mein Stromanbieter zeigt lieber so wichtige Testspiele wie Radkappen gg. Villa Riba....
Falls jemand Strom hat, würde ich mich über eine PN freuen
-
-
Hast ne PN.
-
uhh Fürth führt 1:0 (89min)
Ich hab unterbrechungsfreie Stromversorgung
Wir haben auch gutes Wetter mitgebracht nach St Pauli
-
Klos
Görlitz Junglas Müller
Schütz Behrendt
Schuppan Börner Salger Dick
HeslBank: Davari, Burmeister, Hornig, Mast, Ulm, Hemlein, Nöthe
-
Aufstellung scheint so auszusehen:
Hesl
Dick - Salger - Börner - Schuppan
Behrendt - Schütz
Junglas - Müller - Görlitz
KlosErstaunlich viele Neuzugänge in der ersten 11.
Ersatzbank: Davari - Burmeister, Hornig - Ulm, Mast, Hemlein - Nöthe
Nicht im Kader: Rehnen, Lang, Benamar, Jopek (das hat er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt), Hober
-
Junglas als RA und defensiv dann wohl als 3ter 6er... bin gespannt wie das läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!