Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Mal eine andere Frage: Gibt's von den Sitzplatz DK Inhabern welche die Ihre Karte schon zugeschickt bekommen haben? Würde mich mal interessieren wie lange das so dauert.

Garantiert noch nicht. Das ganze wird sehr wahrscheinlich erst nach Phase 2 in Gang gesetzt.

• Habe es eher so verstanden, dass man erst lost und dann schaut, ob man die individuellen Wünsche der Gewinner berücksichtigen kann. Jedenfalls in Bezug auf die Wunschplätze. Aber ich gehe davon aus, dass das auch auf die Preiskategorien zutrifft. Die Phase 3 ist dann vielleicht wirklich für Rückläufer, die zum Beispiel dadurch entstehen, dass jemand einen 140€ Platz gewinnt, aber ausschließlich auf ein 70€ Ticket gefahren wäre.

Da könnte man hier ja danach eine Tauschbörse aufmachen. Ich hätte zB am liebsten ein 140€-Ticket, werde mich aber aus Sicherheit auch auf alle Kategorien bewerben. Wenn es so wäre wie Du beschreibst, würde es ja reichen, sich auf seine gewünschte Kategorie zu bewerben. Vermutlich bekäme man dann als Ersatz eine andere, wenn die eigene Kategorie nicht mehr möglich ist. Vielleicht kann man das ja im Vorfeld noch abklären.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zudem gibt's auch Mitglieder, die über DK Inhaber (die nicht hin fahren) bereits eine Karte sicher haben und sich trotzdem bewerben werden. Alles menschlich und nachvollziehbar.

Menschlich ist für mich in vielen Fällen kein Kompliment. Umgekehrt braucht man dann selbst auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man mal "menschlich" sein sollte. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Gut finden muss man das natürlich nicht. Tue ich auch nicht. Werde meinen Bekannten aber sicher nicht an die Wand stellen, dass er ein Familienmitglied glücklich machen will anstatt sie für ein anderes Mitglied oder mir in der Auslosung zu überlassen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!