Congstar Freundschaftswerbung

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Wenn man sich mal jetzt die Einzelpreise für '' Normale'' Spiele anschaut gegenüber nem Topspiel wie gegen den BVB dann sind das ja schön üppige Aufschläge .... :/:

39€ gegenüber 54€ was 15€ Aufschlag sind ......das finde ich schon ..naja sagen wir es mal so ...seeeeehr fragwürdig :nein:

Kann mir als Stehplatzbesucher zwar egal sein aber gerade für unsere Block J Block I Leute finde ich das schon ne Frechheit

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Empfinde ich genauso. Kurzfristig gibt der Erfolg aber leider recht, denn Dortmund war ausverkauft, während gegen Mainz doch scheinbar - Stand heute - erhebliche Lücken bleiben.

Frage ist, ob es dem Verein egal ist, wer als Zuschauer im Stadion ist, solange er/sie nur zahlt. Punktuell waren selbst auf J Dortmunder.

• Ich empfinde die Preisunterschiede nicht als "Frechheit". Wer die hohen Preise bei Topspielen nicht zahlen will/kann, kann ja zum Beispiel gegen Mainz auf die Alm gehen. Dass da noch so viele Plätze frei sind, zeigt ja doch, dass der Verein mit der Preisgestaltung alles richtig macht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn man sich die Auslastung Stand jetzt für Samstag anschaut, dann darf man gespannt sein, ob es noch Rabattaktionen für Kurzentschlossene geben wird. Vielleicht wird sogar noch ein Gutschein für den Fanshop on top nötig sein, um den gemeinen OWLer zum Bundesligafussball zu überreden!?

• Das war vielleicht vor 20 Jahren normal. Bundesligafußball war vor Corona lange Zeit quasi überall ausverkauft und wir hätten da keine Ausnahme gemacht. Im Moment ist es wohl eine Mischung aus den Coronamaßnahmen und einem gewissen generellem Profifußball-Überdruß.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Ich ergänze ganz kühn...und einem Trainer, der das Stadion langsam, aber sicher leerer spielt durch seine Ergebnisse.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich würde das nicht am Trainer festmachen. Aber es ist sicherlich so, dass aufgrund der Corona-Maßnahmen der Stadionbesuch länger dauert. Und das werden sich viele eher antun, wenn ein attraktiver Gegner kommt oder die eigene Mannschaft erfolgreich spielt. Und bei Arminia kommen dann ja noch die Probleme beim Catering dazu.

• Ich ergänze ganz kühn...und einem Trainer, der das Stadion langsam, aber sicher leerer spielt durch seine Ergebnisse.

Du würdest es auch schaffen, im Thread zur Bowling-WM noch einen Diss gegen Kramer unterzubringen. :rolleyes:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Arminia vermeldet als ,,Entschuldigung" fürs Catering Debakel am Sa vergünstigte Getränke- Essenpreise. Spiel schön trinken, warum nicht... :D

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Prima wenn das System dann mal laufen sollte.
    Aber ich würde lieber mal auf ein Getränk verzichten wenn wir endlich mal gewinnen würden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ob die Mitarbeiter vom Ticketing jetzt alle in der Task Force Catering mitarbeiten müssen? Zumindest werden auch weiterhin Mails an "fanshop@arminia-bielefeld.de" nicht zeitnah beantwortet. Ich warte noch auf eine Antwort auf eine E-Mail, die ich am Montag an Arminia geschickt hatte. Blöd, wenn sich die Frage auf den Vorverkauf für das Heimspiel übermorgen bezieht.

• Ob die Mitarbeiter vom Ticketing jetzt alle in der Task Force Catering mitarbeiten müssen? Zumindest werden auch weiterhin Mails an "fanshop@arminia-bielefeld.de" nicht zeitnah beantwortet. Ich warte noch auf eine Antwort auf eine E-Mail, die ich am Montag an Arminia geschickt hatte. Blöd, wenn sich die Frage auf den Vorverkauf für das Heimspiel übermorgen bezieht.

Die Beantwortung dieser Fragen werden wohl ein Ärgernis bleiben.....kenne ich irgendwoher

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Bei den Bündnis-Partnern gibt es seit gestern Tickets für das morgige Spiel auf der Osttribüne für schlappe 10,00€ (regulär 39,00€). Kinder sogar nur 5,00€. Denke damit finden noch ein paar mehr Leute den Weg ins Stadion.

• Wenn man sich die Auslastung Stand jetzt für Samstag anschaut, dann darf man gespannt sein, ob es noch Rabattaktionen für Kurzentschlossene geben wird. Vielleicht wird sogar noch ein Gutschein für den Fanshop on top nötig sein, um den gemeinen OWLer zum Bundesligafussball zu überreden!?

:bigok: Tadaaaaaa!

• Zitat

Bei den Bündnis-Partnern gibt es seit gestern Tickets für das morgige Spiel auf der Osttribüne für schlappe 10,00€ (regulär 39,00€). Kinder sogar nur 5,00€. Denke damit finden noch ein paar mehr Leute den Weg ins Stadion.

Da kommt man sich als Normalzahler oder DK-Inhaber aber ziemlich verschaukelt vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!