Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

An ein Losverfahren für Berlin glaube ich auch nicht. Denke, das findet eher bei Bayern, Frankfurt oder Dortmund Anwendung. Oder Stuttgart, wenn sie es schaffen. Bei uns müsste es noch anders händelbar sein, damit man zahlenden Mitgliedern oder DK-Besitzern nicht voll vor den Kopf stößt. Zudem wird auch nicht jeder, der regelmäßig die Heimspiele in Bielefeld besucht, in der Lage sein nach Berlin zu fahren, sei es aus zeitlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Gründen.

Ab jetzt gilt: once in a lifetime. Einmal muss es klappen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass ab Freitag (bei wird es auch jetzt schon im Shop angezeigt) die Arminia Tauschbörse „Kannste tauschen“ für das Pokalspiel gegen Leverkusen öffnet. Zugang haben alle Mitglieder, es können jedoch nur so viele Tickets gekauft werden, bis das Limit von zwei Tickets pro Mitglied erreicht wurde. Wer also schon zwei Tickets gekauft hat ist raus, aber vielleicht ist das ja noch eine gute Möglichkeit für alle anderen. Man muss wahrscheinlich nur einfach immer mal wieder reinschauen, ob es irgendwo was gibt. Besonders einen Tag vor und am 1. April selbst sollte man die Tauschbörse im Blick behalten.

• Was das Finale in Berlin betrifft, als Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglied rechne ich mir schon gute Chancen aus, ein Ticket zu ergattern, sollten wir uns wirklich qualifizieren!😁

Habe vor zwei Wochen schonmal vorsichtshalber ein Hotelzimmer reserviert!

Das Halbfinale liegt von der Zeit her in dem zeitlichen Rahmen, um bei nicht erreichen noch kostenfrei zu stornieren!😉

• Ich verstehe ehrlicherweise nicht so richtig, wieso es nun die Möglichkeit gibt sich mit mehreren Geräten eine bessere Position in der Warteschlange zu ermöglichen durch dieses seltsame Los-Verfahren der Warteschlangen-Position... Dann lieber die Karten komplett verlosen. 10:00 Uhr ist sowieso eine extremst seltsame Zeit um den VVK zu starten. Gibt es dafür einen Grund?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Falls von Euch noch einer eine Karte übrig hat und den Kindern etwas extra Taschengeld ins Sparschwein legen will… 😀 als kleines Dankeschön… gerne PN. Ich würde gern jemanden beschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!