Schalke, Punktesystem.
Ja gut dann ist es der einzigste Verein. Aber zu 95 Prozent oder mehr ist es so wie ich sagte.
Das ist auch richtig so.
Schalke, Punktesystem.
Ja gut dann ist es der einzigste Verein. Aber zu 95 Prozent oder mehr ist es so wie ich sagte.
Das ist auch richtig so.
Ja siehst du, das wusste ich nicht mal. 😂😂
Danke für die Info. Ja gut dann kann man sich nicht beschweren. Aber die meisten wollen ja nur bestimmte Spiele dabei sein und beschweren sich dann. 👌
Vielleicht wollen viele ja durchaus, können aber aus finanziellen, beruflichen oder familiaeren Gründen einfach nicht...
Selbst gegen Hannover 2 ein Warteraum, das ist interessant. 😂
Was ist denn das Familienticket? Im Familienblock kann man bei Kinder ein Ticket für 0 € auswählen
Weiß irgendwer welche Blöcke Arminia in Aachen generell zustanden nur N1 und N2 oder mehr?
Weiß irgendwer welche Blöcke Arminia in Aachen generell zustanden nur N1 und N2 oder mehr?
Ja N1/2 sin die Gästeblöcke mit ca. 3000 Karten, habe aber schon von vielen gelesen das sie sich für W4 Karten besorgt haben.
Auch gut, nun steht bei den Aachen Karten das der untere Teil des Blocks nicht nutzbar ist und an einer Lösung gearbeitet wird
Auch gut, nun steht bei den Aachen Karten das der untere Teil des Blocks nicht nutzbar ist und an einer Lösung gearbeitet wird
Das ist dann wohl der Teil, wo Rostockfans die Sitzschalen beschädigt haben. Aber passt doch gut, dann könnte man da doch die Lokal Crew hinstellen, die wollen doch auf den Sitzblock und sitzen dann ja sowieso nicht.
Das ist natürlich auch geil. Man bietet erst die Tickets an und dann merkt man, ach der untere Teil ist kaputt. 😂😂😂
N3 wird lt. Aachen auch noch für Gästefans freigegeben. Genau der N2 is beschädigt Die Frage ist wieso man da innerhalb von 3 Wochen nicht nen paar neue Sitze montieren kann?
Wie schwer kann es eigentlich sein, so etwas ein paar Tage vorher auf der Webseite anzukündigen und nicht ein paar Stunden vorher?
N3 wird lt. Aachen auch noch für Gästefans freigegeben. Genau der N2 is beschädigt
Die Frage ist wieso man da innerhalb von 3 Wochen nicht nen paar neue Sitze montieren kann?
Den N3 sollten die dann zeitnah frei geben, da sonst bestimmt viele auf N6 ausweichen, der warum auch immer billiger ist.
Den N3 sollten die dann zeitnah frei geben, da sonst bestimmt viele auf N6 ausweichen, der warum auch immer billiger ist.
Das ist der Familienblock.
N3 wird lt. Aachen auch noch für Gästefans freigegeben. Genau der N2 is beschädigt
Die Frage ist wieso man da innerhalb von 3 Wochen nicht nen paar neue Sitze montieren kann?
Du weißt doch, wie schwer es ist, gute Handwerker zu bekommen
Interessant, heute bekommt man seine Warteposition erst um 10 Uhr angezeigt... Also diesmal dann tatsächlich Zufallsprinzip?
Interessant, heute bekommt man seine Warteposition erst um 10 Uhr angezeigt... Also diesmal dann tatsächlich Zufallsprinzip?
War gestern auch schon so.
War gestern mit drei Geräten auch in der Reihenfolge in der Warteschlange wie ich den Shop geöffnet habe.
Gehe daher nicht davon aus das es Zufall war/ist
ich war gestern mit Vier Geräten drinne und ein Kollege mit drei. Bei uns war es tatsächlich Zufall
ich war gestern mit Vier Geräten drinne und ein Kollege mit drei. Bei uns war es tatsächlich Zufall
Ah okay dann hatte ich wohl Pech. Danke der Aufklärung
Mehrere Geräte? Ihr schummelt ja.
Toi Toi für Alle hier
Die Position muss zufällig sein, ich habe hier mit 2 Geräten quasi gleichzeitig aufgerufen und höchst unterschiedliche Positionen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!