Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Leipzig war da auch das letzte mal Vorreiter wie ich mich erinnere. Wäre echt geil wenn es klappt und andere Vereine nachziehen so wieder BVB.
Angeblich bereiten wir ja nun auch eine Klage vor. -
-
-
https://www.kicker.de/bielefel…-der-stadt-888307/artikel
Mal sehen ob wir gegen Gladbach vielleicht doch mehr Leute reinlassen dürfen. -
Mal sehen ob wir gegen Gladbach vielleicht doch mehr Leute reinlassen dürfen.Der FC Heidenheim darf am Freitag unter 2G+ übrigens maximal 6000 Zuschauer bei einer Kapazität von 15000 ins Stadion lassen.
-
Mal sehen ob wir gegen Gladbach vielleicht doch mehr Leute reinlassen dürfen.Auch wenn wir dürfen. Das wird so kurzfristig wohl nicht möglich sein. Muss ja auch alles vorbereitet werden.
-
Na das wird schon möglich sein wenn man das Mittwoch frei gibt allerspätestens Donnerstag ....Dann wird das schon klappen ...nach der Verlosung gibt es ja die Tickets dann auch erst ab Donnerstag ...
Also machbar ist das ohne weiteres
-
Wird so ein Eilverfahren denn so schnell bearbeitet? Trotz „Eil“ glaub ich nicht das da in 1-2 Tagen irgendwas entschieden wird.
-
Zitat
Wird so ein Eilverfahren denn so schnell bearbeitet? Trotz „Eil“ glaub ich nicht das da in 1-2 Tagen irgendwas entschieden wird.
Doch. Im Prinzip ist ein Antrag auf Eilentscheidung kein komplettes Gerichtsverfahren, sondern entweder ein einzelner Verwaltungsrichter oder ein 3er-Team entscheiden im Voraus über die Rechtsausgestaltung bis zum Hauptverfahren.
Im Grunde wird also nicht in der Sache entschieden, sondern nur das akute Begehren (z.B. Anhebung auf 10k Zuschauer im Einzelfall) geprüft.
-
-
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass ganz schnell eine außergerichtliche Einigung aus dem Boden gestampft wird. Kann bei bevorstehenden Wahlen schneller geschehen, als man denkt. Ich glaube kaum, dass Wüst ein Interesse daran hat, dass das Thema in der jetzigen Situation wochenlang durch die Medien geistert. In anderen Bundesländern wurde das ja auch quasi über Nacht entschieden.
-
Angenommen die 750 werden kurzfristig gekippt. Was kommt dann? In den offiziellen Statements vom BVB und uns ist keine Zahl hinterlegt, die man für angemessen hält bzw. fordert. Muss die Landesregierung dann kurzfristig eine neue Zahl vorgeben oder überlässt man das den örtlichen Behörden je nach Hygienekonzept, Stadiongröße etc.? Oder legt das Gericht das gleich mit fest?
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass ganz schnell eine außergerichtliche Einigung aus dem Boden gestampft wird. Kann bei bevorstehenden Wahlen schneller geschehen, als man denkt. Ich glaube kaum, dass Wüst ein Interesse daran hat, dass das Thema in der jetzigen Situation wochenlang durch die Medien geistert. In anderen Bundesländern wurde das ja auch quasi über Nacht entschieden.
Ja, andererseits will Wüst aber sicherlich nicht als schwacher Regierungschef dastehen, der sich von der Fußball-Lobby seine Corona-Politik diktieren lässt. Kaum droht Aki Watzke mit Gericht, schon springt der MP. Daher denke ich, dass die Landesregierung erstmal abwartet und ein Urteil prüft.
-
Zitat
Angenommen die 750 werden kurzfristig gekippt. Was kommt dann? In den offiziellen Statements vom BVB und uns ist keine Zahl hinterlegt, die man für angemessen hält bzw. fordert. Muss die Landesregierung dann kurzfristig eine neue Zahl vorgeben oder überlässt man das den örtlichen Behörden je nach Hygienekonzept, Stadiongröße etc.? Oder legt das Gericht das gleich fest?
Die jeweiligen Zahlen und Auflagen würden dann vom Richter vorgegeben bzw. ein enger Rahmen gesteckt für die örtlichen Behörden.
Daher kann man auch keine Zahlen nennen, da der Richter hier nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit individuell entscheiden muss. -
Wie sieht's denn mit Karten für das Spiel in Hoffenheim aus ?
-
Kretschmann aus BaWü möchte keine Lockerungen vor Ostern . Crazy die haben ja nochmal ein anderes System mit Basisstufe, Warnstufe, Alarmstufe I und II. Durchblicken tut da doch keiner mehr
Südafrika geht für mich einen nur logischen Schritt, positiv getestete ohne Symptome müssen nicht mehr in Quarantäne. Wie ich schonmal sage ist viel einfach nurnoch herbei getestet.
Zu Hoffenheim ist noch nichts bekannt. BaWü ist ja der besagte Kretschmann, 5000 Zuschauer zur Zeit? Und morgen wahrscheinliche wieder anders? -
Ich wollte mich gerade auf der Homepage für das Gladbachspiel bewerben, aber was um alles in der Welt bedeutet Fall 2 und 3? Bin ich zu blöd zum Lesen?
-
-
Ich wollte mich gerade auf der Homepage für das Gladbachspiel bewerben, aber was um alles in der Welt bedeutet Fall 2 und 3? Bin ich zu blöd zum Lesen?
Auf der HP steht ein Artikel zu den 3 Szenarien, auf die man sich vorbereitet.
Kann ihn leider nicht verlinken. -
.
-
-
-
Ja gut zu wissen, habe das auch grade erst gesehen. Und bei Fall 2 kosten die Karten dann auch 29 Euro? Ach wie schön wär es wenn Fall 3 eintrifft (was ich nicht glaube)
-
Es könnte so einfach sein.
Einfach 1-G Regelung machen. Alle die frisch geboostert sind oder die 4. Impfung bekommen haben reinlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!