Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Habe ich letzte Woche genau so gemacht, weil ich es nicht riskieren will gegen Dresden oder Mannheim, wenns da um den Aufstieg geht, leer aus zu gehen.

Genauso ist es. Dresden und Rostock wird die Hütte auch voll sein und wenn es im letzten Spiel um den Aufstieg geht hat hat man mit dem Angebot alles abgedeckt.

• Das Problem ist, selbst wenn du diese Tickets bekommst, du wirst wohl in verschiedenen Blöcken stehen. Gibt ja unterschiedliche Preiskategorien usw.

Aber vielleicht klärt sich das ja heute.

Darum geht's ja, ist für mich mit Kindern undenkbar. Beim 16 Jährigen will ich da nichts sagen, bei den beiden anderen ein absolutes NoGo.

Und ich befürchte, die Infos kommen tatsächlich erst morgen, dann VVK Dienstag für DK und Mittwoch für Mitglieder. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

• Darum geht's ja, ist für mich mit Kindern undenkbar. Beim 16 Jährigen will ich da nichts sagen, bei den beiden anderen ein absolutes NoGo.

Und ich befürchte, die Infos kommen tatsächlich erst morgen, dann VVK Dienstag für DK und Mittwoch für Mitglieder. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

Das kann gut sein. Ja gut in der Hinsicht ist es dann auch schlecht. Also Familie hast du da eher wenig Chancen.

Aber warten wir auf die Info.

• Genauso ist es. Dresden und Rostock wird die Hütte auch voll sein und wenn es im letzten Spiel um den Aufstieg geht hat hat man mit dem Angebot alles abgedeckt.

Für mich ist das auch jetzt bisschen ein Test für nächste Saison, ob ich mir, jetzt wo ich wieder in der Region wohne, eine Dauerkarte holen möchte.
    Werde mir da ein paar mögliche Plätze mal angucken und dann entscheiden, ob das finanziell für mich drin ist!

• Darum geht's ja, ist für mich mit Kindern undenkbar. Beim 16 Jährigen will ich da nichts sagen, bei den beiden anderen ein absolutes NoGo.

Glaube kaum, dass man den Verkauf jetzt in 2 Tagen durchführen wird, wenn das Finale in fast 2 Monaten ist. Vor dem Verkauf am 10.4 beim DFB geht hier nichts los! Ist doch auch viel besser, da man danach all die, die schon Karten haben nicht mehr beglücken muss. Dann steigt die Quote derer die man mit Karten beglücken kann auf fast 100%!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Mit Kindern kann man die ganze Berlin Aktion doch gar nicht durchziehen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Ich kann mir im Moment auch nur schwer vorstellen, wie man zusammenhängende Plätze buchen könnte. Wäre schade, wenn deswegen kleine Kinder unter den Mitgliedern und DK-Besitzern nicht mitkönnten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da kommt nicht viel.....

Und ich dachte, nur ich bin unruhig... Denke, Konzept ist das Eine, die technische Umsetzung das Zweite.

Persönliche Abholung der Tickets an der Geschäftsstelle wäre doch schön. Verteilt auf mehrere Tage nach Mitgliedsnummer und Dauerkarten Block, damit es nicht zu voll wird. Dann glaubt man es vermutlich auch endlich, wenn man das Ticket in der Hand hat. ;)

(So könnte man es auch regeln, dass man mit Kumpels zusammenhängende Tickets bekommt. Aber natürlich extrem mühsam in der Umsetzung)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hat man mit der 3er DK eigentlich Vorkaufsrecht bei möglicher Relegation?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Es wird nahezu freie Platzwahl sein. Genauso wie beim Auswärtsspiel in Hannover. Jeder wird sich danach orientieren wie nah oder fern er den ultras sein wird.

So war es bislang auch bei jedem Finale, wenn man sich umhört. Niemand saß auf seinem platz.

• Es wird nahezu freie Platzwahl sein. Genauso wie beim Auswärtsspiel in Hannover. Jeder wird sich danach orientieren wie nah oder fern er den ultras sein wird.

So war es bislang auch bei jedem Finale, wenn man sich umhört. Niemand saß auf seinem platz.

Und darauf kann man sich als Eltern verlassen? Muss nicht wenigstens der Block passen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Langsam könnten die Infos mal kommen. Stuttagrt ist fast durch mit dem Verkauf und wir haben noch nichtmal eine Info.

Vielleicht will man mit dem Verkauf tatsächlich erst anfangen wenn der Verkauf vom DFB durch ist, weil dann der Andrang vielleicht schon kleiner ist.

• Langsam könnten die Infos mal kommen. Stuttagrt ist fast durch mit dem Verkauf und wir haben noch nichtmal eine Info.

In Stuttgart läuft das unrund, mit den Modalitäten sind viele überhaupt nicht einverstanden. Muss man auch mal sagen..

• Und darauf kann man sich als Eltern verlassen? Muss nicht wenigstens der Block passen?

Ich bin selber Vater. Sind es alles Tickets für die "Arminia-Kurve" wirst du dich damit frei bewegen können. Die Blöcke im Olympiastadion sind wahnsinnig klein, die werden nicht einzelnt kontrolliert werden. Natürlich weiß ich es nicht, aber es wir in der Praxis so sein. Und selbst wenn, was sollen die Ordner machen? Den Vater von den Kindern trennen? Außerdem werden viele Leute, die Karten rund um den eigentlichen "Gästeblock" eine Karte haben, eh nicht auf ihrem platz stehen können. Alle die im Stimmungszentrum stehen wollen, werden dort reingehen. Dadurch kommt es automatisch zu einer umverteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!