Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Hab 2 Karten bekommen, sind auch noch ca. 1.500 Stehplätze vorhanden. Hat super geklappt diesmal. :thumbup:

Und ja ich habe zwar eine DK, brauche aber immer noch einige Tickets für Freunde, die ich mit auf die Alm zerre.

• Bei mir geht grad gar nix außer Warteschlange. :nein:

Edit: Richtig geil, runtergearbeitet bis ca 1.100, dann plötzlich wieder 1.850! Leckt mich doch!

Edit2: Nach 1,5h immer noch Platz 269. Das ist soooo schlecht!

Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

• Ihr müsst aber auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden sein.
    Immerhin läuft jetzt der Stream gegen Lotte(noch) :D

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Was ich mich frage, wieviele Leute kommen in dieser Warteschleife in den Shop. Denn wenn man bedenkt das über 2 Stunden und mehr eine Warteschleife gab, es aber ohne Ende noch Tickets gegen Münster gibt.

Wieviele Leute können da wirklich gleichzeitig bestellen...

War gegen Bochum auch schon ewig lang.

• Ich kann mich absolut nicht beklagen. Ganz im Gegenteil.

Ich hatte gegen 15:30 - keine Warteschlange ;) -versucht an eine Karte gegen Telgte zu kommen, welche direkt nach Buchung bei mir hinterlegt wurde. Jedoch mit dem Zusatz, dass aktuell nur Verkauf für DK und Mitglieder ist. Okee, Shoplogin ging so nicht.
    Mail an Shop geschrieben, welche direkt danach beantwortet wurde. Dem Link darin gefolgt, Konto verknüpft und Karte gebucht. Bestätigungsmail samt Karte im Anhang kam dann 2-3 Minuten später.

Geht doch. :thumbup:

• Keine 3 Minuten und das Sitzplatz-Ticket ist bestellt, bezahlt und das Ticket ist auch schon da.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Keine 3 Minuten und das Sitzplatz-Ticket ist bestellt, bezahlt und das Ticket ist auch schon da.

Bei mir ist festzuhlten, dass ich ja defacto ein "Neumitglied" bin, weil erst seit 01.07.2023 wieder im Verein eingetreten. Daher auch meine Problemchen bei der Buchung, denn mehr war es ja letzlich nicht. Danach war alles easy und den Zeitrahmen bei eigentlicher Bestellung kann ich so nur bestätigen. Wie eigentlich fast immer, auch wenn ich im im freien VKK bestellt habe.

• Sorry für die blöde Frage, aber ich habe den Überblick verloren. Gibt es noch DK für die Südtribüne, und zwar Block 3 oder 4?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sorry für die blöde Frage, aber ich habe den Überblick verloren. Gibt es noch DK für die Südtribüne, und zwar Block 3 oder 4?

Aus dem FAQ des Ticketshops:
    „ FAQ
    Wir haben nachfolgend für Dich die wichtigsten Fragen rund um unsere Dauerkarte und Onlineshop aufgeführt.

Dauerkarte
    Ist mein Dauerkartenplatz für das DFB-Pokal Spiel reserviert?  
    Beim Kauf einer Dauerkarte bis zum 20.07.2023 14 Uhr ist Dein Platz für das DFB-Pokalspiel gegen Bochum automatisch reserviert. Bestellst du Deine Dauerkarte nach den 20.07.2023 14 Uhr kontaktiere bitte service@arminia.de um Deinen Platz zu reservieren.

Bis wann mir meine Dauerkarte mit der Post zugestellt?
    Die Dauerkarten werden bis Ende Juli zugestellt.

Wie lange können Dauerkarten gekauft werden?
    Der Kauf einer Dauerkarte ist bis einschließlich 28.07.2023 möglich.

Kann ich meinen Platz wechseln?
    Ja, die Möglichkeit eines Platzwechsels besteht. Es kann jeder freie Platz ausgewählt werden und gebucht werden. Im Stehplatzbereich ist momentan kein Blockwechsel möglich. Es besteht die Möglichkeit, dass Du Dich in die Warteliste einträgst. Vor Ablauf der Reservierung melden wir uns bei Dir, um Dir mitzuteilen, ob ein Blockwechsel möglich ist.

