Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Bin gespannt, ob für Normalsterbliche Samstagnachmittag noch Karten zu haben sind im Shop.

Ich habe eben um 16:15 noch 2 Karten für Freund und Sohn gekauft. Da sah es schon etwas aufgeräumt aus. Wenn nichts mehr dazukommt wird das wohl eng.
    Die Tickets sind auch noch nicht angekommen. Das dauert in der Tat wohl etwas.

• Logisch ist, dass Dauerkarteninhaber ein Anrecht auf ihre Tickets haben und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht. Aber warum DK-Inhaber zwei zusätzliche Tickets noch bestellen können, erschließt sich mir nicht.

So schauen halt alle in die Röhre, die zu den Spielen ohne DK gehen. Hoch lebe der Schwarzmarkt.

• Logisch ist, dass Dauerkarteninhaber ein Anrecht auf ihre Tickets haben und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht. Aber warum DK-Inhaber zwei zusätzliche Tickets noch bestellen können, erschließt sich mir nicht.

So schauen halt alle in die Röhre, die zu den Spielen ohne DK gehen. Hoch lebe der Schwarzmarkt.

So sieht es aus. Das verstehe ich auch null komma Null. Zumindest hätte man sagen können man halt 4000 Tickets für Samstag zurück. Damit auch normale Leute die Arminia Fans sind rein kommen.

Jetzt werden sie verkauft oder Leute nehmen Leute mit die gar keine Arminia Fans sind.

Naja so ist es.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meint ihr wirklich, Wehen kriegt B1, A2, A1 und T1 voll ???

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Warteplatz 411 nach anfänglich über 3000... Na ob das gut geht... Gruselig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Auswärtstickets Wehen in W19 gesichert. Gibt noch 18 Sitzplätze und 137 Stehplätze ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• In Warteschlange seit ca 16:20, Reingekommen um 16:50

• OK, ich kurz nach halb... Dann wird's wohl nix mehr werden... Warteplatz 293.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich bin jetzt noch in der Wartschlange, laut einer Freundin sind die Tickets schon weg. :lol: Eingeloggt gegen 16:30 etwa.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ne, noch keine Mail, aber Du siehst die Tickets unter Deine Bestellugen. Drucken ging noch nicht. Bin jetzt erstmal raus gegangen

Als DK Inhaber sehe ich das naturgemäß etwas anders. Man möchte diejenigen belohnen die sich diese Saison jeden Mist angeschaut haben und nicht nur selektiv zu demn Toppspielen gekommen sind. Zumal erlauben DK Besitzer zu Beginn der Saison einen hohen Geldeingang und damit eine Planungsicherheit.
    Die 2 Karten die ich gekauft bleiben in der Familie bzw. gehen an einen Freundd er mich nach einer Karte gefragt hat. Fans die keine DK haben, bzw. niemanden mit einer DK Karte kennen dürfte es nicht so viele geben.
    Schwarzmarkt Interesse an einem Spiel Bielefeld gegen Wisbaden dürfte auch eher überschaubar sein. Wir reden jetzt nicht vom DFB Pokalfinale oder ähnlich sondern vom 3. letzten der 2. Liga mit meisten schlechten Leistungen, gegen Wehen Wiesbaden, die weder zu Hause noch auswärts durch große Fan Mengen bekannt geworden sind.

• Ne, noch keine Mail, aber Du siehst die Tickets unter Deine Bestellugen. Drucken ging noch nicht. Bin jetzt erstmal raus gegangen

Ja genau, da habe ich einmal S17 und einmal S18. Musste jede Karte einzeln bestellen. Zwei auf einmal gingen nicht....... aber da sind sie aufgeführt. Die Blöcke werden wohl zusammenhängend sein? Naja mal schaun ob eine Email kommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!