Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Andere hingegen haben keine Lust mehr sich an sinnlose Regeln zu halten. Bier in die Hand, regelmäßig einen Schluck trinken, dann kann man das Spiel ohne beschlagene Brille gucken :thefinger:

Nein, Nein und noch mal nein.
    Nur weil man ein Bier oder anderes Getränk in der Hand hat und dann alle paar minuten was trinkt heiß das nicht das man keine Maske tragen muss. Wenn man nicht trinkt hat man gefälligst seine Maske aufzusetzen ist das denn so schwer zubegreifen. Auch wenn es noch so schwer fällt. Haltet euch doch einfach im Stadion an die Regel. Ansonsten schadet ihr doch den Verein.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Könnt Ihr mal mit dem Coronascheiß hier aufhören und wieder zum Thema Tickets kommen. Ich warte auf Infos zum nächsten Spiel und muss mir andauernd so einen threadfremden Mist durchlesen.

Danke

Mein Heimatverein seit 1966.

• Das hat ja mit den Tickets und Zugangsbedingungen zu tun. Da ein Corona Thread nicht erwünscht ist, wird man die Diskussion hier wohl oder übel ertragen müssen. Ich habe nicht umsonst mehrfach darauf hingewiesen…

• Liest sich doch gut, weiß einer wie das ist mit J&J + Biontech (noch keine 90 Tage her) zählen die als geboostert? Weil die dritte Impfung ist ja noch nicht möglich.

Ich würde jedenfalls nicht riskieren ohne Test hinzufahren. Ist ja auch immer die Frage ob der Ordner die gleichen Infos hat, wie wir hier im Forum verbreiten.
    Ich find das Prozedere gut. Schade nur, dass es nicht zumindest ein kurzes Zeitfenster am Freitag von 16-22 Uhr oder so für Mitglieder gibt. Ich werde mein Ticket heute jedenfalls buchen :thumbup:

• Coole und unkomplizierte Regelung. Hoffentlich bleibt es dabei, dass nicht alle DKler wollen, ansonsten gibts am Eingang ein Problem…

• ich bin genesen und 2 x geimpft! Gelte daher als Geboostert. Mache trotzdem Freitag Abend einen Test um auf Nummer sicher zu gehen. Man weiß ja nie!
    Freu mich so auf endlich wieder Stadion und da will ich nichts riskieren!

• Übersetzt: "Kommen eh nicht alle" ... Aber sonst immer schön ausverkauft melden. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Liest sich doch gut, weiß einer wie das ist mit J&J + Biontech (noch keine 90 Tage her) zählen die als geboostert? Weil die dritte Impfung ist ja noch nicht möglich.

Du solltest einen Test machen, soweit ich das mitbekommen habe wurde es irgendwann aus dem nichts geändert dass man in deinem Fall nicht mehr als geboostert zählt.

• Du solltest einen Test machen, soweit ich das mitbekommen habe wurde es irgendwann aus dem nichts geändert dass man in deinem Fall nicht mehr als geboostert zählt.

De facto falsch, wurde mir gestern auf der Arbeit bestätigt und letzten Samstag im Restaurant gab es auch kein Problem.
    NACH den 90 Tagen gilt man nicht mehr als geboostert und muss sich ein drittes Mal impfen lassen, dies ist aber erst nach dem Gladbach-Spiel der Fall ;)

• Nun ja, im Zweifel (der ja nun offensichtlich besteht) ist testen immer eine gute Option...

Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

• Sind die Tickets personalisiert ? Oder kann ich mein Print@home Ticket eventuell auch an meinen Sohn weitergeben ?

War bisher kein Problem. Es wurden auch an der Kartenkontrolle keine Ausweise kontrolliert, nur bei der 2G-Kontrolle.
    Was mich gerade so ein bisschen geärgert hat, ist dass ich nur auf die Blöcke C links, B2 und S1/2 auswählen konnte. Wir haben gegen Bochum auf E gesessen und uns dafür auch wieder verabredet. Jetzt sitzen wir zwar mit einigen zusammen auf C, aber andere konnten den Bereich gar nicht auswählen. Sehr schade, dass man keinen Zugriff auf alle Plätze hatte. :no: Da müsste Arminia nochmal nachbessern. Ansonsten ist das doch ein sehr angenehmer Bestell-Prozess. :yes:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!