Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• ich würds so interpretieren wie es da steht :)

Also maximal 2 Karten pro Mitglied, egal ob du noch ne DK hast oder nicht. Steht da doch so :)

Ich gebe Dir recht, dass der Wortlaut - WIEDER EINMAL - uneindeutig ist. Man kann es so oder so verstehen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• wenn ich als DK Inhaber und Mitglied in Phase eins eine Karte durch die DK kaufen, bleibt mir noch eine weitere weitere bis die Begrenzung "maximal 2 pro Mitglied" zuschlägt. Aber vielleicht ist das ja auch nicht so gemeint, im Shop anrufen hilft meist.

• wenn ich als DK Inhaber und Mitglied in Phase eins eine Karte durch die DK kaufen, bleibt mir noch eine weitere weitere bis die Begrenzung maximal 2 pro Mitglied zuschlägt. Aber vielleicht ist das ja auch nicht so gemeint, im Shop anrufen hilft meist.

Steht da so ausdrücklich aber nicht. Diese Lesart ist möglich, aber nicht als einzige.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• ich würds so interpretieren wie es da steht :)

Also maximal 2 Karten pro Mitglied, egal ob du noch ne DK hast oder nicht. Steht da doch so :)

In Verkaufsphase 2 maximal zwei Karten pro Mitglied ( ob mit oder ohne DK).

In der ersten Verkaufsphase können DK Inhaber bereits ein Ticket erwerben.

Als Mitglied mit DK wären also drei Tickets möglich.

• Und wieder wird die Hotline am Ende überlastet sein, weil nicht eindeutig formuliert wurde. Manche Probleme sind wirklich hausgemacht!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ja, wirklich eindeutig ist das nicht.

Ich beziehe mich einzig auf die Aussage, daß man als Mitglied 2 Karten bekommt. Wenn ich eine als DK Inhaber schon habe, darf ich nur noch eine kaufen.....aber ich weiss es auch nicht sicher.

Ein Nebensatz, der die Situation DK + Mitglied erklärt, hätte sich geholfen.

• ja, wirklich eindeutig ist das nicht.

Ich beziehe mich einzig auf die Aussage, daß man als Mitglied 2 Karten bekommt. Wenn ich eine als DK Inhaber schon habe, darf ich nur noch eine kaufen.....aber ich weiss es auch nicht sicher.

Ein Nebensatz, der die Situation DK + Mitglied erklärt, hätte sich geholfen.

Ja, ein erklärender Nebensatz wäre sicherlich angebracht.

Kommt hoffentlich noch.

Wenn jemand für die Saison 5 DK gekauft hat, hat er für das Pokalspiel ja auch den Anspruch auf diese 5 Plätze/ Karten plus maximal 2 Karten in Verkaufsphase 2, wenn er noch zusätzlich Mitglied ist.

• Ja, ein erklärender Nebensatz wäre sicherlich angebracht.

Kommt hoffentlich noch.

Wenn jemand für die Saison 5 DK gekauft hat, hat er für das Pokalspiel ja auch den Anspruch auf diese 5 Plätze/ Karten plus maximal 2 Karten in Verkaufsphase 2, wenn er noch zusätzlich Mitglied ist.

Finde es sehr eindeutig. Als DK Inhaber in der ersten Phase kann man nur sein Ticket buchen und in der 2 Phase wenn du noch Mitglied bist kannst du 2 weitere Tickets dir holen, sprich alle die eine Mitgliedschaft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!