Fragwürde Entscheidungen sind in der Oberliga ja nun auch keine Seltenheit. Mein Highlight diese Spielzeit war bis jetzt der Abseitspfiff nach einem Abschlag.
Oberliga 2015/16
-
-
Ist glaube ich regelkonform. Bei Einwürfen gibt es kein Abseits.
-
Beim Abstoß halt auch nicht: DFB-Fußballregeln 2014/2015 (siehe Seite 71).
-
-
Tatsächlich......
Wusste ich nicht
War das immer so? Genau das Rumgammeln am gegnerischen 16er sollte doch durch die Abseitsregel verhindert werden....
-
Beim Abstoss kein Abseits? Herrjee im Fussball ist es wie im Leben, man lernt nie aus...
-
Arminia II - SuS Neuenkirchen 1-1 (0-1)
0-1 (41.)
1-1 (50.) KasumovicArminia II:
Rehnen
Kording
Wehmeier
Kleit (83. Dittrich)
Kasumovic
Hober
Lücke
Mast
Schneck (80. Gecim)
Lang
RinkeIn der 90. Minute hat bei uns ein Spieler noch die Gelb-Rote Karte gesehen.
Zum Rückrunden-Auftakt im Februar geht es dann gleich gegen den souveränen Spitzenreiter Sprockhövel, den man zum Saison-Auftakt noch klar mit 4-1 geschlagen hatte.
Der FC Gütersloh hat übrigens beschlossen, diese Saison auf jeden Fall zu Ende zu spielen.
Um die klamme Kasse wieder etwas zu füllen, soll u.a. ein Freundschaftsspiel gegen unsere Profis im Januar ausgetragen werden.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscu23tabellexit4au5172.jpg]
nächstes Spiel: (Rußheide)
So 14.02. 15 Uhr: Arminia II - TSG SprockhövelArminia-Torschützen:
11 Kasumovic
3 Lang
3 Schneck
3 Tosun
2 Hober
2 Benamar
2 Kording
2 Kleit
1 Jopek
1 Mast
1 Rinke
1 Wehmeier -
(Nachgetreten) Bolat zieht weiter von RW Ahlen nach Gümüshanespor (Türkei 3. Liga)
-
Wie viele Fans sind den so bei Heimspielen unserer 2. Mannschaft vertreten?
-
im durchschnitt so 130-200 ungefähr
-
Unsere Amas spielen heute ein Testspiel beim Wuppertal SV - leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit...
-
Hier der Spielbericht mit Fotos, guckst du hier....
-
Das Spiel heute gegen den Tabellenführer aus Sprockhövel ist abgesagt worden
-
Für mich ist das gut. Wollte mir das junge Wunderteam gegen unsere zweite gerne anschauen, aber heute hätte es nicht funktioniert.
Warum wurde es abgesagt? Gibt's schon einen Nachholtermin?
-
Das Spiel gestern abend beim abgeschlagenen Schlußlicht aus Gladbeck wurde mit 2-0 verloren...
-
Das Spiel gestern abend beim abgeschlagenen Schlußlicht aus Gladbeck wurde mit 2-0 verloren...
Scheint laut Reviersport keiner aus der ersten Mannschaft dabei gewesen zu sein. -
SV Zweckel - Arminia II 2-0 (1-0)
1-0 (10.)
2-0 (63.)Arminia II:
Rehnen
Mrozek
Dittrich (71. Bartling)
Kleit (61. Tosun)
Kasumovic
Kraft
Lücke
Schneck
Danner (71. Gecim)
Rinke
Papadopoulos[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscu23tabellewgc4tavmdz.jpg]
nächstes Spiel: (Heidewald)
So 28.02. 15 Uhr: FC Gütersloh - Arminia IIArminia-Torschützen:
11 Kasumovic
3 Lang
3 Schneck
3 Tosun
2 Hober
2 Benamar
2 Kording
2 Kleit
1 Jopek
1 Mast
1 Rinke
1 Wehmeier -
2:0 verloren beim Nachbarn, trotz"Profi"-Unterstützung?!
https://ixquick-proxy.com/do/s…F&mtrq=Oberliga+Westfalen
Von dieser Seite wird keine Hilfe in dieser Spielzeit mehr kommen. -
Nach der gestrigen 3:1 Heimniederlage gegen Siegen muss bei unserer Zweiten allmählich große Sorge bestehen, dass sie plötzlich noch auf einen der beiden Abstiegsplätze rutscht.
-
-
Nach der gestrigen 3:1 Heimniederlage gegen Siegen muss bei unserer Zweiten allmählich große Sorge bestehen, dass sie plötzlich noch auf einen der beiden Abstiegsplätze rutscht.
Und das mit Lang, Jopek, Rehnen und Mast von den Profis. Ich verstehe das überhaupt nicht, früher hat ein höherklassiger Spieler gereicht um einem Team ein Übergewicht zu geben. -
Die Zweite verliert 5:3 in Marl-Hüls. Was ist bloß los mit diesem durch Profis unterstützten Team? Jetzt Tabellenplatz 14 mit 21 Punkten, nur der Letzte mit Tabellenplatz 18 steigt ab. Derzeit wäre das Zweckel mit 16 Punkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!