Erstes Heimspiel am 31.7.15: Arminia : FSV Frankfurt
-
-
Tut's bei jemandem schon der asc Stream ?
Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk
-
Klos kann auch sitzfussball
-
-
Der erste Schuss richtung Tor...zündet irgendwie noch nich weder hüben noch drüben.
puh jetz aber...super angriff!!!
-
Bisher noch nicht viel los - sehr kontrolliert alles, offenbar mag keiner der Mannschaften einen Fehler riskieren. Die Stimmung auf den Rängen kommt aber gut rüber
-
Wieviele Torchancen wollen wir denn noch haben? Der FSV steht hinten gut, aber nach vorne rein gar nix...Der Schiri is ne Pfeife
-
-
Naja, ein Spiel auf mäßigem Drittliganiveau... Die Arminia immerhin mit leichten Feldvorteilen. Aber so das Knallerspiel ist das bisher echt nicht.
-
Görlitz noch nicht im Spiel. Zu nervös und ein wenig Hektisch (finde ich)
Müller bringt bisher die meiste Unruhe vorne.
Optisch sind wir zwar überlegen, aber noch nicht zwingend
0:0 geht leider noch in Ordnung. FSV steht sehr Kompakt.
Ich hatte gehofft, FSV würde selber eher seine Chance suchen und uns mehr Platz lassen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir in der 2. Halbzeit noch 'ne-Schüppe-drauflegen' können und einen Dreier holen -
Das Abspiel nach vorne klappt noch überhaupt nicht. Bei schnellem Anlaufen kommt jedesmal ein Fehlpass.
Nobbi muss sich was überlegen. Über die Außen mal ab und zu. Warten wirs ab. -
-
bisher auch noch keine Standartsituationen, die für Gefahr gesorgt haben, weil nicht vorhanden
-
batsch...eieieiei
-
Na da hatten wir aber Glück gehabt.
-
-
Kommt davon wenn man die eigenen Chancen nicht rein macht
-
Verfluxte Hupe die Kiste is zugenagelt
-
Jetzt nimmt die Sache langsam Fahrt auf!
-
-
jetzt bitte so weiter machen, dann klappts auch
-
so langsam könnte ja mal unser erstes Saisontor fallen....
ganz ungewohnt 2 Spiele hintereinander 0-0
-
So, jetzt kommt Mast für Görlitz. Das war noch nicht zwingend was Görlitz bot. der kann mit Sicherheit mehr
-
Frankfurz hat schon die Hosen voll...los jetzzzzzzzzz!!!!!!
-
Die Führung für die Arminia ist überfällig! Der FSV spielt ja nur noch auf 0:0.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!