Ex-Armine Brian Behrendt
-
-
Innenbandriss angeblich fällt er der Rest der Saison aus.
-
Schade das er jetzt bis Saisonende ausfällt, aber vorher war er immerhin nochmal bester Spieler des Spiels im Kicker. Hoffentlich klappt es bald mit der Vertragsverlängerung.
-
-
Autsch. Aus meiner Sicht war er zuletzt zuverlässigster Mann in der Abwehr. Gegen Ingolstadt dann wohl mit Weigelt und Salger als Kaltstarter. Da hoffe ich, dass das gesamte Team so gut und konzentriert arbeitet, dass es keine deftige Anzahl an Gegentoren gibt. Ingolstadt hat zwar bislang noch nicht viel Angst und Schrecken verbreitet, eine hohe individuelle Qualität ist aber vorhanden. Zudem können sie noch lachender Dritter werden.
-
Schade das er jetzt bis Saisonende ausfällt, aber vorher war er immerhin nochmal bester Spieler des Spiels im Kicker. Hoffentlich klappt es bald mit der Vertragsverlängerung.
So besch***en es ist, dass er bis zum Saisonende fehlt, umso besser macht es unsere Chancen auf eine Verlängerung. Klingt makaber, ist aber wohl so....
-
Es ist bitter. Jedoch hat Weigelt nun die Möglichkeit zu zeigen was in ihm wirklich steckt Und Salgi könnte nochmals allen zeigen was wir wirklich an ihn haben Aber ob das dann für eine Vertragsverlängerung reicht?
-
Bitter für ihn. Bin da aber relativ entspannt. Beim nächsten Spiel wird es ein einmaliges Experiment. Aber dann haben wir mit Börner und Salger wieder ein Duo, was in der Hinrunde schon gute Leistungen zusammen gezeigt hat. Und wenn es ganz eng wird kann man immer Hornig als Leuchtturm hinten rein stellen
-
Vielleicht sollten wir mal eine spenden-kulli-aktion starten;)
-
-
Oder einfach abwarten, bis sich alle Parteien zur Unterschrift getroffen haben.
-
Brian Behrendt hat bis zum 30.06.2020 verlängert.
-
Hat verlängert und bleibt bis 2020 bei Arminia.
Quelle: Arminia App -
-
Jep, sehr geil!
-
Jau, gute Nachricht !
-
Prima, Brian!!
-
Ehre, wem Ehre gebührt:
Brian Behrendt kommt in der aktuellen KICKER- Rangliste auf Platz 5 in der Kategorie Herausragend ! Donnerwetter, das hätte ich gar nicht so vermutet. Dazu übrigens noch Börner in der Kategorie Blickfeld.Hier der Artikel dazu:
-
Darauf gab es direkt einen Sonnenstich.
-
Weiß jemand was Genaues von Behrendt?
-
-
Zitat
Doch weder Sven Schipplock noch Prince Osei Owusu konnten ihre Qualitäten einbringen, weil die totale Erschöpfung von Innenverteidiger Brian Behrendt eine Viertelstunde vor dem Ende einen nicht eingeplanten Tausch erforderlich machte.
Immerhin: Am Morgen nach dem Spiel nahm Behrendt am Auslaufen teil. Unter der Aufsicht von Jeff Saibene, dem es ebenfalls schon besser ging.
https://www.nw.de/sport/dsc_ar…ns-erst-mal-schlagen.html
Brian hatten die Temperaturen wohl stark zugesetzt. Halb so schlimm denke ich. -
Kann schonmal vorkommen bei dem Wetter. Er scheint da ja etwas „anfälliger“ zu sein, da es ihn nun schon zum 2. Mal trifft. Aber kein Vorwurf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!