Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Nun habe ich meinen Platz gebucht und bezahlt, was muss denn meine Tochter nun am Freitag machen, um bei mir sitzen/stehen
zu können?
Ich frage weil bezüglich Code oder so war da ja nix!
Sie bewirbt sich dann als Mitglied!
-
was muss denn meine Tochter nun am Freitag machen, um bei mir sitzen/stehen
zu können?
In erster Linie Glück haben
Lies mal die Beschreibung zum Verfahren:
https://www.arminia.de/neues/s…verkauf-infos-fuer-berlin
Vielleicht wird da deine Frage beantwortet. Ich glaube das geht irgendwie mit Freundschaftscodes. Bin mir aber nicht sicher ob das nur unter Mitgliedern geht oder auch 1 Mitglied und 1 DK Inhaber. -
Erledigt!😂
Wie hast Du das nur geschafft??
-
Ich denke nur unter Mitgliedern, denn die Dauerkarten Inhaber sollen ja möglichst im vertrautem Umfeld bleiben können.
-
Nun habe ich meinen Platz gebucht und bezahlt, was muss denn meine Tochter nun am Freitag machen, um bei mir sitzen/stehen
zu können?
Ich frage weil bezüglich Code oder so war da ja nix!
Sie bewirbt sich dann als Mitglied!
Das wird nicht funktionieren. Die Codes gibt es nur für die Mitglieder.
-
-
Wie hast Du das nur geschafft??
Mehrfach aktualisiert!
-
Das wird nicht funktionieren. Die Codes gibt es nur für die Mitglieder.
Also nehme ich sie auf gut Glück mit in meinen Block!
-
Also nehme ich sie auf gut Glück mit in meinen Block!
So machen wir das auch..... Kumpel hat eine Karte im Unterrang , wird aber mit in den Oberrang gehen
-
-
Die Blöcke für DK werden logischerweise ausgebucht sein. Mitglieder bekommen andere Blöcke zugelost.
-
Der Shop ist wieder frei ohne Warteliste zugänglich. Der Sturm ist vorbei.
-
So machen wir das auch..... Kumpel hat eine Karte im Unterrang , wird aber mit in den Oberrang gehen
Was wird das bloß für ein Chaos werden...
-
Was wird das bloß für ein Chaos werden...
Wird doch auf der Alm auch bei vielen Spielen praktiziert
-
Bei mir werden sogar die Plätze zum Auswählen angezeigt (nur Mitglied) aber bei dem Versuch, diese in den Warenkorb zu nehmen kommt dann eine Fehlermeldung. Musst mal weiter hineinzoomen.
-
Hab einen Platz in G4 und eine kaputte F5 Taste.....
-
Sieht so aus, als seien nun die G Blöcke freigegeben für DK 3-4
-
War schon 10.35h so. Einzelne Plätze in G waren buchbar.
-
Bei mir werden sogar die Plätze zum Auswählen angezeigt (nur Mitglied) aber bei dem Versuch, diese in den Warenkorb zu nehmen kommt dann eine Fehlermeldung. Musst mal weiter hineinzoomen.
Ja stimmt. Hatte ich dann auch nach mehrmals reloaden. War noch so einiges frei. Bin schon sehr gespannt auf die Verlosung! Ich hoffe so sehr dass ich ne Karte gewinne.
-
Dauerkarten Block 3/4 müssen in den Oberrang Blöcke 15.2-17.2
Dauerkarten Block 3 = 15.2, 16.1, 16.2, 17.1, 17.2
Dauerkarten Block 4 = J1, G4, G2, G1
Daher auch die Fehlermeldung "Unbekannter Sitz", wenn man in der falschen Kategorie buchen wollte -
Dauerkarten Block 3 = 15.2, 16.1, 16.2, 17.1, 17.2
Dauerkarten Block 4 = J1, G4, G2, G1
Ne irgendwie auch nicht, Kumpel hat mit Block 3 Dauerkarte G1 buchen müssen 😂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!