Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Von den Sitzplatz-DK-Inhabern zahlen nur diejenigen der Kategorie 1 in Berlin 140 Euro. Das sind nur die beiden mittleren Blöcke auf den Geraden auf der Alm. Der Rest der Sitzplatz-DK-Inhaber bekommt Karten für 75 Euro.

Offen ist die Zuteilung der Stehplatz-DK-Inhaber. Die werden sicher auf die Preispunkte 75 und 45 Euro verteilt.

Und dann gibt es im Olympiastadion die Familienblöcke zu 45 Euro das Ticket. Wer dahin verteilt wird, ist gänzlich unklar.

Habs eben nochmal aus den Mails rauskopiert ;)

• Habs eben nochmal aus den Mails rauskopiert ;)

Sorry, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Also ich schlussfolgere daraus, dass Mitglieder ohne DK dann folgende Möglichkeiten haben:

Fan für 45€

und jede andere Preiskategorie. Weil PK1 bei uns ist halt echt gering. -> also 45, 75 oder 140€.

Und wenn ich mir die Verteilung im Stadion ansehe, denke ich dass die Süd auf die J+K Blöcke verteilt wird.

• Ich bin vor allem gespannt ob "Wasserstandsmeldungen" gegeben werden nach jeder Phase, so dass man sich als Mitglied schonmal auf seine Chancen auf eine Karte einstellen kann.

Das glaube ich ehrlich gesagt weniger.

Könnte ja auch peinlich werden, wenn stellenweise nur 70% abgerufen werden würden.

• Für jedes Rechnen wäre es wichtig zu wissen, wieviel Dauerkarteninhaber auch Mitglied sind!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Kann mir nicht vorstellen, dass sich Arminia in die Karten schauen lässt und mitteilt, was in Phase 1 weggeht, was in Phase 2 überhaupt zur Verfügung steht usw. Irgendwann wird man ausverkauft melden und fertig.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich vermute, dass um die 2000 DK Inhaber keinen Gebrauch von ihrem VVK-Recht machen werden. Nicht jeder kann und will sich das leisten, dazu zeitliche Probleme, Familie etc... Ist nur eine Schätzung, halte ich aber für realistisch.

Zudem kenne ich einige Leute, die wegen ihrer Kinder ( Kinderdauerkarte zählt nicht ) auf Phase 2 spekulieren, um dann als Mitglieder möglichst Plätze nebeneinander zu bekommen.

• Ich vermute, dass um die 2000 DK Inhaber keinen Gebrauch von ihrem VVK-Recht machen werden. Nicht jeder kann und will sich das leisten, dazu zeitliche Probleme, Familie etc... Ist nur eine Schätzung, halte ich aber für realistisch.

Zudem kenne ich einige Leute, die wegen ihrer Kinder ( Kinderdauerkarte zählt nicht ) auf Phase 2 spekulieren, um dann als Mitglieder möglichst Plätze nebeneinander zu bekommen.

Und diese DK-Inhaber geben ihre DK nicht weiter an Freunde oder Family? Da glaub ich nicht dran (auch wenn es fair wäre!). Ich denke, dass fast alle DK Reservierungen gezogen werden.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Und diese DK-Inhaber geben ihre DK nicht weiter an Freunde oder Family? Da glaub ich nicht dran (auch wenn es fair wäre!). Ich denke, dass fast alle DK Reservierungen gezogen werden.

Das denke ich auch. In meinem Umfeld gibt es nicht eine einzige freie DK. Die werden entweder selbst genutzt oder an Freunde weitergegeben. Auf die 12T braucht man nicht spekulieren.

• Zudem kenne ich einige Leute, die wegen ihrer Kinder ( Kinderdauerkarte zählt nicht ) auf Phase 2 spekulieren, um dann als Mitglieder möglichst Plätze nebeneinander zu bekommen.

Wer als DK-Besitzer und Mitglied auf Phase 2 setzt, kann an Phase 1 nicht teilnehmen! Jeder kann nur insgesamt 1 Karte kaufen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die große Unbekannte ist ja das Kontingent an extern, also Sponsoren, Mitarbeiter, Familien,... In Stuttgart waren das ja laut Berichten über 5000 Tickets...

Ich hoffe inständig für uns langjährige Mitglieder, die eine DK zeitlich einfach nicht schaffen, aber trotzdem so viel wie möglich immer mitmachen und in den letzten Jahren mitgelitten haben, dass diese Zahl hier nicht ähnlich groß ist.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!