Ich warne aber davor, den Punkteschnitt von Saibene oder gar Rumpi als selbstverständlich vorauszusetzen. Da kamen viele Faktoren zusammen: …
GUTER EINWAND. Man denke auch an das Glück im Würzburg-Spiel. Dass die aktuelle Mannschaft im Spiel mit dem Ball gegen defensive Gegner Probleme bekommt, wissen wir auch und da haben sich schon einige Trainer daran versucht.
Viele machen es sich hier doch ziemlich einfach! Wer von kaputtsparen redet, der verkennt, dass wir auch Auflagen seitens der DFL zu erfüllen haben.
Ich vermute zudem, dass jetzt einige Gläubiger angesichts des dritten 2.Liga Jahres auch ihre Teile ihrer Darlehen zurück haben wollen.
Letztlich läuft es auf eine Kaderverkleinerung hinaus. Arabi muss zaubern und hoffen, dass alle Zugänge zumindest die Qualität in der Gesamtheit leicht anhebt.
Aber noch etwas: Was treibt den Meinke dazu, so etwas rauszulassen? Normalerweise haben auch Aussagen in der Presse stets ein Ziel, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was er damit bezweckt.
Wie oben schon jemand schrieb: Meinke muss das so kommunizieren wegen anstehender Vertragsverhandlungen. Wäre zumindest jetzt ein Zweck.