ja, am 10.6. wurde sie vorgenommen, nicht von mir veranlasst, sorry
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
bei mir auch am 10.6. Abgebucht haben sie am 19.6.
-
Bei mir wurde auch vor einem guten Monat abgebucht, seitdem ruht der See still. Finde es jetzt nicht dramatisch, aber auch nicht besonders serviceorientiert bei den Summen.
-
-
Ja, still ruht der See auch bei mir. Mich stört daran, dass man mehr oder weniger im Ungewissen gelassen wird, ob der Prozess noch regulär läuft oder was schiefgelaufen ist. Brauchen tue ich die DK ja erst Anfang August.
-
Meine ist gestern angekommen.
Nachname beginnt mit K
-
Meine ist gestern angekommen.
Nachname beginnt mit K
Das bringt alle Überlegungen durcheinander. Um dann die Spekulationen rund zu machen, ich habe meine Bestätigungsmail zur Aboverlängerung am 31.5 bekommen. Möglicherweise geht der Versand ja nach Aussehen? Kann sich jeder selber überlegen wann er dann dran kommt.
-
-
Meine physische Dauerkarte ist ja schon fast 2 Wochen bei mir. Ich glaube also auch, dass es nach Schönheit geht. 🤪
-
Das bringt alle Überlegungen durcheinander. Um dann die Spekulationen rund zu machen, ich habe meine Bestätigungsmail zur Aboverlängerung am 31.5 bekommen. Möglicherweise geht der Versand ja nach Aussehen? Kann sich jeder selber überlegen wann er dann dran kommt.
Ich tippe eher darauf, dass ein Praktikant/eine Praktikantin(soviel Zeit muss sein) die zuvor sorgfältig systemisch angeordneten Briefstapel bei dem Versuch jene händisch zu frankieren umgeworfen hatte.
Jetzt wird eben verschickt, wie vom Büroboden aufgehoben......
-
In der Bestätigung findet man es doch:
„Deine Dauerkarte wird ab Anfang Juli versendet.“
Äähh, welches Jahr? Ab wo? Per Brieftaube? Oder Seefracht? Dauert das länger als 2 Wochen? 🤷♂️
-
Man merkt doch ein wenig das Sommerloch
-
Meine ist gestern angekommen.
Nachname beginnt mit K
Meine vor genau einer Woche, Nachname fängt ebenfalls mit K an.
Dafür hört/liest/sieht man nichts mehr über das Klos-Sondertrikot, was ja auch ab mitte Juli verschickt werden sollte
-
Warum heißt die Dauerkarte Dauerkarte? Weil es so lange dauert...
-
Ich warte ja auf das Trikot, nicht auf die Karte. Beides halt auch Porto, andersweitige Kosten (Mitarbeiter, Verpackung, Auslieferung, etc) - aber naja, war ja vor paar Jahren schonmal so, dass 2 DK - auf meinen Namen - 2mal Porto und wirklich in 2 Briefen kam.
Schwachsinn meiner Meinung nach, ich kann ja auch noch 10 Tage warten, kein Ding - dann alles zusammen für ne einfache Lieferung.
-
So, das begehrte Stück Plastik ist nun auch hier eingetroffen.
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an die pkpass Datei komme, die ich dann in die Wallet legen kann? In meinem Ticket Account habe ich sie nicht gefunden. Läuft das separat / wird man gesondert informiert?
-
So, das begehrte Stück Plastik ist nun auch hier eingetroffen.
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an die pkpass Datei komme, die ich dann in die Wallet legen kann? In meinem Ticket Account habe ich sie nicht gefunden. Läuft das separat / wird man gesondert informiert?
Kann man in der Infomail nachlesen, ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn kommt der Link vom Verein. Ich hatte auch früher nachgefragt:
„Hallo lieber Armine,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Digitale Dauerkarte gibt es zum Start der 3. Liga. Sobald diese freigeschaltet wird, erhältst Du eine erneute Infomail.
Bei weiteren Fragen melde Dich gerne wieder bei uns.
Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena
Dein Fan-Service-Team
T +49 521 96611 275 F +49 521 96611 11
-
-
So langsam könnte man mal Vorverkaufsinfos raus hauen....😱👍😂😂😂
-
Vorverkaufs-Infos für Emmen, Cottbus, Hannover und BVB IIIn den kommenden Tagen starten die Vorverkäufe für unsere Spiele gegen den FC Emmen (Samstag, 27. Juli, 14 Uhr), FC Energie Cottbus (Sonntag, 4. August, 16:30…www.arminia.de
DFB-Pokal: Von Freitag 26.7 bis Montag 29.7 sind die Karten für Dauerkarten Inhaber reserviert
-
https://www.arminia.de/neues/s…ttbus-hannover-und-bvb-ii
DFB-Pokal: Von Freitag 26.7 bis Montag 29.7 sind die Karten für Dauerkarten Inhaber reserviert
„Zudem können weitere Eintrittskarten hinzugebucht werden.“
Wie viele denn wohl?
-
„Zudem können weitere Eintrittskarten hinzugebucht werden.“
Wie viele denn wohl?
Das "weitere" sollte auf jeden Fall noch definiert werden. Wenn nicht klar ist, ob zwei, drei weitere Karten oder unendlich viele buchbar sind, endet die Veranstaltung am Freitag ziemlich sicher wieder im Chaos.
-
Das "weitere" sollte auf jeden Fall noch definiert werden. Wenn nicht klar ist, ob zwei, drei weitere Karten oder unendlich viele buchbar sind, endet die Veranstaltung am Freitag ziemlich sicher wieder im Chaos.
Ich hab gerade per Mail nachgefragt:
Lieber Armine,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte habe ein wenig Geduld.
Hier findest Du weitere Informationen zu verschiedenen Themen:
Alternativ kannst Du uns auf folgenden Wegen erreichen:
- Telefonisch: Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr & 14 – 17 Uhr; unter der Nummer 0521 96611 905
- Persönlich: Am Fan-Service in der Geschäftsstelle der SchücoArena (Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr & 14 – 17 Uhr; an Spieltagen von Stadionöffnung bis Spielbeginn)
Mit freundlichen Grüßen
Dein Fan-Service-Team
T +49 521 96611 905 F +49 521 96611 11
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!