Europa League 15/16
-
-
Völlig verdient! Weil Dortmund zu dämlich ist!
-
Wie dumm kann man sein
-
Wie doof sind die denn?
-
Wie kann man das Spiel noch verlieren...?
-
Die Bundesliga zeigt sich wieder von ihrer besten Seite.
-
Hui...zack zu der sack! Soviele Tore schiessen die reds nie im leben ...
Q.e.d. -
Sowas hätte nicht mal arminia verkackt.
-
What a Drama Baby. An der Anfield road gibs weiter ever nothing für deutsche Mannschaften.
-
-
fand klopp bei dortmund immer total unsympathisch - jetzt wo er in liverpool ist, freut es mich für ihn. woran liegt das?
-
Die ganze gute Saison in einem Spiel zunichte gemacht
-
Tja, Doofmund, ich kann es nicht nachvollziehen
Bundesliga ist mal wieder auf Bayern reduziert -
-
Ich habe fertig.
Darum liebe ich K.O. Spiele
-
Um Titel zu gewinnen, reicht eine gute Offensive alleine nicht. Die letzten beiden Tore darf sich eine echte Spitzenmannschaft niemals fangen, viel zu leicht.
-
Sowas hätte nicht mal arminia verkackt.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Wenn Dortmund jetzt noch im DFB-Pokal rausfliegt...
-
Bayern.
Und dann kommt gar nix lange Zeit. So ein Spiel darf man nicht vermasseln -
Was ich bemerkenswert fand. 4 Min Nachspielzeit. Wieviele wurden davon wirklich netto gespielt? Liverpool hat ja schon fast 2 Min gejubelt. Da hätte man ruhig mehr als bis 94:30 spielen lassen können..
-
Arminia wäre sowas nie passiert. Kurz vor Schlusspfiff ne ganze Saison versauen. Kennt man ja gar nicht hier.
-
Es grüßt die beste Liga der Welt....ja genau!
Gerade in so nem Stadion sollte man auch nach ner 3:1 Führung das Fußballspielen nicht einstellen. Komplett selbst verschuldet leider. Aus neutraler Sicht natürlich ein grandioses Fußballspiel.
Gründe für das Scheitern:
1. Hinspiel
Zu Hause wollte man den Sieg zu wenig. Begründet hat man es mit dem Klopp Hype. Peinlich!2. Trainer
Original schlägt Kopie, oder ist das zu hart formuliert? Dazu hat Tuchel in meinen Augen schlecht reagiert. Im Hinspiel kommt am Ende nen 17 Jähriger für Aubameyang. Unfassbar in meinen Augen, jetzt erst Recht. Und heute macht ein Lukas Pisczek ein furchtbares Spiel, war nie wirklich am Mann und spielt durch. Und die Massenschonung werden sie ihm jetzt auch aufs Brot schmieren.3. Leaderqualitäten
Mit Vidal und und Alonso in der Zentrale passiert sowas nicht. Von Weigl kann und darf man das noch nicht erwarten. Ein erfahrener Mann kriegt das Spiel von dieser Position aus vielleicht etwas beruhigt. Castro hätte ich daher nicht raus genommen. Weidenfeller hält in der 2. Hz nicht einen Ball und bekam auch die Abwehr nicht organisiert, auch hier wäre das mit nem anderen Keeper in meinen Augen anders gelaufen. Solche Dinger darfst du dir nicht fangen.Dortmund steht jetzt am Scheideweg. Viele Wechselgerüchte gibt es eh schon. War das das Spiel, dass den Spielern zeigt, dass man für nen Titel evtl. doch woanders hin muss? Ironie pur, dass man sowas nach der Stand jetzt besten Bundesliga Saison nach Punkten sagen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!