Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Ja genau!

Heißt wenn ich 5 Uhr morgens da drin bin bin ich einer der ersten die Karten kaufen dürfen ? Weil ich ganz weit vorne in der Warteschleife bin?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Heißt wenn ich 5 Uhr morgens da drin bin bin ich einer der ersten die Karten kaufen dürfen ? Weil ich ganz weit vorne in der Warteschleife bin?

Nein, eben nicht. Alle die VOR 10 Uhr, egal ob 5 Uhr morgens oder 9:59, sich in den Shop einloggen werden um 10:00 in eine Wait-Queue gepackt mit Random-Warteplatz. Du kannst also Warteplatz 2 sein, oder Warteplatz 20000 , Zufallsprinzip!

• Also macht es keinen Sinn direkt um 10:00 oder kurz danach erst zu laden, die größten Chancen hat man wenn man sich vorher in die Schlange begibt. Also ist es im Endeffekt aber kein First-Come-First-Serve, sondern einfach zufällig und wird effektiv zwischen allen x.000 vergeben die vor 10:00 da waren.

• Also macht es keinen Sinn direkt um 10:00 oder kurz danach erst zu laden, die größten Chancen hat man wenn man sich vorher in die Schlange begibt. Also ist es im Endeffekt aber kein First-Come-First-Serve, sondern einfach zufällig und wird effektiv zwischen allen x.000 vergeben die vor 10:00 da waren.

So hab ich es verstanden, ja. Aber 100% gesichert ist diese Info glaube ich nicht. Am besten morgen früh ab 8 immer mal rein gucken was passiert. :D

Das war meine Frage? Entweder hast du Glück und gehörst zu den Nummer 1-5000 oder kannst es vergessen, nach 10 Uhr bist du definitiv Nummer 380.000!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Mit Pech wirst du wegen Multi-IP rausgekickt. :S

Aber wer weiß wie der DFB das so handelt...

Das glaube ich gar nicht. Nur mal angenommen bei Schüco in den Büros sind sie morgen alle in der Warteschlange, die würden dann ja alle gekickt werden, weil sie die gleiche IP haben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Noch ca. 100 Restkarten im Shop gegen Hansa und die Bude ist Heimseitig auch schon ausverkauft.

Ist schon krass was hier gerade in und um den Verein los ist.

Bin mal gespannt mit wieviel Fans wir Sonntag Abend den Sportpark Höhenberg einnehmen werden :)

• Es geht schon los ....

dfb_prod
    We are sorry...

Unexpected error when authenticating with identity provider

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Frankfurter hatten es seinerzeit auch geschafft, mehr als das halbe Stadion schwarz-weiß zu färben. Das muss uns auch gelingen. Ich will nur das absolute Minimum an rot und weiß in der Berliner Schüssel sehen. ;)

• Wie soll das gleich funktionieren? Dem DFB traue ich ja auch zu, dass die das gnadenlos unterschätzen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Muss ich da wirklich F5 drücken gleich? Ich hab Angst xD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Es geht schon los ....

dfb_prod
    We are sorry...

Unexpected error when authenticating with identity provider

Ich bin auf zwei Rechnern drin... also heißt es jetzt bis 10 Uhr immer wieder aktualisieren, um angemeldet zu bleiben. :/

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ich hab gerade auf Android neu geladen, bin rausgeflogen.

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!