Bin gegen Mannheim auch leer ausgegangen, aber nicht so schlimm. Ich habe schon so viele Aufstiege live im Stadion erlebt, da ist das eigentlich egal. Hauptsache ich habe vier Karten für Berlin.
Bin gegen Mannheim auch leer ausgegangen, aber nicht so schlimm. Ich habe schon so viele Aufstiege live im Stadion erlebt, da ist das eigentlich egal. Hauptsache ich habe vier Karten für Berlin.
Nach meiner Berechnung kommen wir dann am Ende der Saison auf einen Zuschauerschnitt von ca. 21.394. Beachtlich!
Ja passt, rechnet man mit 3x 26.601 wären es 21.410.
Letzte Saison hatten wir 18.640.
Schon sehr geil die Euphorie gerade.
Will gar nicht wissen was hier los ist bei Aufstieg und Europapokal Teilnahme, dann erleben wir vermutlich zum ersten Mal Dauerkarten Stop bei 18k oder so
Ja passt, rechnet man mit 3x 26.601 wären es 21.410.
Letzte Saison hatten wir 18.640.
Schon sehr geil die Euphorie gerade.
Will gar nicht wissen was hier los ist bei Aufstieg und Europapokal Teilnahme, dann erleben wir vermutlich zum ersten Mal Dauerkarten Stop bei 18k oder so
Und dann geht's nach Hannover, zum Heimspiel im Europacup
Und dann geht's nach Hannover, zum Heimspiel im Europacup
Haha, nee nee die 4 Heimspiele die es dann wohl nur werden finden schon auf der Alm statt.
Vorkaufsrecht als DK Inhaber lohnt dann aber auf jeden Fall
Äußerst fragwürdig ist dann aber, dass man bei entsprechenden Quellen Angebote für 4 zusammenhängende Karten findet. Das ist natürlich reine Geldmacherei und sollte irgendwie geblockt werden können. Erst recht, wenn die Karten ohnehin personalisiert verkauft werden.
Äußerst fragwürdig ist dann aber, dass man bei entsprechenden Quellen Angebote für 4 zusammenhängende Karten findet. Das ist natürlich reine Geldmacherei und sollte irgendwie geblockt werden können. Erst recht, wenn die Karten ohnehin personalisiert verkauft werden.
Alles was boomt und im Trend ist hat seinen Markt, mit entsprechenden Preisen. Ich rege mich da seit Jahren nicht mehr drüber auf. Die NW hat heute das Thema Viagogo aufgegriffen. Da wurde lt der Zeitung ein VIP Ticket tatsächlich für 117852 Euro angeboten. Was soll man dazu sagen ? Am besten nichts. Angebot, Nachfrage, bekloppte Menschen.
Letztendlich muss ein Weg gefunden werden, diese Tickets vom Schwarzmarkt zu sperren. Das darf dann aber keine Einzelaktion sein, das muss permanent passieren. Der DFB hat das lt NW schon gemacht.
Es gibt Leute, die nur bei Arminia Mitglied geworden sind, um die Tickets möglichst gewinnbringend weiterzuverkaufen. Das ist zwar traurig... Aber leider nicht zu ändern.
Diese Leute gibt es allerdings auch bei allen anderen Vereinen und Veranstaltungen.
Ich will gar nicht wissen, wie der Schwarzmarkt bei Bayern, Dortmund oder bestimmten Spielen der Nationalmannschaft brummt.
Manchmal hat es eben auch seine Vorteile ein verhältnismäßig kleiner Verein zu sein.
Ist halt ne Grauzone...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!