Na das war ja absehbar
Scheiße 0:1
So schlecht wie wir Heute spielen, glaube ich nicht daran, dass wir nochmal zurückkommen.
Arminia - Eintracht Braunschweig 21.08.2015
-
-
Das war jetzt das mindestens 10te mal, dass man genau so einen Fehlpass in so einer Situation gespielt hat. Das war dann nur ne Frage der Zeit, bis das mal bestraft wird.
-
Beste Vorlage von Dick bisher
-
Glückwunsch dick wie in der e Jugend
-
Idiotisch dem gelben den Ball so vor die Füße zu spielen
-
Dick, der Zweitschlechteste auf dem Platz. Ich glaube, das wird die erste Niederlage, wenn sich nicht ganz schnell was dreht.
-
Ich denke mal das geht 0-2 oder 0-3 aus... Lustloses gebolze
-
Jetzt muss die Arminia aber auch mal so langsam was für den Angriff tun. Braunschweig auch nicht grad die Übermannschaft, aber schon recht abgeklärt.
-
Alternativen auf der Bank. Keine! Egal wen du jetzt bringst, wird nicht besser.
-
-
Wenn sich in der Offensive nicht schnellstens noch etwas tut sind wir für diese Liga nicht geeignet.
Ist meine persönliche Meinung wenn ich die Vereinsbrille absetze. So ist das zu wenig. -
z.z. kommt nichmal Pass über drei Meter an.
-
Vermisse echt ein Konzept
-
-
z.z. kommt nichmal Pass über drei Meter an.
Doch, beim Gegner -
Jetzt rächt es sich auch, dass Arminias Offensive so stark von Klos abhängig ist - wenn er außer Form ist (wie jetzt) geht gar nix nach vorne.
-
Bekommen die Leute ihren Topzuschlag wieder zurück ?
-
Niemand weiß was man tun soll scheint mir. So kann natürlich kein Tor für uns fallen...
-
Sieht son bischen nach Überforderung aus. Gottseidank haben wir noch 30 Spiele. Von der Sorte kommen bestimmt noch 5 bis 6 Gegner. Dick draußen gegen Görlitz. Hmm , sehr offensiv jetzt. Aber Dick wars heute nicht.
-
Görlitz für Dick.Ein interessanter Wechsel.
-
-
Görlitz für Dick
Dick war sehr weiter vorne für die Fehlpassqoutentrophäe
Flanke, Ecke schlecht und leider auch der Pass zum Gegener beim Tor
Ich bin erstmal voll auf Nörgelkurs eingestellt
Gibt es was positive bei unserem Spiel zu finden?
Ich sehe "leider" nichts Heute
Los bitte jetzt noch einen Glückstreffer -
68 Minuten gespielt, Heimspiel, keine Torchance.. das ist bitter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!