Arminia - Eintracht Braunschweig 21.08.2015
-
-
Ratlos , hilflos, leidenschaftslos.
-
Konzept ist doch klar erkennbar...auf 0:0 spielen und vorne hoffen, dass man doch mal einen rein murmelt. Problem zur zeit die Form von Klos und die Ineffektivität von Dicks Standards.Bin gespannt, wie lange die Zuschauer das mitmachen.
Man muss leider sagen, dass man es als Aufsteiger klar verpasst hat gegen machbare Gegner eine gewisse Start Euphorie zu nutzen.
-
-
Also die Zuschauer müssen dabei bleiben. Das es schwer wird haben wir von Anfang an gewusst.
-
Das wird heute wohl nichts mehr. Dafür hat man bis jetzt viel zu wenig Ideen, wie es überhaupt mal bis zum 16ern gehen kann.
-
So, Frage: "wer ist Schuld?"
a) der Rasen?
b) der Schiri?
c) das Wetter?
d) die Trikotfarbe?
e) der Ball?Das Spiel ist zwar Scheiße, was wir abliefern, aber bitte nicht pfeiffen
-
Konzept ist doch klar erkennbar...auf 0:0 spielen und vorne hoffen, dass man doch mal einen rein murmelt. Problem zur zeit die Form von Klos und die Ineffektivität von Dicks Standards.Bin gespannt, wie lange die Zuschauer das mitmachen.
Man muss leider sagen, dass man es als Aufsteiger klar verpasst hat gegen machbare Gegner eine gewisse Start Euphorie zu nutzen.
Japp, ein wahrhaft erbärmliches Gekicke.
-
Braunschweig reicht ne überschaubare Leistung um hier zu gewinnen. Mir fehlt echt die Leidenschaft, schade
-
Mast für Hemlein
knapp 15 Minuten noch
Noch habe ich (trotz allen Frust) die Hoffnung nicht aufgegeben
Aber diese Fehlpassscheiße nervt -
-
Das wird nix mehr. Eher kommt das 0-2 als der Ausgleich. Schade, denn Braunschweig ist eigentlich auch scheiße. Nur wir eben noch mieser.
-
Mannschaft raus!
-
Man muss wirklich das schlimmste befürchten, keine einzige richtige Chance. Extrem handlungslangsam das ist einfach nichts
-
-
Es wird Zeit das der neue Rasen endlich kommt. Diese Fehlpässe gehen garnicht.
-
Klasse Tor.. Da gibt's nix
-
Es wird Zeit das der neue Rasen endlich kommt. Diese Fehlpässe gehen garnicht.
Des liegt nicht am Rasen...
-
-
Es gibt so Tage, da klappt einfach nichts. und dann kommt so ein Gegener , bei dem es klappt. Und das ist ne Niederlage.
-
Was war das denn für ein blödes Gegentor????????
Keiner greift richtig an!
Pässe Scheiße!
Das war mal so richtig zum Kotzen
Jetzt öffne ich mein sechstes Bier und Ende-Gelände -
Dreck. Leider auch verdient, die Braunschweiger Führung...
-
-
Ich denke das fehlende spielerische Potential sollte doch wenigstens durch Leidenschaft und Kampf ersetzt werden. Ein Heimspiel vor 19000 Zuschauern und dann ein derartiges blutleeres Gekicke ist sehr, sehr enttäuschend.
-
So jetzt kann man sich mal Gedanken machen ob es Sinn macht mit diesem Konzept weiter zu arbeiten oder ob man sich etwas neues überlegen sollte. Notfalls mit einem anderen Trainer, falls dieser nicht in der Lage ist die Missstände abzuschalten....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!