Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Man kann ja selbst für einen neuen Account nirgendwo die Mitgliedsnummer angeben.

Genau. Das geht nur per Bitte per Email an die Adresse service@arminia.de. Teile denen die entsprechende Kundennummer im Onlineshop mit und die Mitgliedsnummer. Dann verknüpfen die das Konto binnen Tagen. Siehe den Post von SektionHerford oben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ergänzung und Wiederholung: Diese Verknüpfung von Onlineshop-Konto und Mitgliedsnummer braucht jeder sowieso, der Mitgliederrabatt auf Merch-Artikel haben will. Sollte also jedes Mitglied auf jeden Fall machen. Dass das nicht automatisch verknüpft wird, ist natürlich sehr rückständig. Ist aber so.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Habe mitbekommen das es freie Platzwahl gibt beim DFB Pokal? Also somit das mit einem Ticket wohl Sinn macht. Sonst wäre alles durcheinander.

Aber dennoch gibt es ja verschiedene Blöcke sprich Preiskategorien. Weiß jemand was darüber?

• Ich habe das Spiel

Nee, wozu Erfolgstouristen mitnehmen???

Die würden doch zum 1.6 gleich wieder austreten.

Ich gehe seit 1978 zu Arminia, immer, in guten wie in schlechten Zeiten, und habe zum 2.4. erstmals einen Mitgliedsantrag gestellt, den ich garantiert nicht mehr revidieren werde. Und nu, bin ich ein Erfolgsfan?

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich habe das Spiel

Ich gehe seit 1978 zu Arminia, immer, in guten wie in schlechten Zeiten, und habe zum 2.4. erstmals einen Mitgliedsantrag gestellt, den ich garantiert nicht mehr revidieren werde. Und nu, bin ich ein Erfolgsfan?

Wenn Du nur 78 und am 1.4.25 gegangen bist auf jeden Fall. Wenn Du Reinickendorf und Havelse mitgemacht hast dann eher Masochist

• Havelse war ein toller Tag mit Grillen am Maschsee bei herrlichstem Wetter. Dann kam das Spiel und die Bahnschranke Kneib...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und beide Lehrer im Vorleben. Die Relegation, die wir vor Beginn ja eigentlich schon gewonnen hatten, war schlimm. Noch dicker kam es dann aber in den Folgejahren. Ich werd nie FranknGreimanns Klärungsversuch vergessen, wo der Ball bis über die damalige Hauttribüne flog. Für die Besucher auf 3 und 4 wurden damals Helme an den Kassenhäuschen ausgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!