Congstar Freundschaftswerbung

Erstes Saisonspiel am 25.07.15 : St. Pauli - Arminia

• Insgesamt ein durchwachsener Auftritt. Einerseits hält man ganz gut dagegen und kreiert eigene Chancen, andererseits in vielen Situationen zu unkonzentriert. Dadurch kann Pauli immer wieder gefährlich vors Tor kommen, da muss das MF mehr dicht machen und viel mehr über die Außen kommen (bisher kaum gefährliche Flanken).

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Halbzeit 0:0

Richtig, erste Halbzeit in Liga 2 ohne Gegentor. Ich bin zufrieden. Bei der Form muß Mü bis zur 60 Min. spielen, vielleicht sogar solange wie das Benzin reicht. :arminia:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Naja, so richtig hat mir das nicht gefallen. im Mittelfeld viel zu weit weg vom Gegner, hinten links zu offen, nach vorn oft zu langsam.
    Aber da die Null noch steht, ist ja noch alles drin.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Halbzeit 0:0

Als Aufsteiger, im ersten Saisonspiel, in einem vollen gegnerischen Stadion...... ich bin positiv überrascht.
    Kein sinnloses Mauern sondern ein gutes Mitspielen. Etwas zu viele Foulspiele aber ich würde sagen : Weiter so, da kann man drauf aufbauen.

• 0:0 zur Halbzeit. Passt schon (leider)
    Auf links sind wir hinten zu anfällig. die größten Gefahren kamen über unsere Linke Seite. Von Rechts hatte ich mir mehr Gefahr für uns erhofft. Görlitz und Dick könnten dort was reissen. Aber die 2. Liga ist schon eine andere Nummer. Dick kann nicht so nach Vorne wie in der 3. Liga und Görlitz tritt noch nicht richtig in Szene. Müller hatte ich mit gerechnet, dass er als Techniker in der 2. Liga besser aufgehoben ist, als in Liga 3.
    Wir spielen das ziemlich gut.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• So richtig überzeugt bin ich vom 4-4-2 noch nicht. Einerseits stehen wir zwar recht sicher hinten drin, andererseits geht auch nicht viel nach vorn - das erinnert an die Testspiele. Pauli mit leichtem Übergewicht, da wir konsequent ins Aus klären bekamen die Hamburger auch recht viele Standartsituationen zugesprochen, aber da sind die aber harmlos, bzw. wir haben das im Griff. Mal gucken was die 2. HZ bringt? Bisher ist es das erwartete umkämpfte nullnull-Spiel.

• Behrendts raus ? Hätte ich anders gedacht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Durch den Wechsel das alte System. Gut!

Sonst dass typische auswärts Gesicht. Die IV weiter die größte Unsicherheit. Und links hinten muss man dicht kriegen.

0:0, alles noch drin.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Warum gibt das nun Freistoß für Pauli

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schade mal ein schöner spielzug

;)

• Die Flanken von außen sind einfach Mist. Die kann fabi nicht kriegen

;)

• Die Flanken von außen sind einfach Mist. Die kann fabi nicht kriegen

Da spielen wir halt noch Drittligafußball. Die Flanken sind zu Überhastet. In der 3. Liga hatten wir mehr Zeit

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ball von Schuppan auf hemlein zu ungenau schade war mehr drin

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!