Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Da scheint es ja tatsächlich Klärungsbedarf zu geben, gern auch mit mit einer Erklärung warum es diese unterschiedlichen Daten gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich vermute mal das es der 30.05 ist.

    Bis dahin wird der Verein die Modalitäten bekannt gegeben haben und jeder kann entscheiden ob er diese akzeptiert

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist 30.05 oder 30.06 nicht total egal, da es nun eh ein monatliches Kündigsrecht gibt?

    Der erste Spieltag ist für den 02.08.24 terminiert, so lange vorher gekündigt wird, sollten somit keine Kosten anfallen.


    Ich würde inflationsbedingt auch von einer leichten Preiserhöhung ausgehen. Kosten für Personal sind mit Sicherheit gestiegen im letzten Jahr und wohl auch für den inkludierten ÖPNV. Damit ergibt sich ja wie geschrieben auch ein Sonderkündigungsrecht.

  • Die Frage, die die Sitzplatz-DK-Inhaber bewegt, ist doch, ob dann gleich die ganzen ca. 500 Euro für die Saison demnächst abgebucht werden oder nur 1/12 davon.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zu 98% die ganzen 320 bis 530 Euro.


    Mit dem Vorteil, das nun die DK mitten in der Saison gekündigt werden und man Geld zurück bekommen kann. Das war ja bisher nicht möglich.

  • Wie wird denn die monatliche Kündigung gehandhabt? Bekäme man anteilig nach Monaten zurück oder wird nach Spielen abgerechnet? Keine Sorge, ich erwarte hier keine Antwort, lediglich Kommunikation seitens des Vereins.

  • Wie wird denn die monatliche Kündigung gehandhabt? Bekäme man anteilig nach Monaten zurück oder wird nach Spielen abgerechnet? Keine Sorge, ich erwarte hier keine Antwort, lediglich Kommunikation seitens des Vereins.

    Sinn machen würde es ja nach Spielen, da man ja auch bei der DK mit günstigeren Preisen pro Spiel wirbt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich erwarte auch, dass man rechtzeitig vor der Abbuchung noch einmal darüber informiert wird, damit das Girokonto auch rechtzeitig aufgefüllt werden kann. Gut 500 € sind schließlich nicht gerade Portokasse...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sinn machen würde es ja nach Spielen, da man ja auch bei der DK mit günstigeren Preisen pro Spiel wirbt.

    Dann könnte man ja länger kündigen, wenn die Frist bis zum ersten Spiel feststünde… 🤷‍♂️

  • Ich vermute bei der ersten Frist, bis 15.5 oder 31.5 oder 30.6, geht es nur darauf ob überhaupt noch eine DK gedruckt wird. Danach wird diese im Abo versendet und wird bei monatlicher Kündigung nur ungültig im System gesetzt. Oder so… Warten wir die Veröffentlichung des Vereins zum The ab.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich persönlich halte den 30.5. für falsch, da der Mai 31 Tage hat. Mal sehn…

  • Ihr habt doch alle freiwillig ein Abo abgeschlossen bzw akzeptiert. Da werdet ihr doch wohl nicht auf den Preis schauen? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!