Wird kalt und zugig um die Nase, da schadet die Maske nicht
Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Ausverkauft? Wieso kann ich nicht mehr auf das Köln-Spiel klicken?
-
Habe ich gerade gemacht, geht. Es gibt noch Karten, wenn auch nicht mehr sooo viele.
-
Jau, jetzt klappt es wieder. Aber 34 Euro...? Nein Danke...
-
.
-
Auf den Tickets steht Maske auf das ganze Spiel über, aber es steht nicht dabei, was für eine. Also sollte eine OP Maske ausreichen.
Völlig irre alles.
Aber genau deswegen muss ich dabei sein.
-
-
Für diese Veranstaltungen gelten weiterhin die 2G-Regel (vollständig geimpft oder genesen) sowie grundsätzlich die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.
-
Dieses "nationale Solidarität" ist echt geil...... mit den Pflegekräfte ja klar, mit den ungeimpften NEIN!!!!!
-
Arminia haut noch paar Tickets rein.
Haben sie die Kapazität doch noch erhöht?
Dennoch DK hin oder her. Finde man sollte die Preise günstiger gestalten. Kaltes Wetter, Maskenpflicht usw.
Preisdifferenz an die Leute wegen der DK.
So kommen wenige Leute.
-
Laut FAQ Maske am Platz nicht nötig. Erhöht wurde auf 8950.
Glaube, heute morgen beim DK Verkauf wars für alle günstiger?
-
Laut FAQ Maske am Platz nicht nötig. Erhöht wurde auf 8950.
Glaube, heute morgen beim DK Verkauf wars für alle günstiger?
Wurde bestimmt noch nicht geändert. Ist Maskenpflicht.
-
.
-
Ab 18 Uhr wird heute auf der Homepage der Link zum Vorverkauf gegen Hertha veröffentlicht. Kaufberechtigt sind wohl nur aktuelle DK-Inhaber. Es gibt wohl 200 Stück.
-
5.000 Zuschauer im Olympiastadion?! Dann sitzt im Umkreis von 10m um einen niemand. Und das beim bekanntlich schönen Berliner Wetter im Dezember. So eine Auswärtsfahrt ist nur etwas für hartgesottene.
-
13,750 Zuschauer gegen Bochum mit Maskenpflicht auf dem Platz.
https://www.arminia.de/neues/s…um-heimspiel-gegen-bochum -
-
Was ich echt gut finde, das Stehplatzdauerkarteninhaber ohne Aufpreis auf einen Sitzplatz (sogar die Ost) umbuchen können. Da wird endlich mal was zuückgegeben. Maske bei dem Wetter finde ich sogar angenehm
-
5.000 Zuschauer im Olympiastadion?! Dann sitzt im Umkreis von 10m um einen niemand. Und das beim bekanntlich schönen Berliner Wetter im Dezember. So eine Auswärtsfahrt ist nur etwas für hartgesottene.
Ging aber trotzdem sehr fix weg (Arminia Twitter): „ Die 200 Gästekarten für #BSCDSC sind weg. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der die Reise nach Berlin mit antritt.“ -
.
-
13,750 Zuschauer gegen Bochum mit Maskenpflicht auf dem Platz.
https://www.arminia.de/neues/s…um-heimspiel-gegen-bochumFind ich persönlich gut, mache ich ja freiwillig auch schon so.
Wollte eigentlich fern bleiben, aber wenn alle Maske tragen, bin ich dabei
-
Ic habe diese Saison auch bei jedem Spiel eine FFP2 Maske auch auf dem Platz getragen und fühlte mich dadurch ein wenig sicherer. Gestört hat sie nun wirklich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!