Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Hatte am Anfang 2800 Leute vor mir und konnte gerade noch so 2 Tickets in Block B kaufen. T ist auch noch was frei.

Nicht gut... Ich bin gleich dran. Wird knapp.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kollege der an Position 900 war konnte kaufen. Da er Jetzt noch drin ist sieht er das schon alle Blöcke grau sind. Laut Warteliste waren bisher maximal 2000 Leute drin im Shop, also max 4000 Karten. Wie kann das sein dass alle Karten schon weg sind wenn DK nur einen Platz buchen konnten und somit mindestens 10k frei sein müsste im heimbereich.?

Na ja egal gucke ich halt im TV

• Kollege der an Position 900 war konnte kaufen. Da er Jetzt noch drin ist sieht er das schon alle Blöcke grau sind. Laut Warteliste waren bisher maximal 2000 Leute drin im Shop, also max 4000 Karten. Wie kann das sein dass alle Karten schon weg sind wenn DK nur einen Platz buchen konnten und somit mindestens 10k frei sein müsste im heimbereich.?

Also ich hatte in 30 Minuten 3500 Leute die in des Warteliste weniger geworden sind.

Wo gerade jemand schrieb das noch Block T was ist waren es 4000, Jeder 2 Tickets ergibt dann 8.000. Aber selbst dann müsste noch was da sein. Es sein denn Leberkusen bekommt noch ein Block mehr?

Ist auch egal. Zu Hause ist es auch schön.😂

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Genau. War gestern auch schon so. Das "Problem" wurde auch gefixt. Trotzdem komisch wo die ganzen Plätze hingegangen sind. Ich war Platz 2500 hab fast die letzten Karten gekriegt.

• Das stimmt.

Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.

War noch aufregend, da PayPal nicht wollte, mussten es auf Kreditkarte vom genannten Kumpel machen. Aber ich habe 2 Tickets in B bekommen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.

War noch aufregend, da PayPal nicht wollte, mussten es auf Kreditkarte vom genannten Kumpel machen. Aber ich habe 2 Tickets in B bekommen.

Ja das geht auch nicht mehr. Haben wir auch versucht

Es wird wohl eine nicht unerhebliche Ticketanzahl, die vermutlich nicht kommuniziert werden wird, an interne Mitarbeiter und externe Sponsoren gehen. Daher wird das Kontingent sicherlich kleiner sein, als man hofft.

• Es wird wohl eine nicht unerhebliche Ticketanzahl, die vermutlich nicht kommuniziert werden wird, an interne Mitarbeiter und externe Sponsoren gehen. Daher wird das Kontingent sicherlich kleiner sein, als man hofft.

Das vermute ich auch stark. Da man so einen Gegner hat und kurz vor dem Finale. Da werden einige kommen.

• Das kann ich nicht bestätigen mit anderen Accounts. Wollte das für einen Kumpel, der hinten in der Warteschlange war, machen. Als ich mich ausgeloggt habe, hat die Warteschlange neu gestartet. Beim letzten Mal ging das, da hatte er das so gemacht. Diesmal scheinbar nicht.

Hmmmm möglich ist das. Ich hätte mich einloggen können bei meinem Kollegen, aber mein passwort war wohl falsch. Oder wr es doch richtig und ich konnte mich nicht einloggen da er auf dem Gerät vorher mit seinem Account drin war? Hmmm kann natürlich auch sein, jedenfalls war er immer im login Bereich und nicht mit neuer Warteschlange versehen.

• Wirklich ein drittklassiger Ticketshop. Kam um 11:15 Uhr rein, hatte natürlich keinerlei Erwartungen mehr. Dennoch wurden mir vereinzelte Plätze auf C rechts, B2, S1 und T1 angezeigt. Anklicken ließ sich jedoch kein einziger dieser Plätze. Nun ist alles weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!