Congstar Freundschaftswerbung

Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia

• Zitat

Börner und Behrendt sollten die Positinen tauschen!

Börner sollte raus

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Börner gegen Ratsche schon wieder nicht nah genug dran. WIr mssen aufpassen, dass wir uns in dieser Phase keinen fangen

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2. Liga ist schon härter, schneller und bestraft Fehler eher wie man hier sieht. Aber sie halten sich anständig und Mü macht richtig Alarm.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Zitat

Nicht so etwas schreiben ohne Gegentor, ich krieg einen Riesenschreck. Auch weil der Stream immer hinterher ist.

Okay war die Chance von mü

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das Nervige daran ist, dass sie nächstes Mal wieder fragen, anstatt mal selber zu suchen oder sich die Links in ihren Favoriten zu speichern.

Etwas eher den Arsch hoch kriegen und googeln. Kann ich ja sogar und habe zwei laufen, wenn einer mal schlapp macht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Freistoß an der strafraumgrenze

;)

• Etwas eher den Arsch hoch kriegen und googeln. Kann ich ja sogar und habe zwei laufen, wenn einer mal schlapp macht.

Ich hab ja eig nen Strom, nur der ist heute abgeschmiert... da frag ich dann mal lieber kurz nach, statt zig Minuten iwo zu googeln und auzuprobieren ;)

• Auch der Freistoß gerade durch Salger darf nie passieren. Das ist zu billig... Glück gehabt!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Den Freistoss wollte er haben. War auch eine schöne Flugkurve. Dafür war deren Freistosstrick mal was ganz besonderes.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Schuppan hinten links zu offen

;)

• Mü mit Abstand der beste armine. Da muss insgesamt mehr kommen

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!