Da haben die Norweger ihr Pulver aber sehr früh verschossen.
Wenn Dortmund das Spiel jetzt nicht sogar noch gewinnt...
3:4
Die Norweger haben in der 1.HZ komplett überpaced...
Da haben die Norweger ihr Pulver aber sehr früh verschossen.
Wenn Dortmund das Spiel jetzt nicht sogar noch gewinnt...
3:4
Die Norweger haben in der 1.HZ komplett überpaced...
In der Szene fehlte jetzt natürlich auch der IV.
Aber so einen Spielverlauf sieht man selten.
Von Kräfte einteilen haben die Norweger scheinbar noch nix gehört. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Wow, ich seh die Norweger schon durch die Mehrzahl geschossener Auswärtstore weiterkommen
Die Püttmänner werden die Wikinger schon noch entern.
Wenn Tuchel es schafft aus Ginter nen brauchbaren RV zu machen und Schmelzer auch so weiter macht, haben wir da für die NM auch bald wieder Alternativen...
Wenn der BVB so ne Chancenaverwertung wie die Norweger hätte....
Die Auslosung der Gruppen erfolgt heute um 13 Uhr:
Wie ich grad lese, hat es RB Salzburg nichtmal in die EL geschafft
Wie ich grad lese, hat es RB Salzburg nichtmal in die EL geschafft
Das stimmt
Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die RB Fans in Salzburg sauer auf den Mateschitz sind, weil der sich aus deren
Sicht wesentlich stärker auf Leipzig konzentriert. Insofern kann es natürlich sein, dass der "Niedergang" von Red Bull
Salzburg gleichbedeutend ist, mit dem Aufstreben von RB Leipzig. Aber das nur am Rande.
Die ach so reiche Premier League hat in der Quali übrigens schon West Ham und Southampton verloren.
Die ach so reiche Premier League hat in der Quali übrigens schon West Ham und Southampton verloren.
In der 5-Jahres-Wertung hat die BL die Premier League auch gerade überholt.
Dortmunds-Gruppe gespickt mit 2 Mannschaften, die ich nicht kenne und nicht aussprechen kann
Das stimmt
Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, dass die RB Fans in Salzburg sauer auf den Mateschitz sind, weil der sich aus deren
Sicht wesentlich stärker auf Leipzig konzentriert. Insofern kann es natürlich sein, dass der "Niedergang" von Red Bull
Salzburg gleichbedeutend ist, mit dem Aufstreben von RB Leipzig. Aber das nur am Rande.
RB Salzburg wird sicherlich nicht "untergehen". Aber Deutschland ist als Markt nun mal ein Vielfaches attraktiver als Öschireich, und deswegen wird die Strategie der Bullen selbstverständlich den Schwerpunkt auf Deutschland setzen. Jetzt hamse mal 'n Spiel gegen Pauli verloren... bemerkenswert, ja, aber unbedeutend. Die steigen dieses oder spätestens nächstes Jahr auf.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elbtngjdz93f.jpg]
BVB und Schalke dürften beide weiterkommen.
Die Augsburger Gruppe sieht auf dem ersten Blick zwar auch machbar aus, aber ich denke Bilbao und Alkmaa sind dann doch ne Nummer zu groß. Und Partizan darf man auch nicht unterschätzen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elbtngjdz93f.jpg]
Krasnodar, Qäbälä: Die Dortmunder bekommen aber ziemlich brutal aufgezeigt, dass sie nicht mehr CL spielen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Sollten sie aber ebenso schaffen wie die Schalker.
Für den FCA wird es sicherlich schwer, aber dafür wenigstens interessante Namen. Die sollten das ebenso wie Gladbach in der CL nehmen: Froh sein, überhaupt dabei zu sein und jedes Spiel genießen. Und vielleicht gelingt ja sogar die Überraschung.
Geiles Auswärtsspiel in Belgrad! Kannste für 120,- €uronen hin- und zurückfliegen mit JAT und Hotels sind auch nicht sooo teuer in Belgrad. Geile Stadt!
Da können einem die rissen fast leid tun
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bei Dortmund läuft es aber: 10 Spiele, 10 Siege, heute Ausgleich direkt vor dem Halbzeitpfiff und Siegtor in der 93. Minute. Wenns läuft, dann kommt auch das Glück dazu bzw. lässt es sich erzwingen.
Mal schauen, was die Schalker gleich machen, obwohl mich das EC-Debüt der Augsburger in Bilbao fast eher reizt.
Schade, Siegtreffer in der Nachspielzeit. War ein ganz schönes Gewürge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!