Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Maskenpflicht am Platz. Sehr gut, endlich wird man nicht mehr zugequartzt. Und das Gesicht hält die Maske bei den Temperaturen schön warm.

Hertha verlost die 4.000 Tickets für Samstag. https://www.herthabsc.com/de/n…2/tickets-bscbvb-dsc-2122

Wer heute keine Karten bekommen hat (Gästeblock war ja innerhalb von 30 Minuten ausverkauft): vielleicht bietet ja ein Kartengewinner, der gar nicht ins Stadion will, seine Karte noch an.

• Zitat

Find ich persönlich gut, mache ich ja freiwillig auch schon so.

Wollte eigentlich fern bleiben, aber wenn alle Maske tragen, bin ich dabei

Und Mitglieder dürfen dann beim freien vvk ihr Glück probieren? Der geht dann um 00:01 los oder wie gewohnt um 10 Uhr am nächsten Morgen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Und Mitglieder dürfen dann beim freien vvk ihr Glück probieren? Der geht dann um 00:01 los oder wie gewohnt um 10 Uhr am nächsten Morgen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Steht doch im verlinkten Text: Samstag 10 Uhr.

Und jede Wette: da brauchst du kein Glück. Unter den aktuellen Bedingungen wollen viele nicht ins Stadion.

• Haben wir nicht für Corona-Themen einen eigenen Thread? Zudem gibt es Veröffentlichungen, beispielsweise vom RKI, in denen anschaulich erklärt wird, wie sich Corona verbreitet und welche Maßnahmen die Verbreitungsgefahren minimieren.

Ich bin übrigens froh, dass das Land NRW angemessen reagiert, wir das Stadion zur Hälfte füllen dürfen. Nächstes Auswärtsspiel in Berlin ist nur vor 5000 Zuschauern (inklusive Ordnern usw.) und bei den Dosen in Sachsen wird es sogar ein Geisterspiel.

• Ihr seit doch alle Geimpft, warum dann noch eine Maske am Sitzplatz? Geimpfte haben so gut wie keine schweren Verläufen. Ich verstehe diese Angst und Panik einfach nicht mehr. Warum Maske am Sitzplatz im Freien? Es ergibt einfach keinen Sinn.

Die Regel macht absolut keinen Sinn da hast du vollkommen recht. Ich hoffe mal, dass es so umgesetzt wird wie die festen Plätze auf den Stehplätzen. Und ansonsten habe ich halt die ganze Zeit ein Getränk in der Hand :lol:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Maskenpflicht am Platz. Nur zum Rauchen darf sie abgenommen werden.
    Gehts noch? Da wird der ganze Mist ja durch die Luft gepustet. Raucher nerven eh nur alle. Ekelhaft.

• Nur zum Rauchen darf sie abgenommen werden.

Ernsthaft?
    Zu einer Veranstaltung mit Maskenpflicht gehören sowohl Rauchen sls auch Catering verboten. Ansonsten ist die Regel nicht nur absurd, sondern auch nicht umsetzbar.

• Wie kann man aktuell eine Kinderdauerkarte in eine Karte für Erwachsene umwandeln?
    Gegen Bochum ist das Spiel leider zu spät für den kurzen.
    Ist das aktuell möglich?

• Mh sehe das Boxxum Spiel nicht.

bekomme echt das kotzen.... Der loggin wo die 2 Dauerkarten hinterlegt sind da ist das Spiel nicht sichtbar. Arminia grad am Telefon gehabt die wissen auch nicht woran es liegt. Mit dem Login wo 1 DK hinterlegt ist sehe ich das Spiel. Aber brauche halt 2 karten.
    Das ist echt alles wieder unfassbar..... wahrscheinlich nach dem Storno von Köln nicht wieder aktiviert oder sonst was.....

2 Mal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

• Wie kann man aktuell eine Kinderdauerkarte in eine Karte für Erwachsene umwandeln?
    Ist das aktuell möglich?

Ist glaube ich schwierig zu beantworten, da niemand weiß, ob diese Nachzahlerkassen öffnen oder nicht. Würde es mal auf der Geschäftsstelle probieren.
    Wobei, wenn Steher ohne Aufpreis auf nen Sitzer dürfen, müsste man eigentlich auch ne Kinderkarte kostenlos aufwerten können… ;)

• Komme mit meiner DK von der Süd und habe eben ohne Probleme auf der Haupttribühne Block E eine Karte kostenlos buchen können

Ist das aktuell möglich?

Laut Arminia gibt es eine Nachzahlerkasse.

Die Kinderkarten auf der Süd werden übrigens in Sitzplatzkarten getauscht, auf denen keine Vergünstigung vermerkt ist.

Und noch eine Bitte (auch wenn es hier eigentlich "Off Topic" ist): haltet euch doch im Stadion bitte an die Regeln, auch wenn ihr sie noch so schwachsinnig findet. Wir haben doch alle noch gut in Erinnerung, wie die Politik auf die Ignoranz vieler Besucher beim letzten Heimspiel in Köln reagiert hat. Und auch in der öffentlichen Meinung waren die Bilder von dort nicht förderlich für die Menschen, die gerne weiterhin ins Stadion gehen wollen. Und wer das nicht will, soll bitte zuhause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!