Zieht euch n SKY ABO, die Stromscheisse nervt !
Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia
-
-
Zitat
Börner und Behrendt sollten die Positinen tauschen!
Börner sollte raus -
Börner gegen Ratsche schon wieder nicht nah genug dran. WIr mssen aufpassen, dass wir uns in dieser Phase keinen fangen
-
Für mich zu teuer -
Scheisse
-
2. Liga ist schon härter, schneller und bestraft Fehler eher wie man hier sieht. Aber sie halten sich anständig und Mü macht richtig Alarm.
-
Das Nervige daran ist, dass sie nächstes Mal wieder fragen, anstatt mal selber zu suchen oder sich die Links in ihren Favoriten zu speichern.
-
Scheisse
Nicht so etwas schreiben ohne Gegentor, ich krieg einen Riesenschreck. Auch weil der Stream immer hinterher ist. -
Zitat
Nicht so etwas schreiben ohne Gegentor, ich krieg einen Riesenschreck. Auch weil der Stream immer hinterher ist.Okay war die Chance von mü
-
-
Das Nervige daran ist, dass sie nächstes Mal wieder fragen, anstatt mal selber zu suchen oder sich die Links in ihren Favoriten zu speichern.
Etwas eher den Arsch hoch kriegen und googeln. Kann ich ja sogar und habe zwei laufen, wenn einer mal schlapp macht. -
Freistoß an der strafraumgrenze
-
Etwas eher den Arsch hoch kriegen und googeln. Kann ich ja sogar und habe zwei laufen, wenn einer mal schlapp macht.
Ich hab ja eig nen Strom, nur der ist heute abgeschmiert... da frag ich dann mal lieber kurz nach, statt zig Minuten iwo zu googeln und auzuprobieren -
-
Auch der Freistoß gerade durch Salger darf nie passieren. Das ist zu billig... Glück gehabt!
-
Vorbei boah
-
Den Freistoss wollte er haben. War auch eine schöne Flugkurve. Dafür war deren Freistosstrick mal was ganz besonderes.
-
Schuppan hinten links zu offen
-
Mü mit Abstand der beste armine. Da muss insgesamt mehr kommen
-
Abseitstor durch ratsche
-
-
Halbzeit 0:0
-
So sicher wirkt Pauli hinten auch nicht.
Wenn wir da etwas zwingender und genauer werden, dann geht da was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!