Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Eintracht Braunschweig 21.08.2015

• Three Sixty am hbf würde auch noch gehen. Kenne keinen Laden in Bielefeld der mehr Bildschirme besitzt.

Neben den genannten alteingesessenen Läden wie stollander und Rock Café kann man die Three Sixy Bar auch empfehlen. Im Stile einer amerikanischen Sportsbar mit zwei Großleinwänden und 18 TVs. Dazu gute Burger, spare Ribs etc. soweit ich weiß gibt es bei Arminia spielen immer zwei Pitcher Bier zum Preis von einem. Lohnt sich also, auch wenn es nicht so uhrig ist wie die anderen genannten.

Mein Tipp für heute : 2:0 Arminia. Und bitte keine Hannoveraner Krawallköpfe.....

• Ich sehe ihn zwar nicht, kann mir das aber nach unserem Ausflug nach Plön sehr gut vorstellen. Aber Du willst es ja nicht wirklich, so wie am Anfang Deines Beitrags als unrealistisch dargestellt hast. ;( ;) Mal sehen was der große Meister sich hat einfallen lassen hat. :hi:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich mag keine Braunschweiger :D

Keine Ahnung wie man die einschätzen soll is mir auch (Streich)Wurst haut sie einfach weg der erste 3er muss her!!!##

feddich!

:D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na Hallo, dass war aber mal ne offene Tür, zum Glück hat der B'schweiger verstolpert

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gefällt mir alles nich bisjetz :S

Na danke, ich wollte Fussball sehen und keine dämlichen Randaleidioten :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Braunschweiner Kasperköppe

dann

• Ich würde wohl auch die drei Punkte am grünen Tisch nehmen. Deppen!!!!!!!

Wegen schlechtem Ordnungsdienst seitens des DSC's würde der DFB den Teewürsten wohl die Punkte geben :tschau:
    Verschwörungstheorie lebt :baeh:

dann

• Der Übergangschutz wurde noch so angepriesen in der Presse. Scheint kein effektives Hinderniss zu sein.:-)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Also deren Ellenbogespiel ist schon stark. Der Schiri lässt es aber durchgehen.
    Bis jetzt ganz schwaches Spiel, leider
    Wir tun uns sauschwer gegen deren geballte defensiver und irgendwie sind die BS gefährlicher

dann

• Also unsere Fehlpassquote ist echt grottig
    Wir sollten zur zweiten Halbzeit wieder die Trikots wechseln und die Rote anziehen

dann

• Zitat

Also unsere Fehlpassquote ist echt grottig
    Wir sollten zur zweiten Halbzeit wieder die Trikots wechseln und die Rote anziehen

Ich glaube das darf man nicht

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• eieiei wann wirds denn endlich einschlagen???

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!