Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
Hab per Mail nachgefragt und der Philip Rabe von der Geschäftsstelle hat mir heute geantwortet.
Woher hast du die Info?! Viel wichtiger ist es, ob man die Dauerkarten nach Wellenbrecher aussuchen muss........
Hab per Mail nachgefragt und der Philip Rabe von der Geschäftsstelle hat mir heute geantwortet.
Wird der Philipp Rabe für Arminia sowas wie Oliver Thiel von Stay Friends?
Ab morgen läuft der Ticketverkauf für das Spiel bei Union Berlin.
Wird der Philipp Rabe für Arminia sowas wie Oliver Thiel von Stay Friends?
Ich sag nur Marcell D'Avis
Eben gesehen, es können nun auch Karten für B1 für 19€ gekauft werden...
Ab morgen läuft der Ticketverkauf für das Spiel bei Union Berlin.
Weiß jemand, ab wann man als Nichtmitglied/Nicht-Dauerkarteninhaber ein Ticket für das Spiel in Berlin erwerben kann? Intelligenterweise steht auf der Webseite nur, ab wann es für die Genannten möglich ist.
Vielleicht geht man davon aus, dass danach alles vergriffen ist bei 1.200 Karten.
Mal eine Frage zu der Bezahlkarte..... kann ich da nicht nachvollziehen wann ich was gekauft habe?! da muss ich ja schon immer Blind vertrauen das alles richtig abgebucht wird/wurde?!
Mal eine Frage zu der Bezahlkarte..... kann ich da nicht nachvollziehen wann ich was gekauft habe?! da muss ich ja schon immer Blind vertrauen das alles richtig abgebucht wird/wurde?!
Auf dem Display des Lesegerätes wird doch angezeigt welcher Betrag gerade abbgebucht wird
Auf dem Display des Lesegerätes wird doch angezeigt welcher Betrag gerade abbgebucht wird
Naja, ich denke es wird da keine Auszüge a la Bankauszug geben. Es ist halt alles elektronisch per System geregelt, die Grundskepsis kann ich allerdings nachvollziehen. Wenn ich 3 Bier in bar bezahle weiss ich was ich gebe und was ich bekomme, das ist nicht gegeben. Und ehrlich gesagt, wer schaut denn da auf das Display?
mit der Sparkassen App mit NFC auf dem Handy sehe ich sofort, was ich bezahlt habe inkl Historie
Man bekommt das Gefühl das die Leute den O2 Block und daneben wohl zu teuer finden.
Da gibt es ja noch einige Karten.
Oder es liegt an Hoffenheim.
Aber generell sollte man überdenken ob man diese beiden Blocks nicht etwas billiger macht wie ich finde.
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung seitens Arminia bezüglich der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit der bald kommenden DK?
Damit ist dann die "alte" Regelung gemeint, daß man auch den Zug innerhalb OWL am Spieltag nutzen kann.
Alles anzeigenMan bekommt das Gefühl das die Leute den O2 Block und daneben wohl zu teuer finden.
Da gibt es ja noch einige Karten.
Oder es liegt an Hoffenheim.
Aber generell sollte man überdenken ob man diese beiden Blocks nicht etwas billiger macht wie ich finde.
Naja, laut Stadionsprecher war das Stadion ausverkauft.
Also muss die Karten ja doch noch irgendwer gekauft haben - oder der Verein lügt uns mit dieser "ausverkauft"-Aussage an.
Ich wundere mich immer, das am Tag vorm Spieltag noch so viele Tickets im Onlineshop sind oder auf den Tribünen große Lücken zu sehen sind, aber trotzdem immer ausverkauft gemeldet wird.
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung seitens Arminia bezüglich der Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs mit der bald kommenden DK?
Damit ist dann die "alte" Regelung gemeint, daß man auch den Zug innerhalb OWL am Spieltag nutzen kann.
Das kann man jetzt doch auch bereits?
"Kann ich mit dem print@home-Ticket den Nahverkehr nutzen?Ja, die Eintrittskarten gelten
weiterhin für die Busse und Bahnen von moBiel. OWL Verkehr gestattet
zudem drei Stunden vor Beginn des Heimspiels und bis zu drei Stunden
nach Spielende die An- und Abreise mit den Nahverkehrszügen der 2.
Klasse im Netz TeutoOWL."
Aus der Ticket FAQ. Ich kenne auch genug Leute die aus Lippe mit der Bahn zu den Spielen kommen.
Gibt es wohl ab heute Einzelkarten gegen Leverkusen?
ZitatGibt es wohl ab heute Einzelkarten gegen Leverkusen?
Ansonsten könnte ich wahlweise noch eine Karte für Block1 abgeben. Sonntags 1930 verträgt sich nicht mit den Einschlafzeiten der Hausprinzessinnen...
ich suche eine karte für block 2 gegen leverkusen. falls noch jemand eine übrig hat immer her damit. ist für meine dame
[…]
PN
Ansonsten könnte ich wahlweise noch eine Karte für Block1 abgeben. Sonntags 1930 verträgt sich nicht mit den Einschlafzeiten der Hausprinzessinnen...
Besten Dank, aber ich brauche eine auf J.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!