Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Ich glaube, ich habe tatsächlich die letzte Karte auf B bekommen.
Dank dem "Tipp" von Bohne hat der Kollege, der vor mir war, sich mit meinen Daten bei sich nochmal eingeloggt und den letzten Platz gebucht. 2 waren nicht mehr da. Haben jetzt also 2 plus 1...
Als ich dann auch hier durch die Warteschleife war, alles weg. Immerhin, aber nen fader Beigeschmack bleibt da doch.
-
Wie gesagt, eine Karte kommt gleich nochmal in B2.
-
Ich würde allen empfehlen, jetzt in den nächsten Stunden immer wieder reinzugucken, immer wieder aktualisieren etc.
So wie ich es sehe kommen immer mal wieder vereinzelte Karten rein... vorhin war mal irgendwann alles weg, dann jetzt eben wieder noch etwa 15 vereinzelte Plätze (auch nebeneinander) auf der Osttribüne... vielleicht hat der ein oder andere da ja noch mal Glück.
-
Gerade auch auf C noch was gesehen. Ich konnte es aber nicht auswählen. Theoretisch dürfte ich ja noch 1... Aber ggf auf einen Bestellvorgang beschränkt oder einfach schon wieder weg.
In Wehen hatte ich damals auch nen Tag später noch Glück ... Was ich nach dem Spiel natürlich bereut habe.
Aber evtl klappt's ja für die Nachzügler noch.
-
Letzte Woche war es auch so, dass immer mal wieder Plätze frei wurden, man aber echt suchen musste, wo die sind.
-
Ich bekomme immer nur eine Aleitung und kann keine Karte kaufen.Bin ich zu blöd da durchzusteigen?
-
Ich bekomme immer nur eine Aleitung und kann keine Karte kaufen.Bin ich zu blöd da durchzusteigen?
Musst auf Eintrittskarten und dann Heimspiel gehen... Siehst du aber gerade nur ausgegraute Blöcke.
-
Eintrittskarten -> Heimspiel -> Werder Bremen
-
Ich weiß nicht, was tatsächlich besser ist? In Bremen werden die 2700 Karten die die bekommen, unter 36.000 Anfragen verlost.
Bin froh, dass ich nur meinen Dk Platz habe und auch keinen anderen mitnehmen muss.
-
Na, wenigstens konnte ich nach einer Stunde in der Warteschlange rein - in den Shop wo immerhin Dreier-Karte ode Karten gegen Essen erhältlich waren…..
-
Es gibt noch Tickets im Block 1. Konnte mir gerade noch welche in den Warenkorb packen. Leider ist kaufen nicht möglich wg. Dauerkarte..
-
Ich war halb 10 drin. 9.44 Uhr war ich in der Warteschleife und es vor 10 Uhr war ich direkt drin.
Letztes Mal keine Chance. Dieses System ist einfach eine Katastrophe. Aber es ist leider so.
-
Sind jetzt alle versorgt?
-
Um 09:55 auf der Arbeit kurz geguckt, Warteschlange Platz 3844, 10 Minuten gewartet, Platz 3765 - ausgeloggt. Kannste in der Arbeit leider nicht bringen. Hatte ich aber erwartet, ich bin also nicht enttäuscht.
Allen anderen ein schönes Spiel.
-
Um 09:55 auf der Arbeit kurz geguckt, Warteschlange Platz 3844, 10 Minuten gewartet, Platz 3765 - ausgeloggt. Kannste in der Arbeit leider nicht bringen. Hatte ich aber erwartet, ich bin also nicht enttäuscht.
Allen anderen ein schönes Spiel.
Ja 9.55 Uhr ist da leider zu spät. Aber für Leute die arbeiten sind ist das immer schlecht. Aber das ist leider überall so.
-
Ja überall. Sage nur Radio Bielefeld Gutschein Box. 🤮 1sec nach Start alles weg.
-
Ich wär mal dafür dass die ganzen Hartz 4 ler zwanfsverpflichtet werden für die Warteschlange. Da gibts so viele von, jeder kriegt seinen, quasi eine Art Concierge.
-
Ich wär mal dafür dass die ganzen Hartz 4 ler zwanfsverpflichtet werden für die Warteschlange. Da gibts so viele von, jeder kriegt seinen, quasi eine Art Concierge.
Wäre das dann diese Arbeitsmaßnahme für Bürgergeldempfänger, die neulich mal in den Nachrichten war?
-
Wäre das dann diese Arbeitsmaßnahme für Bürgergeldempfänger, die neulich mal in den Nachrichten war?
Ich glaube darum ging’s. Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!