Ja genau!
Heißt wenn ich 5 Uhr morgens da drin bin bin ich einer der ersten die Karten kaufen dürfen ? Weil ich ganz weit vorne in der Warteschleife bin?
Ja genau!
Heißt wenn ich 5 Uhr morgens da drin bin bin ich einer der ersten die Karten kaufen dürfen ? Weil ich ganz weit vorne in der Warteschleife bin?
Nein, eben nicht. Alle die VOR 10 Uhr, egal ob 5 Uhr morgens oder 9:59, sich in den Shop einloggen werden um 10:00 in eine Wait-Queue gepackt mit Random-Warteplatz. Du kannst also Warteplatz 2 sein, oder Warteplatz 20000 , Zufallsprinzip!
Also macht es keinen Sinn direkt um 10:00 oder kurz danach erst zu laden, die größten Chancen hat man wenn man sich vorher in die Schlange begibt. Also ist es im Endeffekt aber kein First-Come-First-Serve, sondern einfach zufällig und wird effektiv zwischen allen x.000 vergeben die vor 10:00 da waren.
Also macht es keinen Sinn direkt um 10:00 oder kurz danach erst zu laden, die größten Chancen hat man wenn man sich vorher in die Schlange begibt. Also ist es im Endeffekt aber kein First-Come-First-Serve, sondern einfach zufällig und wird effektiv zwischen allen x.000 vergeben die vor 10:00 da waren.
So hab ich es verstanden, ja. Aber 100% gesichert ist diese Info glaube ich nicht. Am besten morgen früh ab 8 immer mal rein gucken was passiert.
Das war meine Frage? Entweder hast du Glück und gehörst zu den Nummer 1-5000 oder kannst es vergessen, nach 10 Uhr bist du definitiv Nummer 380.000!
Weiß jemanden wie das mit diesem Warteschlangen Tool ist, wenn beispielsweise die Frau und ich jeweils einen eigenen Account haben... Aber man die gleiche IP nutzt?
Weiß jemanden wie das mit diesem Warteschlangen Tool ist, wenn beispielsweise die Frau und ich jeweils einen eigenen Account haben... Aber man die gleiche IP nutzt?
Mit Pech wirst du wegen Multi-IP rausgekickt.
Aber wer weiß wie der DFB das so handelt...
Mit Pech wirst du wegen Multi-IP rausgekickt.
Aber wer weiß wie der DFB das so handelt...
Das glaube ich gar nicht. Nur mal angenommen bei Schüco in den Büros sind sie morgen alle in der Warteschlange, die würden dann ja alle gekickt werden, weil sie die gleiche IP haben.
Notfalls einer über Handynetz (WLAN aufm Handy aus), der andere übers heimische DSL/Kabel/...-Netz
Notfalls einer über Handynetz (WLAN aufm Handy aus), der andere übers heimische DSL/Kabel/...-Netz
Notfalls einer per VPN über Costa Rica
Noch ca. 100 Restkarten im Shop gegen Hansa und die Bude ist Heimseitig auch schon ausverkauft.
Ist schon krass was hier gerade in und um den Verein los ist.
Bin mal gespannt mit wieviel Fans wir Sonntag Abend den Sportpark Höhenberg einnehmen werden
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...
Unexpected error when authenticating with identity provider
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...Unexpected error when authenticating with identity provider
Bei mir auch...
Die Frankfurter hatten es seinerzeit auch geschafft, mehr als das halbe Stadion schwarz-weiß zu färben. Das muss uns auch gelingen. Ich will nur das absolute Minimum an rot und weiß in der Berliner Schüssel sehen.
Wie soll das gleich funktionieren? Dem DFB traue ich ja auch zu, dass die das gnadenlos unterschätzen.
Muss ich da wirklich F5 drücken gleich? Ich hab Angst xD
Die Server sind ja schlimmer wie die von unseren Blauen. Die gehen ja immer erst zu Verkaufstart in die Knie, der vom DFB schon 2h vorher.
Die Fehlermeldung erscheint bei mir nur, wenn ich mehr als einen Browser (eingeloggt) benutze. Ansonsten funktioniert es ohne Probleme.
Es geht schon los ....
dfb_prod
We are sorry...Unexpected error when authenticating with identity provider
Ich bin auf zwei Rechnern drin... also heißt es jetzt bis 10 Uhr immer wieder aktualisieren, um angemeldet zu bleiben.
Ich hab gerade auf Android neu geladen, bin rausgeflogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!