Komplett oder S17-S19? Die unteren werden doch erst später freigegeben oder nicht? Ich hab meinen gemütlichen Sitzer ..
Der Unterrang besteht nur aus Sitzplätzen
Komplett oder S17-S19? Die unteren werden doch erst später freigegeben oder nicht? Ich hab meinen gemütlichen Sitzer ..
Der Unterrang besteht nur aus Sitzplätzen
Verstanden
Beim Ticketshop hingen an den 2 Kassen und draussen Schilder, die Steher gegen Hannover seien komplett ausverkauft, habe selbst auch Sitzer, eine Unterscheidung oben/unten wurde nicht angezeigt!
Habe eben meine Reservierungsbestätigung erhalten: 6x S16, also Sitzplatz im Oberrang
Weiß jemand, ob es noch Sitzplätze im Oberrang gibt und ob der Unterrang schon freigegeben ist? Wollte morgen früh zur Geschäftsstelle.
Hat schon jemand seine Hannover Tickets per Bestellschein erhalten? Oder wie lange dauert das generell bis die rausgehen? Vor ner Woche überwiesen und noch nichts gehört
Auch direkt am ersten Tag überwiesen noch nichts da dauert halt alles etwas länger bei unser
Meine Tickets sind heute gekommen
Jo heute auch alles angekommen hier
dito
Das scheint ja zu bedeuten, dass man zumindest für den Osteingang Scanner angeschafft haben muss.
Standen da denn jetzt Scanner? Hat jemand die technische Revolution hautnah miterlebt? Oder hat der Ordner am Ende doch den Barcode durchgeknipst?
Wen wundert es. 3 Unentschieden und 9 Niederlagen sprechen für sich.
Hätte durch eine subvention aus der mannschaftskasse ja vergünstigt und attraktiver gemacht werden können...
Die Mannschaft sollte die eventuell fehlendem Karten spendieren. Sonst wird es trist in Würzburg.
Standen da denn jetzt Scanner? Hat jemand die technische Revolution hautnah miterlebt? Oder hat der Ordner am Ende doch den Barcode durchgeknipst?
Ja, da gibts jetzt Scanner. Bringt aber nichts denn der Einlass ist immer noch langsam wie immer. Sollte Bielefeld jemals wieder in die erste Liga aufsteigen muss man trotz Sitzplatz auf der Ost ne Stunde eher da sein, weil der Eingangsbereicht dort einfach zu klein ist.
Der Eingangsbereich kommt ja neu, wenn die Almhalle fertig ist. Mal abwarten, wie es dann mit dem Platz wird.
Darauf hoffe ich auch. Im Zuge des Abrisses der Almhalle hätte man dann die komplette Länge der Süd zu Verfügung, um eine großzügigere Einganssituation zu schaffen. Die Situation an der Süd, wo man 15 Minuten vor Anpfiff noch ellenlang ansteht, ist auch nicht mehr tragbar.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es in Erstligastadien zu meiner Überraschung auch nicht wesentlich besser läuft. In Hannover waren wir früh genug da und haben trotzdem 10 Minuten des Spiels verpasst, weil der Eingang überfüllt war und es trotz Scanner sehr langsam voran ging.
In Leverkusen war es ebenfalls so. Große Trauben vor den Scannern und man schafft es nicht pünktlich, außer man ist ne Stunde vorher da. Bei Arminia ist also nicht alles immer so schlecht wie man denkt.
^Ich hab das so verstanden das da aber eine neue Halle mit Lehrschwimmbecken wieder hin kommt. Und neue Gebäude sind meist größer als alte, man darf gespannt sein wie das gelößt wird.
Das ist nicht der Fall. Vielmehr entsteht die Halle auf einem ehemaligen Schotter-Parkplatz. Wenn die neue Halle fertig ist wird die alte abgerissen und es entsteht ordentlich Platz. Das kann man hier ganz gut sehen: (Quelle: Arminia Bielefeld)
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/wp-content/uploads/2017/03/baustelle-maerz.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!