Der DFB hat das hier gerade veröffentlicht: https://www.dfb.de/news/detail…siertem-zweitmarkt-261719
Wäre schön wenn das klappen würde.
Der DFB hat das hier gerade veröffentlicht: https://www.dfb.de/news/detail…siertem-zweitmarkt-261719
Wäre schön wenn das klappen würde.
Einfach melden.
Habe ich an den DFB weitergeleitet als Screenshot. Mal sehen ob da was bei rumkommt
So ein Mist. Manche Leute müssen auch arbeiten und können nicht jede Selunde am Rechner die Seite immer wieder aufrufen :(. Meine letzte Hoffnung is Phase 2 als Mitglied über Arminia.
War die letzte Sch… diese Vergabe
Hotelpreis Berlin konnte man heute schon " Schnäppchen" machen. Da wird es viele Stornierungen geben, also abwarten.
Das ist ja süß.
Diese Art der Vergabe war der letzte SCHEIß! Dagegen ist ja eine Verlosung ne faire Sache. Ich habe im Vorfeld schon nicht unbedingt damit gerechnet eine Karte zu bekommen, aber das es dermaßen beschissen abläuft....
Laut der Webseite: die falsche 9 waren wohl nur knapp 10.000 Karten im freien Verkauf.
Da ist die Chance etwas zu bekommen, bei 650.000 anfragen wohl sehr gering.
Hotelpreis Berlin konnte man heute schon " Schnäppchen" machen. Da wird es viele Stornierungen geben, also abwarten.
Denke auch ich werd heute / morgen gucken ob ich was besseres finde als das was ich bisher habe in Ludwigsfelde
Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
Unser Männchen im Ticketshow rennt wie Sau, gleich bin ich dran
auch so ein Cleverle
auch so ein Cleverle
Kann man den nicht ausfindig machen und seine Dauerkarte sperren für den Rest der Saison?
Komplett gestört solche Leute. Nur gierig aufs Geld.
Also wegen dem Gerücht, dass man im Shop blieb nach dem Kauf: Das stimmt!
Ich konnte auch im Shop klicken, allerdings habe ich eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich nochmal Karten kaufen wollte.
Ich habe aber auch nur einen Account gehabt, deshalb kam ich nicht auf die Idee diesen zu wechseln.
Kann man den nicht ausfindig machen und seine Dauerkarte sperren für den Rest der Saison?
Komplett gestört solche Leute. Nur gierig aufs Geld.
Ach, ich denke, der DSC wird ihn/sie schon kontaktieren, nicht, dass die Mitarbeiter auf der GS Kleinanzeigen nicht nutzen würden.
Dresden quasi ausverkauft
Gab es garkeine Südkarten für das Dresdenspiel? Ich war Platz 130 und alles war schon weg
Denke die waren nach der 3er Pack Aktion schon alle weg
Denke die waren nach der 3er Pack Aktion schon alle weg
Ich musste auch auf Ost ausweichen, Hammer.
..
Da können wir ja wohl auf die letzten 3 Heimspiele, mit Ausverkauft rechnen.
Zumindest im Heimbereich!
Dresden ist nach 35 Minuten alles ausverkauft - zumindest im Heimbereich.
Man kann jetzt eigentlich nur noch auf die B2-Block Öffnung hoffen.
T1 + T2 werden vermutlich wegen Pufferzone zu den Dynamo-Fans nicht oder wenn nur teilweise verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!