Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Man kann ja selbst für einen neuen Account nirgendwo die Mitgliedsnummer angeben.

Genau. Das geht nur per Bitte per Email an die Adresse service@arminia.de. Teile denen die entsprechende Kundennummer im Onlineshop mit und die Mitgliedsnummer. Dann verknüpfen die das Konto binnen Tagen. Siehe den Post von SektionHerford oben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ergänzung und Wiederholung: Diese Verknüpfung von Onlineshop-Konto und Mitgliedsnummer braucht jeder sowieso, der Mitgliederrabatt auf Merch-Artikel haben will. Sollte also jedes Mitglied auf jeden Fall machen. Dass das nicht automatisch verknüpft wird, ist natürlich sehr rückständig. Ist aber so.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Habe mitbekommen das es freie Platzwahl gibt beim DFB Pokal? Also somit das mit einem Ticket wohl Sinn macht. Sonst wäre alles durcheinander.

Aber dennoch gibt es ja verschiedene Blöcke sprich Preiskategorien. Weiß jemand was darüber?

• Ich habe das Spiel

Nee, wozu Erfolgstouristen mitnehmen???

Die würden doch zum 1.6 gleich wieder austreten.

Ich gehe seit 1978 zu Arminia, immer, in guten wie in schlechten Zeiten, und habe zum 2.4. erstmals einen Mitgliedsantrag gestellt, den ich garantiert nicht mehr revidieren werde. Und nu, bin ich ein Erfolgsfan?

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich habe das Spiel

Ich gehe seit 1978 zu Arminia, immer, in guten wie in schlechten Zeiten, und habe zum 2.4. erstmals einen Mitgliedsantrag gestellt, den ich garantiert nicht mehr revidieren werde. Und nu, bin ich ein Erfolgsfan?

Wenn Du nur 78 und am 1.4.25 gegangen bist auf jeden Fall. Wenn Du Reinickendorf und Havelse mitgemacht hast dann eher Masochist

• Havelse war ein toller Tag mit Grillen am Maschsee bei herrlichstem Wetter. Dann kam das Spiel und die Bahnschranke Kneib...

• Und beide Lehrer im Vorleben. Die Relegation, die wir vor Beginn ja eigentlich schon gewonnen hatten, war schlimm. Noch dicker kam es dann aber in den Folgejahren. Ich werd nie FranknGreimanns Klärungsversuch vergessen, wo der Ball bis über die damalige Hauttribüne flog. Für die Besucher auf 3 und 4 wurden damals Helme an den Kassenhäuschen ausgegeben.

• Hmmmm ich habe diesen grünen Haken auch nicht, aber in den Kundendaten steht neben der Kundennummer auch in Klammern meine Mitgliedsnummer. Jetzt bin ich nervös. Muss ich da noch was machen?

• :help: Ob ihr den besagten grünen Haken habt oder nicht, könnt ihr unter https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/data/Anmeldung checken.

:S Oder einfach im Shop nach unten scrollen und unter "Support" auf "Mein Konto" klicken.

Unter "Meine Kundendaten" sieht man nur die Mitgliedsnummer.

:thumbup:Und als Praxischeck: Wenn auf der Rechnung zur letzten Bestellung im Onlineshop (z.B. Finalshirt) der Mitgliederrabatt vermerkt und in Abzug gebracht ist, dann ist das auch ein Hinweis darauf, dass euer Status als Mitglied hinterlegt und bekannt ist.

:?: Falls man sich nicht mehr sicher ist, ob man mal einen Account hatte, bei dem Dauerkarte oder Mitgliedschaft hinterlegt war, sollte man das hier https://www.arminia.de/anmeldedaten

überprüfen können. Dann erhält man schon mal die hinterlegte Mailadresse und muss sich im Zweifelsfall noch um das vergessene Passwort bemühen ;)

• Im zweifel kann man auch einfach einen x-beliebigen nicht reduzierten Artikel in den Warenkorb legen und beim Klicken auf Warenkorb schauen, ob dieser 10% rabatiert ist.

Bzgl. der Verteilung von Tickets ist glaube ich alles gesagt. Gefühlt unterstützen alle in irgendeiner Art und Weise, mit Abstrichen eine 1-Ticket variante, dafür sind alle dabei und nur eine Person eine 2-Ticket Variante. Warten wir die offizielle verkündung ab, überraschungen erwarte ich allerdings nicht.

Übrigens: da wird niemand auf seinem platz sitzen. Alle werden sich so sortieren, wie sie möglichs nah oder fern von den Ultras stehen. Wer in Hannover war, weiß das zu gut… 😉

• Wie habt ihr denn die Runden zuvor bestellt? Das müsstet ihr doch da bemerkt haben? Wenn es bis jetzt funktioniert hat, sollte es doch auch jetzt klappen.

Der Rabatt funktioniert bei mir, zuletzt bei Bestellung Final Shirt gesehen, Mitgliedsnummer ist in den persönlichen Daten hinterlegt.

Etwas verwirrend ist bei mir, dass auch der grüne Haken für Dauerkarte da ist, obwohl ich seit 3 Jahren keine mehr habe. Es ist aber keine DK hinterlegt und ich konnte bislang bei keinem DK Verkauf teilnehmen. Es scheint also im Hintergrund alles korrekt zu sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sollte die Ticket-Vergabe so erfolgen, wie hier prognostiziert wird, dann halte ich das für einen fairen Ansatz. Als langjähriges Mitglied hätte ich die Option, den größten Erfolg in der Clubgeschichte live im Stadion zu verfolgen. Da viele Mitglieder aus familiären, beruflichen oder geografischen Gründen völlig nachvollziehbar keine DK besitzen, könnten sie dabei sein. Möge es so kommen...

Der VfB hat die Schnur der Mitgliedschaft übrigens per 01.01.2025 gezogen. Aber da sind es ein paar mehr...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Dieses Angebot „3 auf ein Streich“ für die letzten Heimspiele scheint gut angekommen zu werden.

Entweder ein Systemfehler oder die Süd ist dafür ausverkauft!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wie soll man sich das überhaupt vorstellen, dass man über einen Online Account für vier Familienmitglieder Tickets für Berlin bekommt ?

Und wenn man vier Accounts dafür anlegen musste, wäre das Kind damit in den Brunnen gefallen. Fragen über Fragen.....

• Wie soll man sich das überhaupt vorstellen, dass man über einen Online Account für vier Familienmitglieder Tickets für Berlin bekommt ?

Und wenn man vier Accounts dafür anlegen musste, wäre das Kind damit in den Brunnen gefallen. Fragen über Fragen.....

Das Problem ist, selbst wenn du diese Tickets bekommst, du wirst wohl in verschiedenen Blöcken stehen. Gibt ja unterschiedliche Preiskategorien usw.

Aber vielleicht klärt sich das ja heute.

• Dieses Angebot „3 auf ein Streich“ für die letzten Heimspiele scheint gut angekommen zu werden.

Entweder ein Systemfehler oder die Süd ist dafür ausverkauft!

Wer Clever ist holt sich jetzt das Angebot. Später wenn der Vorverkauf los geht für Rostock oder Dresden und plötzlich alle hin wollen beschweren sich die Leute wieder das sie keine Tickets bekommen haben.

• Wer Clever ist holt sich jetzt das Angebot. Später wenn der Vorverkauf los geht für Rostock oder Dresden und plötzlich alle hin wollen beschweren sich die Leute wieder das sie keine Tickets bekommen haben.

Habe ich letzte Woche genau so gemacht, weil ich es nicht riskieren will gegen Dresden oder Mannheim, wenns da um den Aufstieg geht, leer aus zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!