Mein Männchen steht wieder ganz hinten. Ich habe aufgegeben
Vielleicht baut der DFB darauf, erst wenn so viele aufgegeben haben werden die letzten 6000 die durchgehalten haben, eingelassen....
Mein Männchen steht wieder ganz hinten. Ich habe aufgegeben
Vielleicht baut der DFB darauf, erst wenn so viele aufgegeben haben werden die letzten 6000 die durchgehalten haben, eingelassen....
Die testen, wer am meisten Ausdauer hat - es kommen dann nur die Feierbiester nach Berlin. Aber auch nur die, welche den DFB-Filtern "selbstständig", "ohne Job" und/oder "im Ferienmodus" genügen.
Ich denke 23.59 Uhr geht's los. Viele schlafen oder kein Akku mehr. Daher reduziert sich das Ganze gleich. 😂
Ich glaube ich riskiere es .. ich muss 10 minuten Los und Mittag holen für den Schlado
So, nun wird geduscht. Da wird man ja blöd bei, dauernd auf diese nervige Nachricht zu starren. Mal gucken, ob sich danach irgendetwas geändert hat. Ich habe so ne Ahnung, dass das nicht der Fall sein wird...
selbst wenn etwas passiert, man hat dann ja immer noch 10 min zeit den bestellprozess zu starten. da kann mam nebenbei duschen, essen, müll rausbringen und wenns sein muss sogar arbeiten!
Ich glaube ich riskiere es .. ich muss 10 minuten Los und Mittag holen für den Schlado
Lass dir Zeit
Kopie an die jeweiligen Arbeitgeber ist raus. Das wird Abmahnungen hageln.
Die Arbeitgeber hängen doch auch in der Wartezone fest!
In Stuttgart hat der erste wohl eine Karte bekommen für 180 Euro
Im VFB Forum hat angeblich jemand 2 Karten gekauft für 180 Euronen und es war noch bissl was frei.
24 Minuten
Und? Zählt Dein Counter runter?
Und? Zählt Dein Counter runter?
War schon bei 4 Minuten ist dann aber wieder hoch auf aktuell 28 Minuten
Bei allen mit über 1 Stunde warten ist es einfach vorbei.
Das wird nix mehr, die M***gestalten verschwenden nur unsere Zeit mit ihrer beschissenen Seite.
Anstatt dass da einfach steht: HEY SIE SIND PLATZ 297643. Viel Erfolg beim nächsten mal! Man wird hier künstlich seit Stunden hingehalten mit ner Hoffnung die schon lange erlöschen ist.
Im VFB Forum hat angeblich jemand 2 Karten gekauft für 180 Euronen und es war noch bissl was frei.
Wer kommt da bitte durch und kauft nur 2 😅 Fake News.
Aber im Freundeskreis tatsächlich erste Vollzugsmeldungen
War schon bei 4 Minuten ist dann aber wieder hoch auf aktuell 28 Minuten
da wirst du dann trotzdem vorne mit dabei sein
Wer kommt da bitte durch und kauft nur 2 😅 Fake News.
Ich hätte vermutlich 3 gekauft, wenn es die 140 Euro Kategorie gewesen wäre und nur 1 oder 2 wenn die 180 Kategorie (je nach Block).
Ich habe jetzt ne Webcam mit Bewegungsmelder eingerichtet
Sobald sich der Ladebildschirm ändert krieg ich ne Nachricht und eile zum PC
Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .
Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .
Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.
So eine scheiße hier die Lebenszeit der Leute mit diesem schrecklichen Vorgehen zu verschwenden und keinerlei Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen. 1 Bewerbung pro Kontoverbindung auf bis zu 2 Tickets und gut ists gewesen, dann gibts hinterher ne E-Mail und fertig. Es kann echt nicht wahr sein.
So eine scheiße hier die Lebenszeit der Leute mit diesem schrecklichen Vorgehen zu verschwenden und keinerlei Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen. 1 Bewerbung pro Kontoverbindung auf bis zu 2 Tickets und gut ists gewesen, dann gibts hinterher ne E-Mail und fertig. Es kann echt nicht wahr sein.
DFB ist einfach ein Dreckshaufen.
Beim nächsten mal vielleicht gleich 8 Tickets pro Person.
Sie haben übrigens jetzt einen Roboter-Check vorgeschaltet. Ich habe es gerade spaßeshalber nochmal vom Handy aus versucht und das gesehen. Um kurz vor 10 hatten sie das noch nicht... .
Ich kann zeitlich leider nicht dranbleiben an der "Warteschlange", hätte aber gerne auch mitgeholfen, einem guten Freund und Fan ein Ticket zu besorgen... .
Zum Glück hab ich meine Dauerkarte. Aber ich bin mal gespannt, welchen Cyber-Angriffen dann unser DSC Shop kommende Woche ausgesetzt sein wird. Wohler wäre mir, das Ticket persönlich in der Geschäftsstelle abzuholen.
Den Robo Check hatte ich vorher auch, aber nur auf einem Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!