Welche Ermäßigungen werden angeboten?
    Wir bieten für den Dauerkartenverkauf nachfolgende Ermäßigungen an. Der Ermäßigungsnachweis muss beim Eintritt in das Stadion bereitgehalten werden. Doppelte Ermäßigungen können grundsätzlich nicht gewährt werden.

Stehplatz:

Kinder (0-14 Jahre)

Junge Erwachsene (15 - 21 Jahre)

Schwerbehinderte Personen mit GdB 50%

Studenten bis 27 Jahre

Mitglieder

Sitzplatz:

Kinder ( 0 -14 Jahre)

Junge Erwachsene (15 - 21 Jahren)

Schwerbehinderte Personen mit GdB 50 % (lediglich auf der Westtribüne)

Mitglieder

Sind Dauerkarten für die Südtribüne verfügbar?
    Dauerkarten für die Südtribüne können im Arminia-Onlinefanladen erworben werden.

Welche Regelungen gelten für Menschen mit Behinderung?
    Hier findest Du alle wichtigen Informationen, die für den Kauf einer Dauerkarte für Menschen mit Behinderungen gelten.

Gerne kannst Du weitere Fragen auch an sbh-karten@arminia.de senden.

Kann ich meine Arminia-Gutscheine für die Dauerkarte einlösen?
    Ja, alle Arminia-Gutscheine können für die Dauerkarte eingelöst werden, dazu zählen auch die bisherigen Fanartikel-Gutscheine. Das gilt auch für den Online-Fanladen.

Sind Dauerkarten in den Fanläden erhältlich?
    Die Dauerkarten sind ausschließlich im Online-Fanladen erhältlich. Alle haptische Dauerkarte werden postalisch mit einer Bearbeitungsgebühr von 4,95 Euro per Einwurf Einschreiben zugestellt. Die digitale Dauerkarte ist kurzfristig nach Zahlungseingang in deinem Kundenkonto im Online-Fanladen einsehbar.

Wie kann ich meine Dauerkarte kündigen?
    Das SEPA-Lastschriftverfahren kannst Du nach einem Jahr Laufzeit im Online-Fanladen kündigen. Zudem ist die Kündigung zur Saison 2024/25 nach dem jeweils ersten Jahr monatlich möglich. Nach einer Kündigung verfällt automatisch der Anspruch auf den bisherigen festen Sitzplatz. Den entsprechenden Punkt zur Kündigung ist in Deinem Online-Konto hinterlegt.

Können Dauerkarten abgetreten werden?
    Ja, Du kannst Deine Dauerkarte an einen Freund, Bekannten usw. abtreten. Dafür füllst Du bitte das folgende Formular aus. Anschließend sendest Du das Formular bitte an service@arminia.de. Wir melden uns dann bei Dir.“

Mein Heimatverein seit 1966.

• Meinen allerbesten Dank an Dich, 33615! Das hat echt geholfen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• NW Print schreibt, dass die GFs, der Trainer und einige Spieler in der abgelaufenen Woche frühere DKler, die nicht verlängert haben, angerufen haben und zum Abschluss einer DK überreden wollten.

Ehrenwerte Aufgabe für die „jüngsten Arminen“, aber vielleicht hätten das besser Schütte und Ostrowski zusammen mit den anderen Gremienversagern machen sollen, anstatt die Unschuldigsten an der ganzen Misere vorzuschicken.

• NW Print schreibt, dass die GFs, der Trainer und einige Spieler in der abgelaufenen Woche frühere DKler, die nicht verlängert haben, angerufen haben und zum Abschluss einer DK überreden wollten.

Ehrenwerte Aufgabe für die „jüngsten Arminen“, aber vielleicht hätten das besser Schütte und Ostrowski zusammen mit den anderen Gremienversagern machen sollen, anstatt die Unschuldigsten an der ganzen Misere vorzuschicken.

Tolle Aktion.
    Bei Schütte oder Ostrowski hätten die meisten doch sofort aufgelegt..........
    Hat dich denn niemand angerufen ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Nö, warum auch? Ich habe meinen Weg gefunden, wie ich mit dem DK Thema umgehe und habe weiterhin eine.

• Nö, warum auch? Ich habe meinen Weg gefunden, wie ich mit dem DK Thema umgehe und habe weiterhin eine.

Aha, darf man fragen wie es zu diesem Weg gekommen ist? Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.Hauptsache Du bist wieder live an Bord. :yes:

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!