Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Eigentlich der einzig logische Weg, aber was ist schon logisch? Wenn es so umgesetzt würde, hätte man quasi noch ein Recht auf volle Rückerstattung bis 4 Wochen vor dem ersten Spiel oder so ähnlich. Man weiß es nicht…


    Ich weiß, ich klinge pingelig, aber ich wüsste gern, ob ein potenziell aufstiegsfähiger Kader ins Rennen geschickt wird, bevor ich mit knapp 500€ in Vorleistung gehe. Und da sieht die Offensivabteilung bekanntlich noch recht mau aus.

    Aua, da bin ich aber mal auf Dein Urteil gespannt, wann es dann ein potenziell aufstiegsfähiger Kader ist. Wobei dieses Ziel selbst der Verein höchstwahrscheinlich nicht ausrufen wird. Und eigentlich ist das Thema ja mit den Vertragsverlängerungen der mittelmäßigen Ex-Regionalliga-Spielern schon durch, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aua, da bin ich aber mal auf Dein Urteil gespannt, wann es dann ein potenziell aufstiegsfähiger Kader ist. Wobei dieses Ziel selbst der Verein höchstwahrscheinlich nicht ausrufen wird. Und eigentlich ist das Thema ja mit den Vertragsverlängerungen der mittelmäßigen Ex-Regionalliga-Spielern schon durch, oder?

    Nö, die bisherigen Verlängerungen waren schon die richtigen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Trotzdem fehlen noch die Verstärkungen: die beiden richtig guten ST, ein Außenstürmer (vorausgesetzt, Momulu bleibt) und ein richtig guter IV.


    Und wieso Aua? Entweder man hat das Gefühl oder nicht. Momentan habe ich es noch nicht, aber da werde ich sicher keine Diplomarbeit draus machen.

  • Ich weiß, ich klinge pingelig, aber ich wüsste gern, ob ein potenziell aufstiegsfähiger Kader ins Rennen geschickt wird, bevor ich mit knapp 500€ in Vorleistung gehe. Und da sieht die Offensivabteilung bekanntlich noch recht mau aus.

    Was erwartest du? Dritte Liga. Arminia. Es gibt auf jeden Fall eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es wieder hochdramatisch wird 8o

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nö, die bisherigen Verlängerungen waren schon die richtigen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Trotzdem fehlen noch die Verstärkungen: die beiden richtig guten ST, ein Außenstürmer (vorausgesetzt, Momulu bleibt) und ein richtig guter IV.


    Und wieso Aua? Entweder man hat das Gefühl oder nicht. Momentan habe ich es noch nicht, aber da werde ich sicher keine Diplomarbeit draus machen.

    Sehe ich ja im Prinzip auch so was das ergänzen des Kaders betrifft. Das Aua bezog sich auf „potentiell aufstiegsfähig“, für mich schwer vorab einzuschätzen und auch sehr ambitioniert. Aber keine Kritik dazu, jeder sollte vielleicht öfter einfach mal auf sein Bauchgefühl hören. Meins ist durch die bisherigen Aktionen schon positiv gestimmt und bestimmt kommen da auch noch interessante Spieler dazu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Rostock droht Ungemach :


    Hansa Rostock erhöht Ticket-Preise: Spiele gegen Verl und Stuttgart II teurer als Zweitliga-Duelle
    Hansa Rostock erhöht nach dem Abstieg in die 3. Liga die Preise für Dauerkarten und stößt damit auf Kritik. Als Grund geben die Klubverantwortlichen erhebliche…
    www.ostsee-zeitung.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie wird denn die monatliche Kündigung gehandhabt? Bekäme man anteilig nach Monaten zurück oder wird nach Spielen abgerechnet? Keine Sorge, ich erwarte hier keine Antwort, lediglich Kommunikation seitens des Vereins.

    Infos zur Dauerkarte für die Saison 2024/25
    Eine lange und kräftezehrende Saison liegt hinter uns. Aber rund 11.000 Dauerkarten und über 18.500 Zuschauern im Durchschnitt bei unseren Heimspielen zeigen…
    www.arminia.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann nur feststellen, dass Arminia Bielefeld nicht gendert. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an Rainer Schütte und frage nach, wie der Verein zum Gendern steht.


    Zitat:


    "Aber rund 11.000 Dauerkarten und über 18.500 Zuschauern im Durchschnitt bei unseren Heimspielen"

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mach keinen Scheiß! Am Ende fangen die wirklich mit dem Schwachsinn an. So gibt es scheinbar noch Hoffnung auf der Welt…


    Wobei, Dauerkarten:Innen hätte natürlich was… 🤪

  • Zuschauende und Dauerkarten-Inhabende liest sich doch gar nicht so schlimm, oder? Nicht das ich das brauen würde, kann aber auch die Pro-Argumente nachvollziehen und es ist auch für mich kein Grund zur Aufregung.


    Aber egal 11 000 DK ist nach so einem Niedergang schon sehr beachtlich und sollte von den Vereinsverantwortlichen auch dementsprechend beachtet werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber egal 11 000 DK ist nach so einem Niedergang schon sehr beachtlich und sollte von den Vereinsverantwortlichen auch dementsprechend beachtet werden.

    Die glauben aber bestimmt die Leute kommen wegen und nicht trotz ihrer tollen Arbeit.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Die glauben aber bestimmt die Leute kommen wegen und nicht trotz ihrer tollen Arbeit.

    Welche Hinweise gibt es denn für diese These?


    Nachtrag: Meine ausführliche und informative Bestätigungsmail für meine DK ist nun auch angekommen. Bei noch offenen Fragen zur DK wurde die Mailadresse und eine Telefonnummer angegeben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich kann nur feststellen, dass Arminia Bielefeld nicht gendert. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an Rainer Schütte und frage nach, wie der Verein zum Gendern steht.


    Zitat:


    "Aber rund 11.000 Dauerkarten und über 18.500 Zuschauern im Durchschnitt bei unseren Heimspielen"

    Bitte nicht, niemand braucht das Gendern.

  • Ich kann nur feststellen, dass Arminia Bielefeld nicht gendert. Vielleicht schreibe ich mal ne Mail an Rainer Schütte und frage nach, wie der Verein zum Gendern steht.


    Zitat:


    "Aber rund 11.000 Dauerkarten und über 18.500 Zuschauern im Durchschnitt bei unseren Heimspielen"

    Meinst Du, unter den DK-Inhabern befinden sich 0,001%, die sich für irgendwas wie Aliens, Bäume, Chamäleons oder sonstwas bis hin zu Zwittern definieren? :lol: Ich würde sagen...nein.

    Also, das Fass lassen wir mal besser zu. Der Laden treibt es schon bunt genug :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also ich hab nicht so ganz verstanden wovon Sprotte geschrieben hat, aber Baum als soziales Geschlecht finde ich als DK-Inhaber gar nicht mal so schlecht. :/


    Übrigens gibt es ja auch immer noch keinerlei Informationen zum Vorverkauf für das Pokalspiel gegen H96. Pennen die den da Alle im Vorstand?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!