Also lt. der Grafik online dürften das nicht mehr als 12k sein ..
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Also lt. der Grafik online dürften das nicht mehr als 12k sein ..
Das ist ganz ganz schwer zu sagen. Woher nimmst du das? Die Stehplätze (ca. 7000) sind noch auf allen Blöcken verfügbar, ja, aber ob im jeweiligen Block noch 50 oder 500 Karten verfügbar sind, kann man auch nicht sagen. Die Blöcke J-F sind auch anständig gefüllt und wie viele von drüber rübermachen weißt du auch nicht.
Ich will nicht sagen, dass du unrecht hast, aber die Argumentation mit der Grafik kann ich so auch nicht zu 100% nachvollziehen.
-
War auch nur eine wage Vermutung kann mir persönlich halt nicht mehr als 12 Tsd. vorstellen. Hoffe natürlich dass es mehr sind
-
War auch nur eine wage Vermutung kann mir persönlich halt nicht mehr als 12 Tsd. vorstellen. Hoffe natürlich dass es mehr sind
Denke mehr wird es aktuell auch nicht sein. Es ist noch sehr viel frei. Am besten in Heidenheim gewinnen und dann steigt der Vorverkauf vielleicht nochmal an.
-
Nun habt mal Geduld! Es ist noch weit über eine Woche und es ist vor allem auch Urlaubszeit!
-
Coole Idee von Arminia den studi Block als Stehplatz auszuweisen. Mit den günstigen Konditionen könnte da vielleicht mal ne kleine Gegengerade entstehen.
-
Hier vom Kicker eine Übersicht über die Dauerkartenverkäufe.
http://www.kicker.de/news/fuss…n-ranking-der-2-liga.html
Hier wird ein letztjähriger Dauerkartenverkauf von 8.900 angegeben, obwohl lediglich im September 2017 in der Presse die Zahl von 8500 kund getan wurde.
Eine Mitteilung, letztendlich wieviele Dauerkarten incl. Rückrundendauerkarten verkauft wurden, kann ich nirgends finden. Da in der Saison 16/17 insgesamt 9.124 verkauft wurden, könnten die 8.900 richtig sein.
P.S.: Aktuell hat der SCP laut deen Fan Forum die 4.500-Marke wohl geknackt. -
Interessant, dass Heidenheim mehr DK verkauft hat als Boxxum.
-
Ja und auch, mit welchem Zuschauerschnitt Bochum dennoch rechnet.
Lustig ist auch Ingolstadt: Verkaufte DK: 5270, kalkulierter Zuschauerschnitt: 5300.
Ist das ernstgemeint oder hat sich da beim kicker ein Fehler eingeschlichen? -
Ich gehe davon aus, dass es sich beim kalkulierten Schnitt des FCI um einen Fehler handelt, zumal der Zuschauerschnitt bei knapp 11.000 Zuschauer ist.
Die Angabe zum kalkulierten Schmitt bei D 98 finde ich auch nicht plausibel, erst recht nicht bei verkauften 11.200 Dauerkarten, da das Stadion während der Umbauarbeiten auf 11000 Zuschauer abgesenkt werden soll. Demnach gibt es dort wohl keine Gästekarten -
Mal eine Frage:
Ich muß für eine Gruppe 6 Karten für ein Heimspiel besorgen.
Ist das grundsätzlich möglich oder gibt es da eine Begrenzung? -
Ich habe noch nie etwas von einer generellen Begrenzung der Ticketanzahl gelesen/gehört. Wird eigentlich nur bei Spielen mit arg begrenzten Kontingenten oder sehr hoher Nachfrage im gestaffelten Vorverkauf angewandt
-
-
Für Sammler sind die Tickets mit den neuen Motiven wieder eine tolle Sache. Vom Prinzip ähnlich, wie die Jahre zuvor mit den Aufnahmen vom Stadion, nur diesmal mit Bildern aus der Region. Der NW Kommentar regt richtiger Weise an, dass man konsequenter Weise die Auswahl der Motive noch erweitern könnte. Die Porta mit Wilhelm ist eine schöne Idee, dürfte aber von den Bildrechten mit dem LWL schwierig sein. Ansonsten wäre der Paderborner Dom auch ein schönes Signal. Ebenfalls gut wäre es die Reihenfolge zu variieren, damit man nicht gleich vier Tickets holen muss, um auf jedes Motiv eine Chance zu haben.
-
Das macht unsere Arminia mal clever.
Somit erhofft man sich mehr Leute gegen Regensburg und die Leute haben Vorverkaufsrecht. Was bitter für Leute ist die nicht wirklich können an dem Tag, die haben dann Nachteile.
-
Das macht unsere Arminia mal clever.
Somit erhofft man sich mehr Leute gegen Regensburg und die Leute haben Vorverkaufsrecht. Was bitter für Leute ist die nicht wirklich können an dem Tag, die haben dann Nachteile.
Man wird es eh nicht jedem Recht machen können und ich finde das ist schon eine gute Vorgehensweise. Das Phänomen kennt man ja, dass sich viele dann doch zu schade sind, um gegen Regensburg, Fürth, Sandhausen etc. auf die Alm zu gehen, Tickets für Spiele gegen "interessantere" Gegner dann aber mit Kusshand genommen werden. Wenn die Aktion dafür sorgt, dass gegen Regensburg mal 20.000+ kommen, dann hat man alles richtig gemacht.
-
Die Rechnung geht natürlich nur auf, wenn die Tickets im Heimbereich gegen Köln überhaupt knapp werden, bisher gab es ja bei Sitzplätzen selten wirkliche Engpässe..
-
Ist aber auch ein wirksamer Schutz, um eine "Kölner Invasion" zu verhindern!
-
Gute Ticketaktion! Wobei ich schon davon ausgehe, dass die Alm an dem Abend gegen Köln knallvoll wird.
-
Bringt nix für Leute die nicht aus Bielefeld kommen und arbeiten müssen wenn dieser Vorverkauf nur bis zum 31.August gilt aber das Regensburg Spiel am 1.September ist. Einen Tag länger und ich hätte mir die Karte für Köln vorm Regensburg Spiel holen können.. . Ist mir im Prinzip egal ob ich mir die Karte jetzt ne Woche später hole, aber das hätte man eben auch besser lösen können für nicht Bielefelder.
-
Mal eine Frage:
Ich muß für eine Gruppe 6 Karten für ein Heimspiel besorgen.
Ist das grundsätzlich möglich oder gibt es da eine Begrenzung?Habe die Tage 9 Tickets für das Regensburg-Spiel (9x Block 4) bei der NW in GT geholt...also kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!