Der Block D2 wurde offensichtlich neu frei geschaltet. In Bad Salzuflen gibt's noch reichlich Karten. Also Leute, deckt euch mit Karten ein.
Ich verstehe das Prozedere in Paderborn auch überhaupt nicht. Der Block D2 ist offensichtlich als Erweiterungsmöglichkeit des Gästeblocks ausgelegt. Auf den Karten wird sogar drauf verwiesen, dass es keinen Einlass im Gästebereich mit Paderborner Fanartikeln gibt. Jetzt war der Block so lange gesperrt, bis klar wurde, dass der Gästebereich total überbucht und D1 sogar schon ausverkauft ist und statt dem Gast den Block zu geben wird der Zwischenblock auf den freien Markt geworfen. Die Logik muss man mir erstmal erklären.
Umgekehrt bin ich natürlich froh und dankbar, da die Paderborner so mit einfachen Bielefelder Vereinsmitgliedern deutlich milder verfahren, als es der eigene Verein tut.
Unterm Strich stehen die Chancen für ein zusätzliches Heimspiel ganz gut, da sich scheinbar viele Arminen mit Tickets im Block D eindecken. Bei der LZ in Salzuflen wurde mir jedenfalls heute um 14 Uhr gesagt, dass der Verkauf seit heute anziehen würde. Tickets für D2 gab es allerdings noch problemlos. Habe zwar nicht gefragt, aber in Block C gibt's vielleicht auch noch was.
Frage mich, warum die Paderborner gegen ihren ""Erzrivalen"" die Blöcke nicht schon längst selbst voll gemacht haben. Aber auch hier soll man über sein Glück nicht jammern.