Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Congstar Freundschaftswerbung

Heute ist Dienstag, das Spiel ist Samstag. Erste Mitteilung von Arminia war damals das die Dauerkarten in dieser Woche verschickt werden.

Und was ist passiert, Dauerkarten wurden schon früher verschickt und nun wird nen Aufstand gemacht weil die Dk noch nicht da ist :lol: Typisch ostwestfälisch……

Naja das Problem ist ja dass gerade dadurch, dass schon viele die DK erhalten haben, man nervös wird, weil die eigene noch nicht angekommen ist. Würden alle DK erst in diesen Tagen eintrudeln hätte ich weniger Sorge. Ist halt so eine Kopfsache.

I'm a Derek and Dereks don't run

• Manchmal bin ich froh, dass ich so altmodisch bin und die Karten in der Geschäftsstelle erworben habe. Da kann man sie gleich mitnehmen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ist es nicht schön, dass man sich nach den Lockdowns endlich wieder über solche Nebensächlichkeiten aufregen kann?

• Zitat

Arminia ist und bleibt ein Amateurverein.

Kartenverkauf 5
    Catering 5-6
    Trainer 6-

Vergiss nicht die besten Fans der Welt. Glatt 6- wenn es nicht gut läuft. Die können dann ja zusammen mit dem Trainer gehen ;)

• Meine DK-Bestellung ist auch noch "in Bearbeitung." Immerhin beim Abbuchen war Arminia schnell. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wann beginnt eigentlich der Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Mainz?
    Informationspolitik ist hier auch 6-

https://www.arminia.de/neues/s…detail/auswaerts-in-mainz

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Danke, aber warum kann man da bei dir nicht einfach auf den Link klicken?
    https://www.arminia.de/neues/s…detail/auswaerts-in-mainz

Zitat

WICHTIG:
    Bitte beachtet, dass die MEWA Arena seit Anfang Oktober auf 2G umgestellt hat. D.h., dass getestete Fans keinen Zutritt mehr haben, lediglich geimpfte und genesene Zuschauer werden zugelassen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Vergiss nicht die besten Fans der Welt. Glatt 6- wenn es nicht gut läuft. Die können dann ja zusammen mit dem Trainer gehen ;)

Böse böse Fans die doch glatt fordern, dass der Verein wie ein Proficlub agiert und der Trainer einen Plan von irgendwas hat.

• Am 2. Tag der Woche an dem der Versand der Dauerkarten zugesagt wurde terrorisieren schon wieder die Leute die armen Mitarbeiter im Shop. Weil manche wiederum schon Post bekommen haben. Es wird sich niemals ändern...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Frage, wie schnell stellt sich der Status denn um, wenn gestern alle versendet worden sein sollten? Weiterhin "in Bearbeitung".

Aber gut, warten wir mal bis morgen 17 Uhr. Wird schon gut gehen. ;)

Edit:
    Nach 2 Tagen in Bearbeitung nun auf "versendet". Also warten wir mal auf die Post.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Frage, wie schnell stellt sich der Status denn um, wenn gestern alle versendet worden sein sollten? Weiterhin "in Bearbeitung".

Aber gut, warten wir mal bis morgen 17 Uhr. Wird schon gut gehen. ;)

Bei mir war gestern morgen der Status noch auf „Versandstatus offen“. Als ich dann nach der Arbeit geschaut hatte, war er auf „versendet“ gewechselt. Ob da zwischendurch noch ein Zwischenschritt eingetragen war, kann ich natürlich nicht sagen.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Auch wenn der Status heute erst auf versendet gesprungen ist (daher dadurch nicht verunsichern lassen), Dauerkarte wurde heute geliefert. Also alles tip top.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!