Ich fände es toll, wenn die ganze Coronasch... am Ende wenigstens den Effekt hätte, dass wir endlich auch unsere Nordtribüne belebt bekommen und dort auch echte Fanstimmung aufkommt. Bisher war es dort doch furchtbar, abgeschnitten von der Stimmung auf der Süd und direkt neben den Gästefans! Gerade für Kinder kein idealer Einstieg in die Arminiawelt!
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Dürfte ich als Mitglied und bisheriger Nichtinhaber auch 2 DK kaufen oder muss ich dann auf den freien Verkauf warten?
Mehr weiß ich auch nicht: https://www.arminia.de/neues/s…os-zur-dauerkarte-2021-22Da steht „in Phase zwei Vereinsmitglieder am 11. und 12. Oktober eine neue Dauerkarte kaufen“, je nach dem wie EINE interpretiert wird. Am besten den Verein per Mail fragen: „Schickt uns bitte eine E-Mail an presse1@arminia.de Wir werden dann zeitnah alle entstandenen Fragen filtern, sortieren und in einem separaten Video ausführlich beantworten.“
Nachtrag:
foreverDSC: „Ich fände es toll, wenn die ganze Coronasch... am Ende wenigstens den Effekt hätte, dass wir endlich auch unsere Nordtribüne belebt bekommen und dort auch echte Fanstimmung aufkommt. Bisher war es dort doch furchtbar, abgeschnitten von der Stimmung auf der Süd und direkt neben den Gästefans! Gerade für Kinder kein idealer Einstieg in die Arminiawelt!“
Das hört sich ja unheimlich attraktiv an, ich werde es in meinen Überlegungen mit einfließen lassen.
@ewig: Stimmt, 1000 Gäste - Steher muß man auch noch abziehen. Bleiben 3500 Stehplätze für 5000 DK-Berechtigte.
-
Hat irgendwer schon erfahrungen mit dem Ticketgutschein gemacht? Kann ich den vorher schon auf mein Konto laden bei Eventhim/Arminia?! dann muss ich das bei der Dauerkartenbestellung nicht mehr machen, weil das über Handy echt aufwendig ist
-
Der Ticketgutschein funktioniert ganz einfach. Den erhaltenen Code gibt man einfach am Ende, also wirklich beim letzten Schritt, ein. Bei mir hat das immer funktioniert und ich konnte einfach "ohne Bezahlung" mein Ticket buchen.
-
Und es gibt ein FAQ, dass den ganzen gutschein-Prozess sehr gut erklärt. Nachdem sich hier viele beim Kauf des ersten Heimspiels verrückt gemacht hatten habe ich die FAQs zum allgemeinen Kartenkauf und zum Gutschein im Vorfeld gelesen, der Kauf und das einlösen des Gutscheins war dann easy. Habs aber natürlich auch am Rechner mit Copy&Paste des Gutscheincodes gemacht, das könnte am Handy etwas frickeliger sein.
-
Naja ich schaue dann mal. Wenns nicht funktioniert, wird er nächstes Jahr eingelöst
-
-
Irgendwie fährt Arminia eine eigenartige Preispolitk.
Im Familienblock kostet das 2er Pack Karten gegen SAP und Bayer 25 € für Kinder. Die Einzelkarte jetzt nur 9 €. Also werden die bestraft die gleich 2 Karten kaufen... -
Nachdem es eben mal wieder technische Probleme bei der Buchung gab, scheint das Buchen von Einzeltickets für das Hoffenheim-Spiel jetzt zu funktionieren.
-
Weiß jemand, wann das Leverkusen Spiel freigeschaltet wird?
-
Die Preispolitik bei Arminia ist ohnehin sehr eigenartig. Ich hatte in der letzten Saison vor Corona ( ok, da war es auch noch die 2. Liga, aber trotzdem ) 370€ für die Dauerkarte bezahlt und jetzt 442, wenn man die Vier Spiele Freiburg, Frankfurt, Hoffenheim und Leverkusen noch drauf packt. Das ist schon eine enorme Preiserhöhung für den selben Platz.
Ich meine das Leverkusen Spiel wird freigeschaltet, einen Tag nachdem der freie Verkauf für Hoffenheim endet. Genau weiß ich es aber nicht.
-
Ich meine das Leverkusen Spiel wird freigeschaltet, einen Tag nachdem der freie Verkauf für Hoffenheim endet. Genau weiß ich es aber nicht.
Ich habe bereits eine Antwort per Email erhalten:
Hallo,
das steht leider noch nicht fest, sobald das Datum festgelegt wird, werden wir es auf unserer Homepage veröffentlichen.
Da war ich wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Einzelkarten für beide Spiele gleichzeitig freigeschaltet werden. -
Mal eine Frage, da hatte ich letztes mal nicht drauf geachtet: War es beim letzten Spiel möglich z.B. von der Nordtribüne aus zum Fanshop zu gehen, also kann man um das Stadion laufen oder ist es zwischen den Blöcken abgeriegelt aufgrund von Corona?
-
Mal eine Frage, da hatte ich letztes mal nicht drauf geachtet: War es beim letzten Spiel möglich z.B. von der Nordtribüne aus zum Fanshop zu gehen, also kann man um das Stadion laufen oder ist es zwischen den Blöcken abgeriegelt aufgrund von Corona?
Alle Sektoren sind voneinander getrennt. Kein Durchkommen. Wer also mal wieder am Spieltag in den Fanshop will, muss eine Karte für die Osttribüne erwerben. -
Alle Sektoren sind voneinander getrennt. Kein Durchkommen. Wer also mal wieder am Spieltag in den Fanshop will, muss eine Karte für die Osttribüne erwerben.Vielen Dank
-
Ich habe Tickets in der 2er-Kombo für Leverkusen und Hoffenheim gekauft und würde nun gerne eine der Karten (für ein Spiel) in die "Kannste Tauschen" Ticketbörse einstellen. Leider funktioniert das im Shop nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht eine Erklärung/Lösung?
-
Ich habe Tickets in der 2er-Kombo für Leverkusen und Hoffenheim gekauft und würde nun gerne eine der Karten (für ein Spiel) in die "Kannste Tauschen" Ticketbörse einstellen. Leider funktioniert das im Shop nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder vielleicht eine Erklärung/Lösung?
Ich denke das geht bei dem 2er Abo nicht. Vermute nur das es für das Einzel Spiel möglich ist.
Da das 2er Abo ja gebunden ist.
-
Das ist ja ein 2er Abo.
Du kaufst ja ein Kombi Preis. Sprich kommst günstiger ins Stadion als sonst. Somit wirst du es nicht rein setzen können.
Bitter ist nur das einige nur Leverkusen wollen.....
Dabei würde ich als Fan überall hin wollen.
Aber so musst du aktuell zu beiden Spielen.
Kannst höchstens privat die Hoffenheim Tickets verkaufen.
-
Die Dauerkarten gibt es dieses Jahr wieder als Chipkarte und nicht für jedes Spiel eine einzelne Print Karte
-
-
Die Dauerkarten gibt es dieses Jahr wieder als Chipkarte und nicht für jedes Spiel eine einzelne Print Karte
Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
-
Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
So wichtig nun auch wieder nicht, gegen Frankfurt hat auf dem Block niemand kontrolliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!