Ex-Armine Brian Behrendt
-
-
Vielen Dank dafür, Beaker. Solche eingebildeten Tatsachen nehmen nach meiner Einschätzung so langsam überhand in diesem Forum.
Diese Einschätzung muss ich leider teilen.
Im Augenblick kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass nicht gerade wenige alles, was derzeit über Arminia geschrieben oder gesagt wird, für bare Münze nehmen, solange es nur irgendwie negativ ist oder zumindest negativ ausgelegt werden könnte.Guck, schon geht es weiter. Nun war der Burmeister-Abgang auch nicht richtig.
Wenn wir alle diese Spieler immer aus Sentimentalitätsgründen behalten hätten, wären wir sicher nie in die 1. Liga aufgestiegen und es gäbe jetzt nach dem Abstieg auch nicht so viel zu meckern. Ihr könnt nicht alles haben! -
Jau. Behrendt muss nicht ausgepfiffen werden. Irgendwann kommen sicher auch wieder Ex Spieler auf die Alm die man auspfeiffen darf.
-
-
Schön ihn mal wieder auf der Alm gesehen zu haben.
-
hat sich im Spiel gegen Magdeburg wohl schwer verletzt
https://www.kicker.de/schwer-v…telang-aus-921754/artikel
Gute Besserung ! -
Da schließe ich mich an. Sehe ihnimmer noch gerne Fußball spielen hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine
-
Tut mir leid für ihn
Gute Besserung , Brian.
Komm schnell zurück ! -
Wünsche ihm auch eine schnelle Genesung.
Guter Typ und ein Spieler der Marke Haudrauf. -
Sehr sympathisches Interview in der HZ auf Sky heute... Ihm scheint noch einiges an Arminia zu liegen... Genau solche Spieler vermisse ich hier einfach.
-
Er ist auch nicht weit weg von mir geboren und aufgewachsen. Brian Behrendt kam in Bremervörde (LK ROW, Niedersachsen) auf die Welt und wuchs im nahen Oerel auf.
-
Ist wohl inzwischen auf Vereinssuche zum Winter
Braunschweigs Behrendt auf VereinssucheTransfer: <p>Brian Behrendt von Eintracht Braunschweig befindet sich aktuell in Gesprächen mit anderen Vereinen und fehlte daher am Sonntag beim Testspiel des…www.kicker.de -
Hat schon Gespräche mit Arminia geführt. Würde mich freuen, wenn es klappt.
-
-
Nichts gegen Brian, war bei uns immer ein tadelloser Spieler und dazu auch noch viel Erfahrung. Allerdings drückt uns gerade auf seiner Position nicht wirklich der Schuh. https://www.transfermarkt.de/b…endt/profil/spieler/85660
-
Vielleicht ist die Verletzung von Gohlke aber auch hartnäckiger als gedacht bzw. man möchte sich da absichern.
Oder jemand anderes ist wechselwillig. Wer weiß, wie da die Gedankenspiele sind, wenn sie denn wirklich an ihm interessiert sind, finde dazu nix konkretes.
Da wäre auf seiner Position fast mehr Bedarf:
Auch Caliskaner schaut sich umTransfer: <p>Wie Teamkollege Brian Behrendt ist auch Stürmer Kaan Caliskaner von Eintracht Braunschweig auf Vereinssuche und fehlte daher am Sonntag beim Test…www.kicker.deAufgrund der Vertragslaufzeit aber wohl sehr unrealistisch, wenn dann eher als Leihe.
-
Hat schon Gespräche mit Arminia geführt. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Woher stammt die Info?
-
Fehlt mir die abschließende Meinung zu. Einerseits würde es den eingeschlagenen Weg konterkarieren, wenn Grosser und Schneider jemanden vor die Nase gesetzt bekommen. Andererseits war das mit dem verletzten Gohlke und dem formschwachen Belkahia in der zweiten Hälfte der Hinrunde schon ziemlich auf Kante. Was Behrendt natürlich interessant macht ist die Tatsache, dass der auch mal richtig hinlangen kann.
-
Geht nach Halle. Thema erledigt
-
Vielleicht ganz gut so. Die haben ja auch deutlich mehr Bedarf auf der Position. Da Gohlke ja auch wieder im Training ist, macht ein weiterer IV nicht wirklich Sinn.
-
-
Ex-Arminia-Profi Behrendt: „Wir sind im Kopf stark genug“Um die kleine Chance auf den Ligaverbleib aufrechtzuerhalten, muss der Hallesche FC in Bielefeld gewinnen. Ex-DSC-Verteidiger Behrendt glaubt fest daran.www.nw.deHFC-Verteidiger Behrendt: "Bielefeld hat genug Druck" | MDR.DEFünfeinhalb Jahre spielte Brian Behrendt für Arminia Bielefeld. Vor seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte mit dem HFC blickte der Innenverteidiger auf die…www.mdr.de
-
Bumm Bumm Behrendt wird am Samstag leider absteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!